Beiträge von ArtIst.Max

ganz ehrlich, das klingt wie ein Backblech. Falls du sowas suchen solltest, um es als Auffangwanne für Öltropfen unter dein Auto zu stellen, dann kann ich dir ein Backblech nur empfehlen - fängt zumindest die Tropfen meines Autos in der Garage sehr gut auf...
    Also einfach mal auf dem Sperrmüll schauen, da stehen doch manchmal alte Herde...

MfG M.

hei auch!

das T630-Display fällt für mich flach, da ich keine Möglickeit habe zu flashen...

Irgendwie erinnert mich diese Art von Tuning eher an Nokia-Tuning - fast schon standard...

Cover umlacken werde ich aber sicherlich machen.

An die Spezies: was meint ihr, bekommt man ein T610 in das Gehäuse eines T68i (mit Umbauarbeiten)?

MfG M.

denk mal praktisch - ein Clio ist ist schon ein schönes Auto.

Auf der anderen Seite hat SF^3 auch Recht - willst du nicht lieber ein Auto an dem man noch alles selber amchen kann? Ich fahr einen 14 Jahre alten Espace - da kann man wirklich fast alles noch selbst machen. Wenn du dann auch noch ein Auto nimmst, das du auf dem einen oder anderen Schrottplatz wiederfinden kannst, dann hast du meistens auch was Teile angeht guten und biligen Nachschub...
    auch wenns nicht sonderlich schick ist ...

MfG M.

hei Freaks,

gestern hat mir ein Kunde ein t610 kostengünstig überlassen, bei welchem er beim Versuch es auseinander zu nehmen ("mal schaun wie das so von innen aussieht") am oberen Ende des Rahmens die Schraubenhalterungen rausgerissen hat. Das ist nicht weiter tragisch, im Gegenteil, ich hatte noch einen Rahmen da - und jetzt habe ich zwei t610.

Der Zustand des Gerätes ist aber immernoch nicht okay, es fehlt der untere Schalter zum Lautstärke einstellen (nicht der Knopf, den man von außen sieht, sondern wirklich der Schalter von innen - muss wohl beim aufbrechen des Gehäuses abgebrochen sein...). Das ist wiederrum auch nicht weiter tragisch, da es eh ein heruntergereltes t610 ist - und falls das nicht reicht, halte ich es halt beim Telefonieren ein bisschen weiter weg vom Ohr... :D

Naja, jetzt zum Sinn des Threads: Da ich jetzt zwei t610 habe (und eins davon eh keine Garantie mehr hat) würde ich jetzt gerne mal eure Ideen hören, was man alles anbauen kann.

Hier schonmal meine Ideen, die ich so hatte:

1. Fotoleuchte, die Spannung direkt vom Akku abgreift, die in der Nähe der Linse angebracht ist (wahrscheinlich irgendwo in dem Ring)

2. Statusleuchte, gekoppelt mit dem Vibramotor, sobald der Vibra geht, blinkt im gleichen Takt die LED (vielleicht sogar mit Umschalter Nur Vibra/Nur Licht/Beides)

Ich weiss jetzt nicht wie groß diese Schalter sind, welche man z.B. bei Conrad oder Reichelt bestellen kann sind und es sind nur Ideen. Ich weiss auch nicht wie das ist so allein vom Platz her, was da nioch geht. Trotzdem würde ich gerne noch ein paar Ideen von euch hören, was man noch nettes an dem Handy "verschlimmbessern" kann... :)

MfG M.

P.S.: bitte kommt mir nicht mit "Stromanschluss für die Kaffemaschine" oder "Sat-Antenne", das hatten wir schon siehe meine Sig...

vorsicht, sind Brillenputztücher nicht auch immer mit einem feinen Schleistaub versehen?? Ich meine, dass man mir das mal im Fotoladen gesagt hat, als ich erwähnt habe, dass i damit die Linse von meinem Fotoapparat geputzt habe...

Heute war einen nette Vertreterin von S/// im Shop wo ich jobbe - ich werde der mal ne Email schreiben müssen, ob die da nicht was mobilisieren kann... :)

MfG M.

P.S.: 5 Stück - wer weiss wieviele t610 ich mir noch kaufe...

ich denke auch, dass da jemand zu viele Filme geguckt hat... :D

Erklär doch nochmal genau wie das geht, ich habe hier zufällig gerade ein solches kleines Schloss von Abus liegen, den Schlüsel habe ich auch, aber wenn du sagst, dass man das so aufbekommt, dann beschreib mir das doch mal genau. Was für einen Draht immst du? Büroklammer? Oder speziell gehärteten Draht? Blumendraht? Du scheinst ja wirklich ein Profi zu sein - erklärs mir!

Wenn es eh egal ist, dann kann er es auch mit Zerstörung aufmachen...

MfG M.

hei!

du könntest doch sicherlich auch nich nur zwei Displays nehmen, sondern gleich vier kleine, dadurch würde das ganze dann wieder gewollt aussehen, und du hättest gleich auch eine Einteilung für die Viertelstunden...

nur so als Idee, vielleicht geht das ja!

MfG M.

lass mich raten, das ganze Werkzeug ist im Werkzeugschrank im Keller, ja? :D

ich würde auch ganz klassisch zu nem Bolzenschneider geifen, und falls der nicht greift, dann halt ne Metallsäge, wobei das dann auch wirklich länger dauern wird...

viel Erfolg... :)

MfG M.