ja, sieht aus wie ein T610 von der Seite und von unten, ja... ![]()
aber ein ziemlich dreckiges... du solltest es wirklich mal baden...
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, sieht aus wie ein T610 von der Seite und von unten, ja... ![]()
aber ein ziemlich dreckiges... du solltest es wirklich mal baden...
MfG M.
o2 kann das angeblich auch schon mit der Ortung, aber bei o2 ist die homezone ja auch nur 500m groß... Die Ortung ist sehr grob, so dass man in der Tat ohne Hubschrauber sehr alt ausgesehen hätte.
Ich finde die ganze Aktion auch gut, auch wenn sich mir die Frage stellt, ob dieser ganze Aufwand auch getrieben worden wäre, wenn es mein Auto gewesen wäre. Ich bin mir zeimlich sicher, dass die Beamten in meiner Heimatstadt nur ein müdes Lächeln gehabt hätten nach dem Motto "ja, wir schicken dann vielleicht irgendwann mal einen Kollegen da hin, wir sind nämlich gerade mit der 8stündigen Frühstückspause beschäftigt..."
Trotzdem: ich finde, das ist ne nette Idee, es grenzt fast schon an einen PR-Gag, weil die Jungs von VF zeigen konnten, was sie können, und der Erfolg zeigt, dass sie es können!
MfG M.
P.S.: und das sag ich als o2-Kunde und Verkäufer, und eigentlich VF-Hasser... aber Respekt! :top:
uff, also wenn ich das schon hör mit Einsprühen und so - warum nicht auch einfach baden, he? ich mein, wenn ihr eh gerade Fenster putzt, dann habt ihr doch einen ganzen Eimer voll mit Wassser... ![]()
Ich nehm zum renigen höchstens mal einen feuchten Lappen, den dann mit Bildschirmreiniger eindieseln, dann riecht das T610 hinterher auch wie neu. Und nicht das Polieren vergessen, dafür haben wir ja alle das Poliertuch, ne? ![]()
MfG M.
klingt nach Selbstregulierung - vielleicht ist das die Gemischsteuerung. Dafür gibt es einen Fühler, der steuert abhängig von der Mototemperatur eben diese Gemischverhältnisse. Den würde ich mal checken, keine Ahnung wo der sitzt...
ich hatte das Prob auch (Espace Bj. 1990), da kam dann ein Werkstattmensch mit seinem Messgerät, das hat das gesagt und auch gleich ausgetauscht, war auch gar nicht soo teuer...
Naja, das wäre mein Tipp...
MfG M.
ist doch klar, oder? Sache eintüten...
MfG M.
normale Plastiktüten sind doch auch aus nahezu 100% Müll, oder? Nur dass die es da geschafft habe es nicht so aussehen zu lassen als ob es Müll sei... ![]()
MfG M.
vorsicht, nicht alle StarTacs haben ne große Karte drin - mein 130er hat schon ne kleine...
ich hab hier noch ein Motorola Traveller (wenn auch nicht zu verkaufen), welches alle deine Kriterien erfüllt, man kann die Karte mit nem Schiebeschalter an der Seite unten am Gerät auswerfen lassen... ![]()
Und es handelt sich um ein DB-Gerät, allerdings kann man da nur mit einem extra Schalter in 'ne andere Netzfrequenz wechseln...
MfG M.
afaik geht das nicht, da die irgendwo fest definiert sind...
Ich hatte damals die gleichen Fragen für mein J5/J70 gehabt... die einzige Lösung die es da afaik gibt ist wirklich per DK, Bilder gibt es z.B. hier.
MfG M.
edit: da gibts auch ne Bauanlitung für nen Kabel... :top:
um so länger man sich mit der Zeitschrift beschäftigt, desto unseriöser wird die... ![]()
Wobei: als Verkaufsargument hat die Conect immer geholfen...
Zu den Werten des Z600: Die Hardware ist beim Z600 eben nicht 100% identisch, so kann ich beim T6x0 z.B. kein Außendisplay entdecken, aber auch keine Platine, die man mal eben so falten kann...
dazu kommt dann noch, dass dieses Features in die Software integriert werden müssen - was sicherlich nicht ganz ohne Unterschiede machbar sein wird...
MfG M.
naja, wenn da so ein Haken dran ist, dann ist das wirklich nur Schwachsinn hoch drei...
Mal ehrlich, was passiert, wenn sich wer von uns als Kahn ausgibt, und der lässt wirklich einen durch - würde der Sender dann wirklich zahlen, und vor allem zahlen können??
MfG M.