-
tja, aber wenn man sowas mal den netten Herren (oder Damen) sagt, dann sind die gleich böse...
mir hat mal einer aufgelauert, die standen lauernd in einer Einbahnstraße - woe die glatt in die falsche Richtung rausgefahren sind...
aber was wäre das deutsche Gesetz, wenn es nicht irgendwo immer eine Lücke gibt...
MfG M.
-
Alternativen wären Motorola V600 oder Panasonic X70...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und netterweise gibts für den online durchgeführten Homezone-Wechsel dann doch wieder 100 Punkte... 
...sofern du es online machst... 
MfG M.
P.S.: mir rechnen die Punkte für einen Homezone-Wechsel an (ich hab damals 300! Punkte bekommen), obwohl ich gar nicht meine HZ gewechselt hab... :confused:
-
hi!
vielleicht hilft dir das hier !
MfG M.
-
-
ich hab mit 16 Nachhilfe gegeben, für ne Apotheke Medikamente ausgefahren, und bin dann in einer kleinen Friedhofskapelle als Küster gelandet...
jetzt im Moment bin ich immernoch da, arbeite aber noch als zweitzweitjob für o2, und Hauptberuflich mache ich ne Ausbildung...
MfG M.
-
hihi, neulich war Charlie Rinn bei mir im o2-Shop, der ist o2-Kunde und hat ein 3310! Aber wirklich nett, der Kerl!
t-mobile: wie hast du busta rhymes getroffen? mitm Ziegelstein am Kopf, oder wie? 
MfG M.
-
hei auch,
auch wenn das hier nicht so gerne gesehen wird, ich hol mal den Thread heir wieder hoch...
wie ist das denn nun wirklich, es schreiben alle, dass es funzen sollte, hat irgendwer von euch da auch konkrete Erfahrungen machen können?
Kann ich mein R520 mit dem CST-13 laden, ohne, dass eins von beidem Schaden nimmt?
MfG M.
-
hm, ja, hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt - mit Nebelleuchte meinte ich Nebellampe, und nicht Nebelschlussleuchte... sorry..
MfG M.
-
das kann schon sein, die Anbieter dürfen die Nummer nicht gleich wieder in Betrieb nehmen, d.h einem neuen Vertrag/einer neuen Karte zuweisen - darum lassen die den Datensatz einfach liegen, und fassen den gar nicht erst an. Ich bin mir sicher, dass dieses Feature (it*s not a bug! :D) auch irgendwann von selbst verschwindet...
MfG M.