-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Das ist, gelinde gesagt, völliger Quatsch. Es findet lediglich eine Rufnummernzuordnung statt und dies ist völlig unabhängig von allen anderen Netzdiensten. Von wem stammt denn diese "Information"? :confused:
Dieser "völlige Quatsch" stammt von der o2-Händlerhotline - also da wo ich täglich des öfteren anrufe...
MfG M.
P.S.: ich glaube aber deinen Gedankengängen folgen zu können - es handelt sich bei einer nachträglichen Portierung ja nur um eine virtuelle Zuweisung... Mir wurde das auf Nachfrage so erklärt, dass die Daten nicht in Benutzung sein dürfen, um geändert werden zu können, also so wie bei Windows, was dir das Löschen einer geöffneten Datei verweigert...
-
tja, ich habe damals extra mich für MD entschieden, weil MP3 damals schon einen sehr nagativen Beigeschmack hatte.
So habe ich mir einen Sony MZ-R55 gekauft, damals einer der ersten MD-Spieler der kleineren Generation (die kleiner waren als ein normaler Walkman und nicht so ein Klumpen wie die von Sharp/Panasonic...:D) gekauft - für 599,-DM...
Naja, mit der Zeit klam dann noch ein MD-Tuner von Sony fürs Auto dazu (für 160DM... :D), und dann irgenendwann noch ein Rack im Schmalmaß von Sony... Naja, und als das kaputt ging hab ich mir eine neues gekauft (bzw. Garantietausch), durfte das alte aber behalten (wo ich dann den mechanischen Defekt am Einzug wieder repariert habe) und habe jetzt zwei Racks... 
Mich würde mal interessieren wieviele MDs ihr so habt? Es ist ja immer ein bisschen zeitaufwändig die ganzen MDs zu bespielen und vor allem nervig die zu namen (auch wenn es inzwischen Fernbedienungen im QWERTZ-Format gibt).
Achso, inzwischen habe ich ca. 350 bespielte und genamte MDs...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Und für wieviel gings weg? 
da hab ich leider nicht drauf geachtet - und weg war die Auktion...
aber hossa, ich bin dabei: Mitglied Nr. 4 und Polier im Original-Sony-Ericsson-Originalverpacktes-Putztuch-Geschädigten-Sammelclub...

MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Unter den Rock schauen kann man aber mit Terrahertzstrahlung 
MfG
und wie baut man ein Terraherzgerät??? 
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
und sollte ich mal wirklich länger auf der autobahn unterwegs sein, werd ich eh das radio anhaben (verkehrinfos usw.)
Nur zur Info: es gibt da noch eine Funktion namens Traffic Agent (abgekürzt "TA"), die es ermöglicht, dass sozusagen parallel zu der CD-Wiedergabe das Radio läuft, und sobald dann Verkehrsnachrichten gesendet werden, erkennt das das Radio (vermutlich über eine nichthörbares Signal) und schaltet automatisch auf Verkehrsnachrichten um. Nach den Nachrichten wird dann wieder zurückgeschaltet! :top:
MfG M.
-
... und Pferde stinken... 
hast du schonmal einen Blick in die regionale Tageszeitung geworfen, unter "Verschiedenes" steht meistens auch sowas wie "Carservice" oder so - einfach mal anfragen,. da solche Dinge dann sehr professionell mit Versicherung ablaufen.
Ansonsten: ich bin mir sicher, dass du in deinem Bekanntenkreis jemanden hast, der einen Oldtimerfahrer kennt, der einen anderen Oldtimerfahrer kennt, der seinen Oldtimer für soetwas zur Verfügung stellt bzw. euch dann vielleicht fährt - ict alles eine Frage der Bezahlung.
Vielleicht fragst du auch nochmal im Automuseum um die Ecke nach!?
MfG M.
-
*hochhol*
so, hab jetzt mal ne definitive Antwort: das Putztuch wird eine Rarität bleiben bzw. zumindest kann ich es nicht verhindern... sorry, aber ich kann keine über meine S///-Vertreterin beziehen und habe auch leider keine anderen Kontakte zu S///.
Hab aber letzte Woche eins bei eBay gesehn... 
MfG M.
-
hab den Beitrag auch zufällig gesehen, ist wirklich ne nette Idee. Was mich dabei stört ist, dass der eine Ärmel hinten so lose hängt.
Das ist bei der Technik die ich anwende (wie das Mädel da im Kaufhaus, also an den Schultern greifen, dann nach hinten einfalten und dann unten auf einem Tisch abgestützt einklappen nicht so...
ach ja, die Macht der Gewohnheit... 
MfG M.
-
hm, dann musst du selbst mal Hand anlegen an die Funkmelder...
Der Tip mit der Blechschüssel ist sehr gut, ich nehm bei sowas (z.B. bei Hotelübernachtung Wecker vergessen) immer den Zahnputzbecher, hat den Vorteil, dass die Zahnbürste auch gleich in greifbarr Nähe ist... 
MfG M.
P.S.: alternativ: Sag einem Kameraden (heisst das so bei der Feuerwehr?) Bescheid, dass er kurz anruft...
-
lass mich raten, zum Frühstück isst du eine halbe Batterie mit ner Prise Schmierfett?? 
Ehrlich, man könnte glaub ich genau so gut vorschlagen das Benzin einfach rauszubrennen..
MfG M.