Beiträge von ArtIst.Max

wir hatten das auch mal, haben dann eine Kette gezogen, so dass niemand auf das Grundstück kam - ein Schloss war gar nicht nötig, da schien die Hemmschwelle eine Absperrung zu demontieren doch ein wenig zu hoch...

Ist aber wirklich mit viel Arbeit verbunden! Was du machen könntest, ist einfach einen Zettel schreiben, der weitere Schritte ankündigt, sei es eben Abschleppen oder eben ein Nutzungsentgelt. Dieser Zettel sollte dann wie ein Knöllchen in den Scheibenwischer gesteckt werden, so dass erstmal ein Schreck da ist. Das wiederhol zweimal, und dann würde ich mir ein Abschleppunternehmen suchen, welches das Auto als Pfand für das Abschleppen annimmt - mit ein bisschen Trinkgeld (lass es vielleicht 10€ sein) sollte das klappen...

Naja, und wenn das alles nichts hilft, dann nimmste halt einen Pfahl oder so etwas anderes in der Art, so wie oben schon gepostet...

MfG M.

tagchen - hatte das o.g. Prob mit meinem HBH-60, und habe es dann zu w-support geschickt, da wurde es dann in ein HBH-65 getauscht (Headsets werden nicht repariert, sondern nur getauscht, können anscheinend nicht repariert werden...)

mit dem an den Händler wenden ist imho Quatsch, zumal da es eh online gekauft wurde, müsstest du da Porto zahlen. Leg das Porto lieber in eine Sendung an an w-support, die sind schnell und gut, und du musst dich nicht mit einem Händler rumärgnern (Vorraussetzung: Gerät ist nicht älter als ein Jahr, wg. Garantie...)

MfG M.

P.S.: die Adresse vom w-support findest du in der Service-Point-Liste! :top:

meine Güte, nun fahrt doch nicht gleich die Chemie-Keulen auf, manchmal ist das nur ein verklemmter Pups. Und um den ein bisschen zu lockern, muss man sich einfach nur ein bisschen bewegen...
    also, weg vom PC, raus an die Luft, ein bisschen spazieren gehen, und wenn das nicht hilft, dann ein bisschen streicheln lassen (ja, ich weiss, hatten wir schon), und wenn das nicht hilft, dann kann er sich immernoch den Blinddarm rausnehmen lassen und die Chemie-Keulen einsetzen...

Vielleicht hast du auch einfach nur zu viele Osterbunnies vernascht? ;)

MfG M.

hatte mal ne Freundin die auch so eine hatte. Wenn ich mich richtig entsinne, dann war das unten rechts auf "MODE", dann sollte sich die Ansicht ändern, oder aber lange auf "MODE", dann kommt diese animation. Steht das nicht klein im Display (die helle Schrift unter dem Glas?)?

MfG M.

heihei, Kritik sollte immer Konstruktiv sein, darum jetzt mal meine:

wenn man Punkte benutzt (was man tunlichst tun sollte... :D), dann solllte man sie auch richtig einsetzen. So wird ein Punkt bei Texten immer so gesetzt, dass er am Ende eines Satze ohne Leerzeichen dazwischen steht. Das Leerzeichen kommt nach dem Punkt. Und nach einem solchem Leerziechen, was auf einen Punkt folgt wird normalerweiser groß weitergeschrieben!

aber nun BTT:

habe mit dem T610 fast ausnahmlos nur gute Erfahrungen machen können, vor allem in Sachen Connectivity (bt & ir) ist es sehr gut gebrauchen! :top:

MfG M.