Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Jay
    am besten damit zum Arzt und die ständig am Spritpreis herumörgelnde Gemeinschaft mit bald steigenden Krankenversicherungsbeiträgen zur Weißglut bringen.
    Ansonsten: ich würde den Ring mit einer Zange greifen und ruckartig aus der Haut reißen. Es entsteht dann keine geschlossene Wunde sondern eine Offene, die toll heilen kann. Der Schmerz und die anschließende Narbe stellen für wirklich coole Piercingfreaks normalerweise kein Problem dar....

Gruss
    Jens

*autsch*

hab da mal ne Idee - wie wärs, wenn du dich mit einem Karabiner an dem Rign einhakst, und dann ne Kette ziehst zur nächsten Tür. Dann so hinstellen, dass die Kette straff gespannt ist und dann die Tür mit Schwung zuschlagen... ;)

Mal Im Ernst: Bevor mir sowas "passiert" würde ich lieber gleich zum Arzt gehen, der kann dir sicherlich helfen, und wenn er die Augenbraue amputiert... ;)

MfG M.

P.S.: Vergiss bitte nicht: Es ist ein medizinischer Rat den du von uns haben willst! In diesem Sinne: Don't feed the Trolls...

hei Freaks,
    habe gerade folgende Kettenmail bekommen, weiss aber wirklich nicht, was ich davon halten soll. Ich wäre froh drüber, wenn das hier mal diskutiert wird. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wo er sein Benzin kauft und wo nicht, aber gerade in Hinsicht auf die Punkte-Aktionen wie z.B. Swaps bei Esso versuchen die großen Mineralölkonzerne vermutlich eine Kundenbindung zu erschaffen - mit Erfolg? Ist es wahrscheinlich, dass diese Idee wirklich wirkt? Ist Canada mit Deutschland vergleichbar?

@Mods: ist kein Versuch hier nen Troll oder Elch oder was auch immer draus zu machen - ich möchte eine saubere Diskussion über die Wirksamkeit dieser Aktion. Falls es euch dabei sauer hochkommen sollte, dann sagt das bitte!

Hier die Mail:

Betreff: WG: Benzinpreise (fwd)
    BITTE LESEN UND WEITERLEITEN !!

Kontrolle der Benzinpreise

Wie es scheint, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 130.9 Ct. für einen Liter Normalbenzin oder mehr. Ihr wollt, dass die Benzinpreise sinken? Das bedarf einer intelligenten und vor allem gemeinsamen Aktion.

Phillip Hollsworth hatte die folgende Idee, welche VIEL MEHR SINN MACHT, als Vorschläge, wie das man an einem bestimmten Tag nicht tanken soll (wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde). Die Ölfirmen lachen darüber, weil sie genau wissen, dass wir uns nicht endlos selber "wehtun", indem wir kein Benzin kaufen.

Irgendwann müssen wir wieder tanken.

Diese Idee ist mehr eine Umbequemlichkeit für uns, als dass sie den Mineralölfirmen schadet. Aber diese neue Idee kann wirklich helfen den Benzinpreis zu senken - deshalb BITTE LESEN UND MITMACHEN!!! Wir müssen Den Mineralölfirmen zeigen, dass wir - die Kunden - die Macht haben, und nicht umgekehrt. Mit ständig steigenden Benzinpreisen müssen wir, die Kunden anfangen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, die Benzinpreise nach unten zu zwingen ist in dem wir einzelnen Gesellschaften finanziell weh tun in dem wir
    DEREN Benzin nicht kaufen. Die kann grossen Einfluss auf die gesamten
    Benzinpreise haben und evtl. einen Preiskrieg erzwingen. Hier ist die Idee:

Für den Rest des Jahres:

KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN

SHELL UND ARAL

WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN. Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen folgen müssen. Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los. Um mit diesem
    System erfolgreich zu sein, müssen möglichst viele Leute davon wissen. Also schickt diese eMail an alle die ihr kennt. Ich schicke sie an ca. 30 Leute - wenn ihr sie dann auch wieder an 20 oder mehr versendet und die auch wieder, wird sich die Zahl der Empfänger sehr sehr schnell potenzieren und in kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen erreichen können.

Wenn wir zusammenhalten können wir was erreichen - und nur dann! Wir, die Kunden haben die Macht und nicht umgekehrt!!! BITTE HALTET ALLE DURCH BIS SIE IHRE PREISE SENKEN UND UNTEN HALTEN. DIESES SYSTEM HAT SCHON IN ANDEREN LÄNDERN FUNKTIONIERT (z.B. KANADA, wo dadurch der Preis um fast 12 Cent pro Liter nach unten gezwungen wurde). INSBESONDERE IN DER ZEIT DER ANSTEHENDEN FEIERTAGE UND SOMMERFERIEN KÖNNEN WIR VIEL ERREICHEN. DIE FIRMEN LIEBEN SOLCHE EREIGNISSE.

