hm, das artet ja aus wie in der Aktion mit dem J5 vor Jahren, da war es genau das gleiche (in einem anderen Forum, ich glaube hk)...
irgendeiner meint asig viele Gewinne einfahren zu können, vergisst aber, dass viele Leute vile Lesen... naja, sei es ihm selbst überlassen...
damals wurde da afair auch angeboten, sozusagen als Community-Power, dass ein User einer Region einem anderen User einer anderen Region ein solches Gerät verschafft...
Hätte ich generell auch nix gegen, wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich das auch machen!
Und so halte ich mich an dem dummen Satz fest "wer lesen kann ist klar im Vorteil" - wer den Thread hier liest wird wohl kaum hier im Biete für Aufschlägige Preise zu schlagen, oder?
Naja. Zu dem Gerät selbst: ich war gerade im Shop und hab mir das Gerät mal vorführen lassen. Das Angebto selbst war bekannt, wurde aber nur einmal bisher verkauft. Das Gerät selbst ist mir persönlich zu stark gebrandet, darum habe ich es mir nicht geholt. Neben dem t-mobile-Aufdruck über dem Display hat es eine t-zones-Taste, sowie ein magenta-farbenes Menü. Das ist einfach zu viel für mich. Da kann ich als o2-Verkäufer auch nicht ein Auge zudrücken... ![]()
Naja, so far,
mfG M.
edit: als damals die Aktion mitm J5 lief war Ebay auch total davon überhäuft, zum Schluss wurden die aber wieder teurer. Das war afair nach eineinhalb Monaten...