Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von jayjay04
    @Artist... habt ihr kein Zuhause, oder warum seid ihr so oft am Strand? ;)

doch, wir haben ein zu Hause (jeder eins :)), und das ist eigentlich auch ganz schön. Trotzdem hat die Elbe und der Strand aber eine gewisse Magie, kann man irgendwie ziemlich schlecht beschreiben, du müsstest es schon selbst merken... ;)
    Komm mich doch einfach mal besuchen...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Ich fahr nen Mazda MX-3 .... den gibts nur alle 0,2% aller zugelassenen KFZ..... selten genug? ;-)

selten muss ja nicht gleich "nobel" sein....

Mfg, Dave

na, 0,2% sind aber nochrelativ viel, wenn man bedenkt, dass es viele Automarken gibt, die dann auch noch viele verschiedene Modelle haben...

das unterbiete ich (auch wenn der Wagen mir nicht gehört, habe ich die Möglichkeit ab und zu mal ne Runde mit zu drehen...)

Renault Sport Spider

MfG M.

Hei auch, hab beim Aufräumen noch ein paar Sachen entdeckt, die zum wegschmeißen einfach zu schade sind, vielleicht kann einer von euch ja was damit anfangen.

Als da wäre an interessanten Angeboten für Nostalgier:

1. Nokia - Das Handelsmagazin für Nokia Partner, Ausgaben Dezember 2002, Mai 2003, März 2003

2. Flyer o2, gültig vom 05.05.2003 - 31.05.2003

3. 2 Plastiktüten von VIAG Interkom (einmal hellblau, Aufschrift "Genion sie sind frei", einmal rot, Aufdruck "Loop - Easy Money")

4. Plastik Osterglocken aus der Osteraktion von o2 (letztes Jahr), einmal groß (ca. 25cm hoch), einmal klein (ca. 15cm hoch)

5. Parkscheibe o2, die man gleichzeitig als Eiskratzer nehmen kann

6. T-Shirt "Der günstige 2in1-Tarif" mit der doppelten Anke Engelke, ungetragen, Größe L

7. VIAG Interkom Erfrischungstücher (17 Packungen) Aufschrift "Genion Starter. Erfrischend günstig"

8. o2 Brausepulver (echt Ahoi!, vier Packungen)

9. o2 Lollis (2 Stück)

10. Karton Nokia 3310 o2-Edition aus Loop-Paket, mit IMEI-Aufkleber und gebrochenem Siegel, allerdings mit Eierkarton innen

11. Fahne "VIAG Interkom - die ganze Welt der Telekommunikation"

12. 1 Handybooster, ungebrandet :D

13. Plakat 68x68cm, Aufdruck Siemens S55 & Nokia 3510i

14. Plakat o2 Genion 60x43cm, Aufdruck "Der günstige 2in1-Tarif"

15. Deckenhänger 50x150cm, Aufdruck Siemens S55 & Nokia 3510i

Fotos gibts auf Wunsch per Mail!

Günstig abzugeben für die Lagergebühr in meinem Zimmer,
    mach mir einfach ein Angebot per PN, ich will nicht dran verdienen,
    sondern eigentlich nur was für meine Kaffeekasse tun... ;)
    Am besten du nimmst mir alles zusammen ab, dann bin ich es los! :)
    Zum Wegschmeißen echt zu schade, aber ich brauche leider Platz...

MfG Max

richtig, so gibt es viele Leute die sich über einen Vertrag ein Handy finanzieren, und damit sie nicht vergessen den Vertrag zu kündigen, machen sie es gleich nach Abschluss.
    Bei o2 kann man so die Kündigung einfach durch Verlängern (so lange man noch in den Datensatz reingucken kann) zurückziehen...

MfG M.

hi!

an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall eine Mahnung schrieben, in der Steht, dass du den Wagen anderwertig verkaufen wirst, wenn er sich in einer Woche nicht gemeldet hat (festen Tag als Frist setzen). Damit bist du auf der sicheren Seite, denn was machst du wenn er ankommt sobald du den Wagen verkauft hast, und er den Wagen dann abholen will? Er hat einen unterschriebenen Vertrag!? Oder?

MfG M.

P.S.: das sagt eigentlich das Kleingedruckte in dem Vertrag? Steht da irgendwas von Freibleibend oder so drin???

ich ahb die Sendung nicht gesehen, aber war es da nicht so, dass die Autos mit einem Funkgerät mit automatischer Abtastung (bin weder Funkprofi noch Funkamateur, bitte entschuldigt meine wahrscheinlich miese Begriffwahl) davon abgehalten werde konnten sich per Funk-FB abschließen zu lassen? Von Wegen, überlagerung zweier Wellen = relativieren, die Welle kommt nicht beim Auto an und smoit reagiert der Empfänger im Auto nicht - die Folge: das Auto schließt nicht ab!?
    Auch wenn es da die absicherung mit der Blinkeransteuerung gibt, in einem unbedachten Moment achtet man mal nicht auf die Blinker und schon ist das Auto auf und es steht dem ausgeräumten Wagen nix mehr im Wege...

