-
Zitat
Original geschrieben von Disrupter
P.S. Aber mit einem gestohlenem Handy möchte ich doch nicht so gerne rumlaufen :confused:
dann solltest du einfach die Suche in die Richtung lassen, ob es gestohlen wurde... 
Ein Restrisiko ist immer da, ein Kumpel von mir hat mal ein 8210 mit Karton ersteigert, die Software-IMEI war anders als die Rückenschild-IMEI, die wiederrum von sich nicht mit der auf dem Karton deckte... Ich sag nur: eBay machts möglich...
Du solltest nicht vergessen, dass du auch etwas für das Gerät bezahlt hast - und das gibt dir keiner wieder... Soll jetzt kein Aufruf zum Schweigen sein, aber normalerweise ist ein Schalenwechsel nicht gleich ein Indikator, dass das Gerät gestohlen wurde...
Unterschiede zwischen T68m und t68 i sind u.a.:
T68i ist mms-fähig und hat leider keine gummierte Rückseite mehr (wie t68m)... Außerdem variieren die Farben teilweise und meistens auch das Ericsson/S///-Logo...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
DU arbeitest ja nicht zufällig da? Gestehe! Das ist schon fast zu perfekt!
danke für die Lorbeeren - aber hei, ich arbeite nicht bei einem solchen Situatonsverdreherverein... ich arbeite in einem Kernkraftwerk, vielleicht erklärt das das... 
MfG M.
P.S.: eigentlich finde ich es auch richtig, dass das geahndet wird, da Mann wirklich abgelenkt ist beim Telefonieren... Bei Frauen ist das etwas anders, die können mehrere Sachen gleichzeitig machen...
wie war das doch gleich: Männer können nicht gleichzeitig Musik hören und nen Stadtplan lesen, die können das nur, wenn sie die Musik ausmachen. Aber immerhin können sie einen Stadtplan lesen...

-
ja, es steht unter anderem die IMEI drauf. Du kannst sie aber auch über das Tastaturkürzel *#06# dir anzeigen lassen.
Was würde es denn ändern, wenn du wüsstest, dass du mit einem gelangfingerten Handy rumläufst? Würdest du es dem rechtmäßigen Besitzer zurückbringen? Würdest du dem Verkäufer eine miese Bewertung geben, nur weil irgendjemand in einer ominösen Liste eine Nummer geschrieben hat, die mit der übereinstimmt die dein Handy hat?
Mal ehrlich, ich glaube da gar nicht so dran...
So weit ich weiss, gibt es irgendwo Listen, wo gestohlene Geräte aufgelistet sind - natürlich werden da nicht alle Geräte aufgelistet sein, die jemals gestphlen wurden, zumal da es sicherlich auch mehrere Listen gibt...
IMHO ist es wahrscheinlicher, dass die Schale gwechselt wurde...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Übern Kehlkopf oder so? :confused:
ja, die Dinger kennst du sicherlich auch, die ganzen Securities in der Disco haben die auch, da würde man auch nicht verstanden werden mit nem normalen Micro oder so...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
...oder, andere Töchter haben auch schöne Mütter...
und andere Ommas haben auch schöne Enkeltöchter... 
Kopf hoch - die Chance dass du nochmal eine Frau triffst die dir gefallen könnte steht 50/50 - die andere Hälfte ist, dass es ein Mann ist... 
MfG M.
-
trotzdem stimmt es aber in diesem Fall wirklich: telefonieren auf dem Fahrrad kostet... 8zwer keine Punkte, aber in der Tat ein Bußgeld...)
Was Explosiv sicherlich wieder draus gemacht hat: eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad und der berittenen Pozilei durch einen bildschönen Park, alá "morgens halb zehn in Deutschland - wir befinden uns in einem beschaulichen Park, die Vögel zwitschern, die Reiher reihern - doch was ist das?? Die Ruhe trübt, es fährt ein Telefonsüchtiger auf einem übermotorisierten Fahrrad mit abgelaufenem TüV vorbei, der gerade voll im Vollrausch des Telefonierens einen Regenwurm überfahren hat - das muss bestraft werden..."
in diesem Sinne - hoch lebe Explosiv...
MfG M.
-
deine Freundin ist weg - na und, dein Leben geht trotzdem weiter!!!
meine Omma sagt immer: andere Mütter haben auch schöne Töchter - und mal unter uns: es stimmt wirklich!! 
MfG M.
P.S.: Fazit: kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
bei sich selbst denken sie nie nach.
und das ist jetzt kein S/W-Denken?? 
mal ehrlich, ich habe bei mir im Betrieb auch eine Drehtür, die ist so groß, dass wenn ich sie drehen will (weil ich rein oder raus will) mit den Hacken an die Scheib die mich verfolgt anstoße. Da die Tür relativ schwer geht, muss ich mich zusätzlich besonders in die Tür reinlegen, damit sie sich überhaupt bewegt. Da haben die Konstrukteure wirklich gepennt...
MfG M.
P.S.: und jetzt kommt mir bitte nicht mit "dann musst du mehr Spinat essen..." 
-
theoretisch kannst du eine Loop-Karte ins Autotele einbauen.
Dann solltest du zu Hause (in der Homezone) das Gerät mit der Anrufprirität 2 angeschaltet liegen haben, SMS gehen immer auf das Gerät mit der Anrufpriorität 1.
Wenn du unterwegs bist, dann schaltest du von dem Gerät mit der Anrufpriorität 1 (welches du dabei hast) die Anrufumleitung aller eingehenden Anrufe auf die Loop-Karte an, dann machst du das Vertragsgerät aus. Es gehen dann alle Anrufe (incl. der Anrufe auf die Homezonenummer) auf das Autotelefon. Die Rufumleitung ist normalerweise bei o2 kostenlos - so lange sie netzintern ist...
Wenn du jetzt dein Vertragsgerät mit AP 1 wieder anschaltest, musst du nur die RUL wieder deaktivieren...
MfG M.
P.S.: darauf wolltest du doch hinaus, oder? 
-
Re: neues gerät ! aber welches...?
Zitat
Original geschrieben von sejko
mann wird über den tisch gezogen
heihei, keine Panik - ich mach das auch bei Frauen... 
Spass bei Seite: So wie es scheint brauchst du was womit der der Größte bist, das alles kann, und was sehr variabel ist. Prinzipiell würde ich dir da auch zum P900 von Sony Ericsson raten - das ist sowas wie die eierlegende Wollmilchsau, allerdings kostet dich der Spass dann auch was...
Falls dir das zu normal ist oder die "Bunnys" dich damit nicht beachten sollten, dann greif zu einem der netten Zubehörteile von Sony Ericsson - damit kann man toll spielen! 
MfG M. :p