Beiträge von ArtIst.Max

hei du armer Leidensgenosse, auch wenn ich einen 14 Jahre alten Franzosen fahre... :D

hatte das Problem auch, hab dann mal von Nigrin so ein Zeugs besorgt, was so ähnlich aussieht wie Schuhcreme. Beim Auftragen ist es wichtig, dass das Gummi sauber und trocken ist, damit das Zeugs gut einziehen kann...

ja, auch mit Gummi kann es ganz gut flutschen... :D

MfG M.

oh, es gab doch auch mal dieses Matrix-Theme mit den fallenden Buchstaben, man kann sich aber auch so zeimlich jedes animierte Gif als Hintergrundbild irgendwie auf den Desktop zaubern...

War der Hintergrund mit Installer, oder reichte es wenn man ihn über das Windows-Standard-Menü aktivierte?

MfG M.

ja, wie is das denn dan eigentlich, wenn der Kahn mal wieder nur so halb fängt? Ist zwar peinlich, aber hei, was würde ich für 1mio€ nicht alles tun? Ich würde mich glatt als Ball verkleiden, und einen Gratis A*schtritt kassieren... :)

MfG M.

hallo? 15 Taler geht doch noch - ich durfte neulich 30 für Falschparken löhnen... *grummel*

BTT: bei uns standen die auch neulich mit sonem Fön-Verschnitt, aber so wie es schien, war das eine gewollte Fuß-vom-Gas-Aktion, die standen da in voller Montur mit grün-weißem Auto und blauem Licht auf dem Dach sozusagen auf einer einsamen Lichtung, wo jeder sie sehen konnte... :D

MfG M.

@ billabong: thx für die Werte! :top:

irgendwie ist das schon komisch mit den Werten, ich spekulier da einfach mal, dass das irgendwie (ich bin kein Techniker) mit dem Alu-Gehäuse zusammenhängt...

Wobei: müssten dann die SAR-Werte nicht auch deutlich variieren??

Hilfe, wir brauchen einen Techniker... :D

MfG M.

@ BenediktW: danke, das hab ich wohl übersehen - eine klassische Kombi aus :apaul: und :gpaul:

DUSA-2772: natürlich hast du Recht, er muss sich selbst ein bisschen viel drum kümmern, womit er vielleicht gerade hier bei TT anfängt, und sich ein paar Tips holt...
    sicherlich wurden hier viele Aspekte schon genannt, sei es der Fahrkomfort, die Ergonomie in Kleinwagen und größeren, oder einfach "nur" der Preis.

Vielleicht hilft ja einer unserer Tips - und vielleicht verkündet uns lion ja auch mal seine Entscheidung, wenn er dann endlöich sein erstes Auto vor der Tür stehen hat?! :)

MfG M.

also nochmal: wie sind die Werte, die Connect für das T630 vergeben hat?

hier mal die Werte des T610 lt. Test vom Juli 2003:

Ausdauer (maximal 100): 89
    Ausstattung (maximal150: 127
    Handhabung (maximal 125): 102
    Funk- und Akustikmessung (maximal 125): 78

Gesamtpunktzahl (maximal 500): 396

Wer hat schon eine aktuelle Connnect und kann mir die Werte für das T630 sagen?
    Wie sieht die Skizze der Empfangseigenschaften aus?

MfG M.

oh, das gefällt mir! wie ist das eigentlich mit dem Scharnier? Durch meine Tätigkeit Handybereich hatte ich schon viele Handys in der Hand, die eher klapperten als klappen. Kann schon jemand was zu der Stäbilität bzw. dem Qualitätseindruck sagen, den das Scharnier hinterlässt?

MfG M.

hallöchen?? hab ich denk Knall nicht gehört, oder was ist hier passiert??? ;)

Weder ein gescheiter 5er noch ein ungescheiter 5er ist imho als Anfängerauto zu bezeichnen, oder?

Und damit mir niemand was vorwerfen kann, nenn ich gleich noch ne Alternative:

Probiers mal mit nem VW Lupo/Seat Arosa

Ich selbst bin 1,94 groß, und hatte neulich die Freude meinen angeheiterten Chef in einem VW Lupo nach Hause zu fahren - das Teil hat wirklich gut Platz, auch nach oben, und mit den Beinen bin ich auch sehr gut klargekommen. Am besten ists natürlich, wenn du einfach mal ne Sitzprobe in einem Autohaus machst! :top:

MfG M.

P.S.: was imho auch Spass macht ist Van-Fahren - gebrauchte Vans alá Renault Espace oder Chrysler Voyager gibt meist schon für wenig Patte, und wenn man ein wenig Mut hat gewisse Dinge selbst zu regelen am Auto, dann fährt man dmit auch nicht verkehrt! :) (auch wenn das nicht wirklich das Anfängerauto schlechthin ist...)

Da durch meine Heimatstadt die Bundesstraße 73 geht, die Bundesstraße mit der angeblich höchsten Todesrate, war eben auf der Straße eine Zeit lang eine Aktion: Es wurde für jedes Todesopfer ein weißes Holzkreuz aufgestellt.

Ziel der Aktion war es auf die Gefahr hinzuweisen, was imho auch gelungen ist. Vielleicht ist der Sinn der immernoch gepflegten Todesstellen das immer wieder Aufmerksam machen, was durch den stillen Ausruf "liebe dein Leben, fahr vorsichtig" noch unterstütz werden soll...

MfG M.

P.S.: ich denke auch, dass diese Menschen es sich auch unnötig schwer machen. Natürlich ist Trauer angebracht, aber imho nur für einen begrenzten Zeitraum - schließlich geht das Leben weiter...