falls keiner Antwortet, dann wilft nur das Modell "have a try" - man nehme eine Schere und schau mal wie sich der Empfang ändert, sobald man die Antenne kürzt...
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls keiner Antwortet, dann wilft nur das Modell "have a try" - man nehme eine Schere und schau mal wie sich der Empfang ändert, sobald man die Antenne kürzt...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
es ist e.) auch in Süddeutschland sehr gebräuchlich und hat dadurch mit "ostdeutsch" nur bedingt zu tun.
hm, na gut, dann wird das wohl so sein - für mich als fast Hamburger ist das einfach zu gewöhnungsbedürftig...
MfG M.
ja, um jetzt nochmal ein bisschen den Sprachgebrauch durcheinander zu würfeln: was ist denn dreiviertel sechs??
es ist:
a) falsch
b) hessisch
c) "ostdeutsch" ![]()
d) total falsch
bitte helft mich!! ![]()
MfG M.
T610, siehe Bild o2-Branding, für 210€, dafür neu mit kompl. Garantie!
MfG M.
edit: wohl doch nicht sooo das Schnäppchen...
ZitatOriginal geschrieben von Spy
Da müsstest du mal einen Österreicher fragen. In der Wiener Straßenbahn gibt es nämlich Schilder, auf denen steht: Bitte sich festzuhalten.
bitte? das kann nicht dein Ernst sein, oder?
Vielleicht ist das aber dann auch wieder der Sprachgebrauch, wohingegen das herumzuliegen einfach falsch ist.
Das mitm "zu tun haben" ist ein feststehender Begriff, also als ein Wort anzusehen...
MfG M.
es gibt auch noch eine Steigerung dazu: das Kabel kommt vom Discman und geht nur in den einen Stpösel rein, geht dann da wieder raus und geht in den anderen Stöpsel rein - iw ehätte ihn das bloß vrwirrt? ![]()
*undjetztschnellweg*
MfG M.
P.S.: nicht ganz ernst nehmen, denn: it's not a bug - it's a feature!
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Hätte ich auch draufkommen können !! :o
muss das Fieber sein... ![]()
gute Besserung!
MfG M.
oops - :apaul:
so in ungefähr hab ich mir das auch vorgestellt...
MfG M.
naja, wers mag... ich würde da niemanden ranlassen außer dem Arzt meines vertrauens und vielleicht noch meiner Freundin zum reinkneifen... ![]()
aber btt: wie schauts denn eigentlich, wenn man einfach wegfährt? ich mein, so schwer wird das doch nicht sein, einen untermotorisierten Schnittlauch (außen grün, innen hohl, haha...) auf zwei Beinen abzuhängen, oder?
<-schnittlauchgrün...
MfG M.
ist euch das schonmal aufgefallen? Es handelt sich um den original-Text von S///:
ZitatEine Kamera, wenn Sie gerade einen lustigen Moment mit Ihren Freunden teilen wollen. Ein Telefon, mit den ganzen Messaging, Unterhaltungs und Connectivity Möglichkeiten, die Sie benötigen. Alles rund um das Thema Bilder und genügend interne Speicherkapazitäten. ZEigen Sie wo SIe waren und was Sie gerne mögen. Und wenn gerade eine Videokamera benötigen, auch damit ist das Z700 ausgestattet. Mit dem K700 bringen Sie das Thema Imaging in Ihr Leben. Und Quickshare macht es auch noch besonders einfach.
Das lässt hoffen! ![]()