Beiträge von ArtIst.Max

tartaros: dann knall den Speicher mal voll, dann weisst du was langsam ist... :(

verglciehn mit dem T600 ist das T610 wirklich lahm...
    Aber verglcieh mit dem R520 gehts ab wie Schmidt's Katze... :D

MfG M.

P.S.: was ich damit sagen will: "flott" ist Definitionssache - meine Oma ist anders flott als ich... :)

hei!

bei mir ists ähnlich: war irgendwann mal ein solcher Nervkunde, hab mir mein 1. Handy damals gekauft weil ich es haben wollte (geruacht habe ich es nicht wirklich, war spgar ne Zeit lang wehementer Gegner von Handys...), das war dann auch gleich das erste und einzige Gerät was ich illegal entsperrt habe... :eek:

naja, und dann wurde ich auch schnell zu dem Nervkunde in dem Shop wo ich jetzt aushelfe. Zwischenzeitlich sind es ein paar mehr Handys geworden..

Irgendwann hat ein guter Freund mich mal auf TT hingewiesen (war vorher schon bei HK und davor in der Prepaid-community.de /loop-forum.de aktiv).

So bin ich dann zum Freak geworden, inzwischen sind Handys eine Einnahmequelle für mich geworden...

MfG M.

auch wenn das nicht wirklich eine Lösung ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn der Speicher nicht so voll ist, dass dann die SMS flüssiger zu schreiben sind als mit vollem Speicher (nicht nur SMS-Speicher, auch Bilder. Töne usw...)

MfG M.

hei auch!
    inzwischen ist es mir gelungen, den Lautstärke-Schalter gegen den Internetschalter auszutauschen, so, dass nun in der Ecke wo viel Platz ist auch ein freier Schalter ist.
    Ich werd mir mal was nettes überlegen, und wenn das dann fertig ist, poste ich hier mal ein paar Pics...

MfG M.

uh, das könnte in böse Zankereien enden... :D

mal ehrlich, es wäre schon mal interessant, wenn man das hinbekommen würde, dass der Zug den ganzen Tag unterwegs ist, und die Leute halt einsammelt und auch wieder zurückbringt. Wie lange braucht ein ICE eigentlicht von Flensburg bis Berchtesgarden (geht das überhaupt??) Wie wäre es mit einem Treffen an der Ostsee? Der Zug fährt in Berchtesgarden los und sammelt die Leute ein. An der Ostsee gibts dann ein Fußballspiel oder sowas, und dann steigen alle wieder ein und werden glücklich wieder auseinandern gekarrt? Ist das so rein vom Zeitplan regulär überhaupt zu schaffen???
    Aber hallo - der PReis wird och steigen...

MfG M.

trotzdem musst du aber zugeben, dass auch in deinen Postings der Ton die Musik macht. Wobei es bei dir eher Lärm ist... ;)

und nun habt euch wieder lieb, denkt einfach an das Motto: jedem das seine - und jeder das Ihre... :D

MfG M.