Beiträge von ArtIst.Max

also "ordnungsmäßig" klingt wie ein stumpf übersetzer Anglizismus, wie ein adjektiviertes Subjektiv und ähnlich der englischen Wortbiödung mit "like".

Als Beispiel: "godlike"...

welche Fächer unterrichte deine Lehrerin noch? Nicht zufällig Englisch, oder? :D

MfG M.

P.S.: das mit der Beugung von Hauptfarben macht Sinn - schließlich hat eine Hose wenn sie "orangener" wird eher einen Rotstich oder Gelbstich. Sie wird dann also roter (oder röter?? :D) oder gelber... :D

im Rahmen der Umstellung auf Multicard wird im Rahmen des Freischaltungsprozesses für die Multicard eh die alte Karte gesperrt - wenn du zwei Multicards bestellst, dann hast hinterher also nicht drei funzende Karten, sondern nur wirklich zwei funzende Karten...

Es ist eigentlich schade um jedes Handy das man verliert, oder? :(

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Hallo!

Also der Lautsprecher ist nicht geklippt, sondern an ein Flexband gelötet,

wie es in der Natur von Felxbändern liegt, sind Flexbänder nicht wirklich eine Fixierung... vielleicht hast du auch nur nicht gemerkt, dass es eine Verankderung in der Schale gibt?!

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sämpf? Ich verstehe euch Tuningfreaks nicht! ;)

*räusper* ist bei mir halt gesprochenes Deutsch... ;) Es hat aber nichts damit zu tun, dass ich ein Tuningfreak bin (bin ich nämlich gar net...), sondern eher, dass ich nördlich von Hamburg wohne... Kleiner Test: Wie sprichst du die Zahl zwischen vier und sechs aus? Wenn ich Lautschrift schreiben würde, dann würde ich immer "fümpf" schreiben...
    Und damit mir niemand dumm kommt, ist noch ein Greeny dahinter...

@ sf^3 dezent ist immer gut, wobei "optische Aufwertung" schon ein gut polierter Lack sein kann, oder?

MfG M.

kann mich nur meinen Vorrdner anschließen, ich würde es einfach in weiß halten, das wirkt seriös, und nciht zu Wohnzimmerhaft wie z.B. gelb oder Rottöne, aber auch nicht zu unterkühlt wie Blautöne.

Die Idee mit der Beleuchtung ist gut, setze Akzente mit leicht farbigen Leuchten, wobei es sich hierbei um Halogenlampen handeln sollte (beste Lichtausbeute, verhindert den Wohnzimmereffekt).

Mit Teppich weiss ich nicht so recht, ein Parket ist etwas tolles, ich würde höchstens zu einem Läufer greifen, der ein bisschen die Stimmen dämpft, aber auf keinen Fall das ganze Parket zulegen (Wohnzimmereffekt!)

Wenn du magst kannst du ja noch mit moderner Kunst ein paar Akzente setzen. Und noch ein Tip: schau bloß nie diese Heimwerkersendungen uaf RTL & Co - die richten immer nur Wohnzimmer ein, und ich bin mir sicher, sobald die Kameras weg sind, wird erstmal wieder umdekoriert... :D

MfG M.

alos, dann geb ich auch nochmal meine Sämpf dazu... :D

1. Spoiler: ein Dachspoiler ist meiner Meinung nach nicht verkehrt, wenn es denn preislich im Rahmen bleibt. Beim Kauf solltest du auch darauf achten, dass der Spoiler noch gelackt werden muss!

2. Klarglasleuchten: Die gehüren einfach nur auf einen Lexus. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass sie auf einem Mazda 6 zeimlich schei*e aussehen, aber das ist Geschmacksache. Die Cooleness, die Klargalsleuchten ausstrahlen sollen hat einfach nur ein Lexus. Auf fast jedem Anderen Wagen kehrt sich der Effekt eher um - es wirkt lächerlich...

3. Dicke Puschen: Wohl das letzte auf einem Kleinwagen, vor allem mit 60 PS. Der Sinn von dicken Puschen ist die Kraft besser auf die Straße zu brigen. ICh weiss ja nicht wie du fährst, aber ich bin mir zeimlich sicher, dass bei dir beim Gasgeben im dritten Gang die Räder nicht durchdrehen...

4. Tieferlegung: sieht vielleicht ganz gut aus. Ich erzähl dir aber mal ne Kleine Geschichte: Ich fahre einen 14 Jahre alten Van mit ausgelutschten Stoßdämpfern, und wenn du neben dem stehst, dann würdest du sicherlich danach fragen, ob ich den hab höherlegen lassen, so viel Bodofreiheit hat der. Ein Kumpel von mir fährt einen ziemlich tiefen 3er (über den ich mich jetzt nicht weiter auslassen willl... :D). Naja, auch wenn das nicht so wirklich okay ist, sind wir mal ein bisschen um die Wette gefahren. Quer durch die Stadt, und hatten unser (unfreiwilliges) Ziel in einer Tiefgarage. Ich war vor ihm, bin in die Garage rein. Naja, er genau so schnell wie ich hinterher, und was ist? er setzt auf und ab ist die Frotnschürze. Was ich damit sagen will: Tiefergelegte Autos sind nicht wirklich Praktisch.

Stell dir mal vor, du willst mit deiner Freundin mal im Busch parken, msust aber sagen "geht nicht, ich komm nich auf den Feldweg rauf..." - ich bin mir sicher, dass du dich ziemlich ärgern würdest... ;)

Zudem macht eine Tieferlegung den Fahrkomfort nicht gerade größer - gerade auf längeren Strecken ist ein Fiesta sicherlich nciht sonderlich komfortabel - jetzt stell dir nochmal ein Sprotfahrwerk dazu vor... "autsch mein Rücken..."

5. Mototuning. In einer Zeit von stiegenden Benzinpreisen denkst du wirklich noch über Mototuning nach? hm, hab ich den Knall nicht gehört?? ;)

In diesem Sinne: Fahrt vorsichtig und schnallt euch an! :D

MfG M.

jepp, es kann sein (ich orientier mich mal wieder an der Technik des J5... :D), dass der Lautsprecher sich aus der Verankerung gelöst hat - hat du schonmal einen Blick unters Kleid geworfen?

Tatsächlich sind die alten Sony wie unkaputtbar gebaut, und wenn dann kann man sie relativ einfach wieder zum funzen bringen...

Wie gesagt, beim J5 ist der Lautsprecher nur geklippt, auch wenn die Platine relativ nah dran liegt, und so evtl ein rausrutschen aus der Verankerung verhindert...

Einfach mal nen Blick reinwerfen!

MfG M.

animiert denn Jackass eigentlich zum Nachmachen? Ganz ehrlich, mich animiert es nicht, ich finde es aeher abstoßen, da es meiner Meinung nach Selbstverstümmelung grenzt...

Dass es Mitmenschen gibt, die so etwas gucken ist klar, das ist der Sinn der Sendung, aber dass es irgendwelche Idioten gibt, die so etwas nachmachen, dafür können doch diese Idioten von Jackass nix, oder? Ich mein, wer so hohl ist das nachzumachen (und sei es nur eine Aktion dieser Art), der ist doch eigentlich selbst Schuld, oder? Und nicht die Antihelden von Jackass...

Mitleid dem Autofahrer, ich hoffe, dass er schnell über den Schock hinwegkommt!

MfG M.