Beiträge von ArtIst.Max

so spontan fällt mir da das Panasonic X70 ein - ist zwar etwas größer, aber dafür mit BT...

wie das da allerdings mitm Adressbuch aussieht kann ich net sagen, da ich selbst keins habe...schreibt doch sonst einfach mal einen X70-User an...

MfG M.

vielleicht zeigt dein Handy ja Empfang an, obwohl es keinen hat - erinnert mich an ein Typisches Nokia-Problem, die haben das manchmal. Schonmal probiert, das Gerät aus- und anschließend wieder einzuschalten, damit eine Einbuchung erzwungen wird?

MfG M.

kann ich nur bestätigen - als ich aus der Schule in die Ausbildung gegangen bin, war ich anfangs auch sehr kaputt..
    meine Lösung war es, nicht gleich nach der Arbeit zu schlafen, sondern nur 20 Minuten hinlegen, und danach ein bisschen leichte Unterhaltung. Dann so gegen zehn/halb elf ins Bett, (um dann morgens um sieben wieder arbeitsfähig auf der Matte da zu stehen, also zu um 5:30Uhr aufstehen...)
    Hintergrund: ich hatte das Gefühl, dass ich vom Schlafen müde wurde... :D

MfG M.

jepp, das ist ne Stingray - die imho genialste Vette, die je gebaut wurde...

was ich zu dem Cayenne 9ff noch sagen wollte: das ist der wo man den Auspuff elektrisch in den Schleichmodus schalten kann - fand ich so witzig, denn das kannte ich bisher nur vom Panzer... :D

naja, der Elan war afaik nicht als Vorgänger der Elise gedacht - eher ein Fehlgriff der 90er, als Lotus die Firmenstartegie (kleine leicht Autos mit mittelmäßig bis viel Leistung zu bauen) total vernachlässigt hat.
    Das Abkupfern bzw. Lizenzbauen eines ganzen Modells (teils auch mit Veränderungen) ist übrigens Gang und Gebe, man denke mal an Daewoo Nexia (=Oppel Kadette) oder den VW Geländewagen (Einkauf bei Toyota oder so, Name ist mir gerade entfallen).

Gestern ist mir übrigens ein Maserati V8 in der Tiefgarage entgegengekomen - auch sehr nettt anzusehen und vor allem anzuhören... :top: auch wenn das Auto nicht wirklich selten ist...

MfG M.

wie auf der Einstellungsseite? AFAIR musst du da dann das Handy auswählen und das Land, dann erscheint alles auf deutsch, dann kannst du Pics, Töne usw. runterladen. Falls nicht, dann musst du dir vieleicht auf der Seite noch einen Acount erstellen, ist aber (wenn ich mich richtig erinner) nicht Pflicht um an den Stuff ranzukommen...

MfG M.

P.S.: falls ich dich flasch verstanden habe, dann schreib doch nochmal was du mit "Einstellungsseiten" meinst?!?

mein Tip: versuch mal wenn du das T610 auf dem Display vor dir liegen hast links von der Linse runter zuhaken (mitm Fingernagel) und gleichzeitig nach oben wegschieben...

Das Teil kann sich ruhig ein bisschen verformen, und auch schief abgeschoben werden (links zu erst - sozusagen fast schon verkanten), hat bei meinen Geräte nur geholfen und nix kaputt gemacht...

Wenn das nichts hilft, dann nimm den Kuhfuß... :D

- Keine Garantie -

MfG M.