Beiträge von ArtIst.Max

ehrensache - besser als wenn es so endet wie bei einem Kunden von neulich, der wusste nicht, dass das t610 oben geschraubt ist, er dachte das sei geklippt, und hat dann einfach mal dran gezogen...

das war dann so zu sagen ganz hinüber und ihm nur noch ein paar wenig € wert, weil die Schrauben oben aus dem Mittelrahmen gerissen waren und die Antenne keinen Empfang mehr hatte. Naja, ich hatte noch einen Rahmen da, und dafür hab ich jetzt zwei t610... :D

MfG M.

die Polaroid haben afaik den Nachteil, dass die Filme sehr teuer sind...

Sonst, naja, ich würd einfach mal bei der Drogerie deines Vertrauens nachgucken, was sowas da kostet...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Ihr seid zufälligerweise auch selbständige Unternehmer, oder wird Euch jeden Monat brav ein fester Betrag vom Brötchengeber, also Mama oder Arbeitgeber, überwiesen?

nein, ich habe nen Tariflohn, und nebenbei noch nen Stundenlohn.

Selbstständigkeit ist schon manchmal nicht so ganz einfach, ne? Ich mein, du gibst einen Teil der Selbstständigkeit ja ab, wenn du dich einem Mobilfunkanbieter so schutzlos auslieferst. Es handelt sich aber bei den Sachen um Situationen, mit denen man sich arangieren kann, wenn man wirklich selbstständig ist.

Ich jobbe nebenbei für o2, und kann dir mal eben eine Situation schildern, die ich vor zwei Monaten erlebt habe:
    Stell dir vor, du kommst eines morgens fröhlich gutgelaunt zur Arbeit und stellst fest, dass beim ziehen der neusten Updates es irgendwo hakt. Du kannst nicht nachvollziehen wo, Fakt ist aber, dass du weder ein Kassensystem zur Verfügung hast, noch die Möglichkeit Vertrge aufzunehmen, noch Verlängerungen zu machen usw...

Was machst du? Machst du weiter, und versuchst das beste draus machen, oder schließt du den Laden ab und lässt deine Kunden im Regen stehen?

Ich habe damals weiter gemacht, und es lief gut: Verlängerungen und Neuverträge über ein Ausweichformular, Quittungen per Hand. gegen Mittag gab es dann auch das richtige Update, und alles war wieder okay.
    Was ich damit sagen will: Es gibt immer Wege und Möglichkeiten der Schadensbegrenzung. Es reicht nicht sich hinzustellen und zu heulen, wenn man selbstständig ist (und ich meine damit nicht selbstständiger Unternehmer, sondern vor allem selbstständig als Mensch in seiner Umwelt), denn dann kann man sich mit den kleinen Problemen wie dem Ausfall eines Systems, auf das man vielleicht auf den ersten Blick angewiesen ist, sehr gut arrangieren...

In diesem Sinne - nicht böse sein, aber es geht ja wieder...

MfG M.

ja, die Fahrt dahin hält einen echt ab, zumal da man viele Bilder von den Highlight dann in fast allen Tuning-Zeitung sehen kann...

Aber mal ehrlich, wenn ich einen tiefen GTi sehen möchte, dann fahr ich zu MC Donald's, da stehen mindestens zwei immer auf dem Parkplatz... ;)

Wenn ich wirklich schöne und vor allem ästhetische Wagen sehen möchte, dann fahr ich auf die Street Nationals - eine kleine aber feine Veranstaltung hier in Hamburg, wo Amis gezeigt werden, die man sicherlich nur einmal im Leben sieht... warum soll man einem GTi-Motor in der Ferne lauschen, wenn man einen V8 Bigblock direkt vor der Tür hat?

MfG M.

ich hatte vor drei Jahren mal die Chance im etwas tieferen Polen eine Woche zu verweilen, und hab da auch mal so geguckt, was Elektroartikel dort kosten (vor allem Musikanlagen). Die Preise waren absolut gleich, zumindest von Markenherstellern wie Sony oder Aiwa & Co...
    Ich denke nicht, dass man da so richtige Schnäppchen schlagen kann.

Wie ist das eigentlich mit der Menüsprache? Sin das dann nicht auch andere Sprachsätze? ODer gibts das in der Form nicht mehr???

MfG M.

hm, t610 ist sicherlich eins der häufigeren Zeitgenossenhandys.
    Sonst fällt mir spontan noch das 6610 ein, das wurde auch sehr gut verkauft, und ist dementsprechend als "Nokia von der Stange" imho ziemlich häufig vertreten...

MfG M.

wie schaut das eigentlich aus, mir gefällt der Rahmen der im weißen T630 drin ist so gut, könnte man den nehmen und da ein Cover vom T610 draufbauen? Würde das gehen, oder gibt es da Unterschiede zum Rahmen vom T610??

MfG M.

hallöchen ihr alle!

ich weiss gar nicht was euch da so juckt. Wie schon gepostet wurde, ist es einfach lächerlich, wenn sich jemand hier so aufregt, dass ihm wichtige Geschäfte durch die Lappen gegangen sind. Wenn man so wichtig ist, dann hat man eine Sekratärin, die immer weiss wie man erreichbar ist, und sei es, dass man am Flughafen ausgerufen wird.

Und nochwas: vielleicht hab ich den Kanll nicht gehört, aber wenn ich mich beschwere, dass ich mit meinem Singleband-Gerät in manchen Gebieten keinen Empfang habe, dann stimmt doch irgendwas nicht, oder? Sobald o2-Netz verfügbar ist, sucht das Gerät sich das normalerweise auch, in Großstädten ist das Nationalroaming-Abkommen mit D1 meistens eh deaktiviert. Es muss also nicht zwangsweise an o2 liegen, wenn man auf dem Gerät nicht erreichbar ist. Vielleicht hast da jemand am falschen Ende gespart, weil er dachte, dass er wieder schlauer war als der Rest der Welt. Wer richtig klar gedacht hätte (und so wichtig ist, dass er es braucht) hätte in einen vernünftigen Festeinbau investiert und wäre nicht weiter mit einem Singleband-Festeinbau herumgefahren...

Und nochwas: Stellt euch mal vor, o2 hätte eine Email geschrieben, dass es nicht geht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leute die sich hier beschweren, dass nix ging, dann darüber beschwert hätten wie o2 sich erdreisten kann, eine Email zu schreiben, anstatt an dem Problem zu arbeiten - nach dem Motto "die ham da wohl nix zu tun"

Und nochwas: die Kundenhotline ist teilweise an Fremdservicedienstleister abgegeben, wie z.B. die Bertelsmann-Group. In stark frequentierten Zeiten kann es also mal vorkommen, dass der Kundenservice via Hotline durch den besagten Servicedienstleister sichergestellt wird. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, für die vielleicht miese Antwort am Tele, eher ein Aufruf beim nächsten Mal auf den Namen des Gespächspartners zu achten und dann wenn es wirklich so doll stört mal eine Mail zu schreiben (Für die Meckerköppe unter euch).
    Generrell gilt bei der Hotline aber immer: so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus - wenn ich schon sehr gereizt bin, dann wird man schroff abgewiesen. Ich bin bei der Hotline immer sehr freundlich (sind ja Kollegen am anderen Ende) und kriege immer die Antwort die ich haben möchte, und das meist sehr nett.

Ich für meinen Teil habe die handyfreie Zeit genossen, einfach mal abschalten und alle fünf davonstrecken - das einzige was genervt hat waren die SMS die heute Nacht um halb vier bei mir angekommen sind, aber naja. Das ist eigentlich kein Prob für mich...

MfG M.