Beiträge von ArtIst.Max

nana, wenn dann bitte Schlaupisser, ja?? :D

Sag mal, irgendwie ist das in deinem Zitat aber auch ziemlich falsch geschrieben, ne?? :D

MfG M.

mal eben ne kurze Frage: meinst du die die schon auf dem Gerät drauf sind?

MfG M.

P.S.: für alle die nicht wisssen, was ich meine: Gehe auf neue SMS => Mehr => Element einfügen => Animation ;)

moin,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann kann man beim Kartentest in einem SIM-Karten-Leser auch erfahren welche Suchintervalle (zumindest für die Homezone) eingespeichert sind. Ich meine, dass das eine Minute war...

Die Anzeige der Netzausbeute schwankt bei meinem T610 auch sehr schnell. Ganz einfach kannst du das ja austesten, indem du einen Metallgegenstand (z.B. ne Keksdose) an dein Handy hältst... ;)

Vielleicht hilft es dir, wenn du die Netzsuche auf manuell stellst, und dann D1 als Netz wählst (hat aber den Nachteil, dass du unter deiner evtl. bestehenden Homezonenummer nicht erreichbar bist => Anrufmanager richtig konfigurieren!).

MfG M.

jepp, eine nahcträgliche Portierung in einen bestehenden Vertrag ist problemlos möglich, zu Kosten kann ich nichst sagen, da kann aber sicherlich die Hotline weiterhelfen...

MfG M.

P.S.: Über praktisch und nicht praktisch kann man sich streiten - was passiert, wenn es eine Loop-Karte mit Frei-SMS ist? Was passiert, mit den Frei-SMS? Die sind dann weg. Außerdem gibts bei Laufzeitverträgen kein EasyMoney...

also in dem Mediamarkt hier um die Ecke gabs das Xelibri 2 und das Xelibri 4 ohne Lock und ohne Vertrag für 49€, was sicherlich wenn man an Versandkosten denkt ein interessantes Angebot ist...

aber es bleiben halt Xelibris... :D

MfG M.

P.S.: ist schon ca. einen Monat her, war aber auch Palettenware - damals habe ich gesagt: ich komm wieder, wenn die 29€ kosten... :D

so, heute habe ich die Bestätigung der Einrichtung des Abos bekommen, ich behalte mir aber vor, das zu kündigen. Am Montag werde ich dann mal da anrufen und testen wie das mit der Errichbarkeit ist, und mit AGBs des Unternehmens usw... drückt mir die Daumen.

MfG M.

P.S.: Der Reisegutschein ist auch mitgekommen, bisher habe ich also einen recht ordentlichen Eindruck dieses Unternehmes!