MfG M.

P.S.: ich möchte nocheinmal betonen: ich habe das oben nur gehört, was da nun wirklich dran ist bleibt edem selbst überlassen zu entscheiden...

ganz ehrlich, wenn du nochmal alles kopierst und einen netten Breif schreibst, in dem drin steht, dass der Fehler bei o2 liegt, und du auch schriebst, wo der Fehler liegt, dann sollte o2 endlich merken, dass die es ziemlich versaubeutelt haben!

Immerhin hast du die Antwort, dass die Kündigung eingegangen ist, somit sollte es da weniger Probleme geben, was meine Vorredner meinten mit Einschreiben und so...

MfG M.

P.S.: Wenn dein o2-Shop gut ist, dann hilft er dir auch bei der Kündigung! Die haben eine bessere Hotline, die nervenschonender, persönlicher und schneller agieren kann!

ja, es mag ja sein, dass ein bestimmter Ort, an dem ein Freund verstorben ist, eine gewisse Nähe vermittelt, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eben nur an dem Ort ein Ort ist, an dem man an den Freund denkt. So würde ich eher einen Ort auswählen, an dem der Verstorbene sich gerne aufgehalten hat. So weiss ich z.B. von meinen Freunden, dass sie alle sehr gerne sich am Elbstrand an einer bestimmten Stelle aufhalten, sei es um nachzudenken, oder um einfach nur in der Sonne zu sitzen. So sind meistens an diesem Ort auch Streit und Zank beendet worden, oder man hat sich mal sehr gut dort unterhalten oder eben einfach nur die Sonne genossen. Wenn ich jetzt die Nähe zu einem verstorbenen Freund suche, dann gehe ich lieber an einen Ort der mit Freude und Sonne, und Licht und guten Erinnerungen verbunden ist, als an eine stark befahrene Straße, wo ich nicht so wirklich zu Ruhe komme und wo man am liebsten alle die vorbeifahren in irgendeiner Weise als schuldig beschimpfen würde!

MfG M.

P.S.: So hat zum Glück jeder seinen Weg gefunden die Nähe zu einem verstorbenen Freund zu finden. Ich gehe auch ungerne auf Friedhöfe um mich mit Freunden zu unterhalten, außerdem habe ich ein recht sachliches Verhältnis zum Freidhof als Küster in einer Freidhofskapelle...

jepp, einfach rausziehen geht! Vielleicht noch ein bisschen ruckeln, damit der Stift sich ein bisschen löst...

MfG M.

P.S.: Bilder gibts dazu im Biete, da verkauft Mr.Kane ein X70 mit Bild, wo es mit Miniantenne abgebildet ist...

hei, natürlich werde ich erstmal nicht zu Mercedes gehen - das mach ich vielleicht in 40 Jahren, wenn das zu meinem Alter passt... :D

aber btt: ich glaube zu wissen was du meinst, trotzdem wollte ich nur drauf hinweisen, dass der Betreiber von Kernkraftwerken eben auch ne Idee davon hat, was in anderen Sparten abgeht, sprich z.B. in regenerativen Energiezweigen oder aber konvetionellen Kraftwerken...
    mehr sollte der Link gar nicht bezwecken! Im Gegenteil, auch wenn ich für E.ON arbeite, heisst das noch lange nicht, dass ich meinen Arbeitgebeer nicht kritisch ansehe. Eher im Gegenteil: ich bin z.B. der festen Überzeugung, dass sämtliche Forschungen die lt. der E.ON-Seiten in regenerative Energien gesteckt werden nur aus Imagegründen gemacht werden, um das Ansehen vom Kapitlisten E.ON auf den umweltverträglichen Energiedienstleister zu lenken. Das Geld fließt woanders!

Dass ich mich bei E.ON über Kernkraft informieren kann ist aber immernoch teilweise richtig, man muss halt bedenken, dass E.ON der Betreiber der Kraftwerke ist, klar. Trotzdem werde ich bei E.ON aber sicherlich z.B. Zahlen finden, die ich auf keiner anderen Seite finden kann, und diese Zaheln werden richtig sein - banales Beispiel: Anzahl der Kraftwerke die E.ON betriebt. Da würde ich z.B. nicht auf der Seite von Greenpeace nachschauen, denn diese Infos wären mir eher unsicher. Etwas anderes habe ich aber in meinem letzten Posting schon geschrieben:
    Kompetenz fängt schon bei der Quellenauswahl an!

in diesem Sinne, schönen Sonntag Abend noch,
    mfG M.