Beiträge von ArtIst.Max

hm, das artet ja aus wie in der Aktion mit dem J5 vor Jahren, da war es genau das gleiche (in einem anderen Forum, ich glaube hk)...
    irgendeiner meint asig viele Gewinne einfahren zu können, vergisst aber, dass viele Leute vile Lesen... naja, sei es ihm selbst überlassen...

damals wurde da afair auch angeboten, sozusagen als Community-Power, dass ein User einer Region einem anderen User einer anderen Region ein solches Gerät verschafft...
    Hätte ich generell auch nix gegen, wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich das auch machen!

Und so halte ich mich an dem dummen Satz fest "wer lesen kann ist klar im Vorteil" - wer den Thread hier liest wird wohl kaum hier im Biete für Aufschlägige Preise zu schlagen, oder?

Naja. Zu dem Gerät selbst: ich war gerade im Shop und hab mir das Gerät mal vorführen lassen. Das Angebto selbst war bekannt, wurde aber nur einmal bisher verkauft. Das Gerät selbst ist mir persönlich zu stark gebrandet, darum habe ich es mir nicht geholt. Neben dem t-mobile-Aufdruck über dem Display hat es eine t-zones-Taste, sowie ein magenta-farbenes Menü. Das ist einfach zu viel für mich. Da kann ich als o2-Verkäufer auch nicht ein Auge zudrücken... ;)

Naja, so far,

mfG M.

edit: als damals die Aktion mitm J5 lief war Ebay auch total davon überhäuft, zum Schluss wurden die aber wieder teurer. Das war afair nach eineinhalb Monaten...

bingo!

das private Nutzen einer betrieblichen Email-Adresse ist von vornherein untersagt.

Vielleicht sollte ich dazu auch noch sagen, dass ich in einer kerntechnischen Anlage arbeite, und somit eine besondere Überwachung imho durchaus sinnvoll ist. (auch wenn ich manchmal stark an den Kontrollen zweifel: wenn man eine böse Absicht hat, dann schafft man es so oder so...)

MfG M.

hehe, sowas sollte eigentlich nicht passieren. War da irgendwo wieder ein Boxenluder, was dir den Kpf verdreht hat??? ;)

aber naja, schütte einfach noch ein bisschen Frittenöl drauf, und dann fahr ne Holperstrecke, dann passt das schon... :D ;)

MfG M.

P.S.: diesen Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen...

wenn es denn wirklich die 25 gekündigten Leute waren, dann ist diese Reaktion sicherlich gerechtfertig.
    Man weiss auf der anderen Seite aber auch nicht, welche Nutzungsbedingungen die Mitarbeiter unterschrieben haben, als sie eine Emailadresse erhalten haben. Aus meinen Ausbildungsbetrieb weiss ich z.B. dass die Nutzungsbedingungen für Email jede private Nutzung der dienstlichen Emailadresse ausschließen und dieses durch Kontrollen durch die Chefs auch sichergestellt wird (sowohl intern als auch extern).

Wenn man solche Geschichten hört, dann sind solche strengen Regelungen sicherlich auch angebracht..

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von o2-de
    ...da man ja in einigen Geräten den DMP als Software integriert hat...

und die wären?

btw.: der DMP ist ein Produkt von Siemens, wie man am Akku unschwer erkennen kann. Wenn man das Gerät in der Hand hält, dann macht es keinen wirklich hohen Qualitätseindruck, die Oberfläche fasst sich nicht sehr hochwertig an und das Gerät scheint entweder zu leicht für die Größe oder zu groß für das Gewicht...

Trotzdem ist es aber für 49,95€ ein recht guter Preis, ein MP3-Player mit Wechselmedium (und Wechselakku!!) für den Preis zu bekommen ist eigntlich echt okay!

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Alles in allem gibt es aber Situationen, bei denen man nicht einfach auf ein Behelfsformular ausweichen kann, sondern dieser eben schicksalhaft ausgesetzt ist...

ja, das stimmt - manche Dinge laufen einfach nicht ohne das Dazutun der Technik. Viel tragischer wäre es aber wenn jemand sterben müsste (weil z.B. ein Pieper von einem Arzt nicht richtig funktioniert) - da haben wir es doch noch relativ gut gehabt...

MfG M.