heiho!!
täuscht das,oder ist die Seite ziemlich langsam?? Ich als Modemflitzer merke das immer sofort... sorry... *gg*
Alles Gute für die Wiedereröffnung!
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heiho!!
täuscht das,oder ist die Seite ziemlich langsam?? Ich als Modemflitzer merke das immer sofort... sorry... *gg*
Alles Gute für die Wiedereröffnung!
MfG M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von söhne_mannheims
Also bedeutet das, dass es noch ein weiteres Modell neben dem K700 geben wird.
Wie eben von thalabel angesprochen mit MS Dueo und MP Cam.
Ist net so einfach da durchzublicken!
Ich bin zwar seid dem T68i ein echter Fan von SE aber ich muss sagen dass N/// 6230 gefällt mir
wirklich sehr gut. (bis auf dass leider etwas zu kleine Display)
Naja un das T630 ist ja wirklich kein Nachfolger vom T610. Höchstens ein Facelift!
gruss
chris
bitte?? ein N///??? Gott bewahre... :eek:
Über den Nachfolger oder das Schwestermodell kann man wirklich streiten - denn das Display ist anders, die Tastatur fasst imho ganz anders an, der Rest ist aber gleich. Vielleicht stützen wir uns auch nur zu doll auf der Autogeschichte ab, da ist ein gefacelitetes Modell auch immer der Nachfolger, und nicht das Schwestermodell...
MfG M.
das ist genau so eine Aussage on S/// wie zum T630. das ist auch nicht der Nachfolger des T610, sondern ein Schwestermodell. Der Hintergrund bei dieser Aussage ist: Ziel ist es mit dem T630 einen Designpreis zu gewinnen, und das geht am besten ohne irgendwelche Vorgeschichten... Dass ich nicht lache.
Wenn man sich mal das K700 näher anschaut, dann kan man imho sehr viele Parallelen zum T630 erkennen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn in das Cover des K700 das T630 reinpasst..
MfG M.
da würde ich gleich noch einen Klettverschluss drunter nähen, man wechselt ja auch mal die Jacke ne?? ![]()
MfG M.
lol, jetzt könnte man glatt wieder das Diskutieren über die menschlichen Triebe anfangen...
MfG M.
Voltaren Emulgel ist wirklich gut, und hat mir auch schon des öfteren geholfen. Wie ist das eigentlich mit ruhigstellen, sollte man das, oder sollte man lieber den Fuß nach wie vor bewegen, damit der Fuß nicht irgendwie "einrostet", also sich das irgendwie entzündet oder so?
MfG M.
hol dir doch mal Connect von der Tankstelle, da steht sicherlich was drin zu der Empfangsausbeute und den Eigenschaften im E-Netz! Ich habe leider gerade keine hier, sonst würde ich mal nachschauen...
MfG M.
hm, so alt ist die dann ja auch noch nicht... da bin ich älter... *gg*
was sind denn so die Autos die drin vorkommen? Nette Testberichte drin?
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Wie nur 12 Kugeln??
Das ganze müßte doch auch noch mit 18 Kugeln und 3x wiegen funktionieren!
bitte?? wie soll das jetzt wieder gehen?
MfG M.
wie schon erwähnt ist es eher ein ideeler Wert. Ich habe hier eine Ausgabe vom Stern von 1959 liegen (auch auf dem Speicher gefunden... :D). Allein die Anzeigen sind irgendwie cool anzusehen, und dann diese Formulierungen... Jaja, es gibt sie noch, die guten alten Sachen... *gg*
Von wann ist denn eigentlich die erst Ausgabe der Autobild??
MfG M.