-------------------------------------
    Ver.di Landesbezirk Saar
    Vorsitzender des Landesbezirksvorstandes

p: Breslauer Straße 12
    66121 Saarbrücken

Fon: 0681-8X3XX1
    Fax 0681-8X11XX
    Mobil: 0171XXX0X90

eMail: ulimXXXler ät -online.de

------

Adresse editiert aus Gründen der Fairness...

Merlin55: danke für die Erklärung, genau das hatte ich eigentlich hinterfragen wollen..

achso, mal ganz nebenbei: wurde schon erwähnt, dass beim Golf Dauerplus und die zündungsabhängige Stromversorgung vertauscht ist? :D

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Artististmax: Dir ist aber schon bewusst dass das SEM 100 nicht das gleiche Handy wie das T105 ist :) ? Das T105 hat ein anderes Design und eine Blaue Tastatur- und Displaybeleuchtung... :top:

hm, irgendwas war da... *gg* - sorry, my fault...

Die Displaybeleuchtung bei SEM100 sollte auch blau sein, die Tastatur dafür gelb, oder? Im Grunde genommen ist es das gleiche Gerät, nur das Cover und die Tastatur ist ein wenig anders... ;)
    Ansonten sollte das Design aber gleich sein, oder? Ich mein, ich hab hier nen SEM100-Dummy liegen, und das sieht verdammt nach dem T105 aus dem Testbericht von dir aus... ;)

Wird wohl so sein, dass es wie das t610 / t608 sehr ähnlich ist, dass es halt fast das gleiche Gerät zu sein scheint...

MfG M.

hei, nicht umsonst hatte ich ne Zeit lang mal ne Sig alá "Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten..."

Ich denke, dass jeder von uns weiß, was mit der Beschreibung des Gerätes gemeint ist, allerdings ist es imho ein wenig schade, dass S/// nicht die Mühen aufbringt und nochmal jemanden drüber schauen lässt...

Wenn ich allerdings mich hier im Forum umschaue, dann habe ich manchmal das Gefühl, dass nicht nur S/// Schreibfehler macht...

MfG M.

P.S.: auch ich mache Schreibfehler, na klar, habe manchmal etwas seltsame Formulierungen, aber naja - wie gesagt, jeder weiß, was gemeint ist, oder? :)

alle Mönche haben sich eine Brille gekauft und schlagen sich dann gegenseitig die Köppe ein?? :D

Das ist wirklich mal schwer...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    hi

schau mal ob das Radio 2 Sicherungsplätze hinten hat. Falls ja dann Nimm einfach die Sicherung aus dem Platz raus wo sie jetzt ist und Steck sie in den anderen.

ml so rein interessehalber: was soll das bringen??

MfG M.

P.S.: wurde eigentlich schon erwähnt, dass beim Golf Dauerplus und die zündungsabhängige Stromversorgung vertauscht sind?? ;) :D

nette Samlung, aber vielleicht solltest du auch dazuschreiben, wo das herkommt und dass das ein dreiviertel Jahr alt ist...

bisher ist noch nichts gekommen, aber wie gesagt, ich habe eindeutig gesagt, dass ich das Abo gerne hätte, und das ist dann auch okay. Die Dame sagte dann, ich hätte die Möglichkeit das Abo innerhalb von zwei Wochen ab dem Datum der Ankunft des bestätigungschreibens zu kündigen (wie das bei Haustürgeschäften so ist). Auf dem bestätigungsschreiben steht dann auch drauf, an wenich mich wenden sollte. Naja, Der Betrag wird in zwei Raten eingezogen, das hat mir anfangs ein wenig Bauchschmerzen bereitet, aber ist dann wohl so - zur Not erteile ich meiner Bank einen Rückholauftrag (oder wie das heisst), wenn ich das nicht mehr möchte...
    Naja, heute kam dann der zweite Anruf, sozusagen die Knotrolle ob die Daten die ich hinterlassen habe, richtig sind...
    das wird schon - und 100%ige Sicherheit habe ich auch nicht, wenn ich das Abo auf einer der vorgenannten Seite abschließe, oder? Das sind doch alles schwer greifbare Firmen...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    weiss jemand, ob das angebot auch in den o2 partnershops läuft?

jepp, läuft auch in Partnershops - zumindest in dem in dem ich arbeite... :)

MfG M.

P.S.: obwohl der Preis wirklich gut ist - er läuft einfach nicht gut als Produkt...