-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Das lustige ist ja, dass viele dieser kleinen Psychotricks, die man bei Schulungen lernt, tatsächlich auch bei unbedarften Kunden funktionieren 
hm, da ist was dran, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Ist halt alles eine Sache der Relation, so sind 10€ gegen 50€ wenig...
MfG M.
-
hm, in meiner Tätigkeit für o2 ist mir sowas noch nie untergekommen... 
Geh doch einfach davon aus, dass es maximal 25€ kosten wird, dann wird dir geholfen sein. Die Kosten stellt dir der alte Anbieter in Rechnung, also o2. Die Telekom wäre schn blöd, wenn sie von einem neuen Kunden gleich Geld verlangen würde (Ausnahme: du bist schon Kunde und willst die Nummer ein laufenden Vertrag reinportieren, dann ist das vielleicht eine kostenpflichtige Dienstleistung...).
MfG M.
-
hallo ihr alle,
ich habe vorgestern ein telefonisches Angebot bekommen von dem EAS (EuropaAbonnentenService oder so...) und zwar für die Connect mit 14 Ausgaben zum Preis von 12, und dazu einen Reisegutschein für TUI, Lufthansa usw. über 50€.
Bei einem Gesamtpreis von 42€ ist das sicherlich okay, denke ich...
MfG M.
P.S.: hab irgendwann mal einem Gewinnspiel von Autobild teilgenommen, daher haben die meine Adresse. Sobald ich nähere Infos über den Servicedienstleister habe, werde ich das hier mal posten...
-
hm...
irgendwie verstehe ich nicht warum du das tun möchtest!
Der Vorteil vom Handy ist doch, dass du kabellos unterwegs sein kannst, oder?
Vielleicht wäre es interessant für dich eine Ericsson r520m mit dem größten Akku dir zu besorgen, das hat eine theoretische Standby-Zeit von etwas über 29 Tagen...
Ansonsten besitzen Handys in der Regel eine Ladeautomatik, die erkennt, wann der Akku geladen werden will...
Ein Festnetztele mit SIM-Adapter gibts, aber afaik nur zum Abgleichen des Telefonbuchs...
MfG M.
-
oh, das geht für mich als o2-Verticker runter wie Sahne! hast du noch mehr solcher Argumente? 
kann einer von euch einen Zusammenhang mit UMTS-Tarifen herstellen? Abrechnung nach Datenmenge Pro Monat in Form einer datenmäßig begrenzten Flatrate???
MG M.
-
D-Love: im Umkehrschluss erklärt das auch warum o2 nicht so agressiv für die Mobileoption wirbt... 
MfG M.
-
ja, hier mal die Geschichte des T105 - im Prinzip ist es wohl jedem hier unter dem Namen T100 bekannt, allerdings hat Samsung da gemeckert, weil die auch mal ein T100 im Programm hatten (das ziemlich erste Klapphandy mit Farbdisplay und Poly-Tönen). Naja, die Folge war, dass gemutmaßt wurde über neue Namen, so wurde erst T105 in betracht gezogen, dann kamen die genialen Entwickler der Namen aber auf SEM100 (steht für SonyEricssonMobile).
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
mist
ja, aber mal nen Tip: anderrum lohnt sich das mehr... 
MfG M.
-
die offizielle Begründung (welche ich persönlich gar nicht nachvollziehen kann) ist, dass es eine Art Vorbereitung für UMTS sein soll
btw.: in der letzten Connect (jaja, ich weiss, hat hier keine guten Ruf...) stand, dass bald alle Anbieter diese Form von Tarifen anbieten werden...
was die sich dabei wieder gedacht haben... 
MfG M.
-
naja, ich hab hier ein t610 liegen, da wäre folgendes denkbar:
Joystick nach unten (telefonbuch), dann anrufen, dann während des Gespräch wieder Joystick nach unten, und nochmal anrufen...
MfG M.
P.S.: sei mal froh, dass du nicht "Bullerei" mit der Nummer 110 auf Platz eins gespeichert hast...