nein, kein Schloss, das würde nur weh tun... hat da nicht schon jemand mal einen Schalter eingebaut, vielleicht einen Minischalter, der irgendwo unterm Akku steckt???
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, kein Schloss, das würde nur weh tun... hat da nicht schon jemand mal einen Schalter eingebaut, vielleicht einen Minischalter, der irgendwo unterm Akku steckt???
MfG M.
also, als ich Schwachmat (nein, ich fahre keinen 190er, das wäre mir wirklich peinlich...) irgendwann mal angehalten wurde, hat mir der nette Herr in grünbeige (Nein, besoffener Schützenbruder... :D) erklärt, dass man die Nebelleuchte bei Sichtweiten unter 50m bedingt durch Regen, Nebel, Schnee [...] außerorts anschalten darf.
Sag mal, was für ein Monsunregen muss das bitte sein, he? ![]()
Spass bei Seite, ich ärger mich inzwischen auch wenn mir solche vernebelten entgegen kommen - nein, nicht weil ich angehalten und belehrt wurde, sondern, weil es wirklich meistens blendet (zumindest Nachts). Das interessante ist, dass das zumindest in meiner Gegend nicht nur bei so jungen Hüpfern ein Trend zu sein scheint, sondern auch viele alte Opis und Omis mit Nebelleuchten (die auch angeschaltet sind !) herumfahren... *grübel*
MfG M.
edit: die Höchstegschwindigkeit resuliert aus dem Spruch "die Geschwindigkeit den Sichtverhältnissen anzupassen", was also bei Geschwindigkeiten über 50kmh der halbe Tacho ist, bzw. innerorts die Formel gilt halber Tacho+Reaktionszeit oder so... verdammt, wie war das noch...
so weit ich weiss kann man sich so eine Säge ganz einfach selber bauen, man braucht nur eine Laubsäge, eine Stromquelle, und ein paar Drähte - ich finde aber gerade keine Bauanleitung...
Es soll dann so sein, dass du das Sägeblatt einfach umdrehst, es wird dann irgendwie mit der Stromquelle erhitzt (weiss der Geier wie die das machen...) und dann ist das irgendwann so heiß, dass damit zumindest Styropor schneiden kannst.
Ich hab damals für meinen Ausbau im PC auch die Läubsäge richtig genutzt, es ist beim Sägen halt nur wichtig, dass du das Werkstück gut fixierst...
MfG M.
tja, nutzt meinen ersten PC noch - der ist immer wieder aufgerüstet worden, so dass er jetzut einigermaßen aktuell ist... ![]()
mal im Ernst, ich hab in meiner Familie jemanden, der nutzt zum Texteschreiben immernoch einen 586er mit Win 3.1 - und das obwohl er einen WinXP-Pentium42GHz direkt daneben stehen hat... ich habs nicht verstanden... ![]()
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Echte sequenzielle Getriebe wie das SMG schalten dann doch etwas zu heftig und ruckig.
was hat der smart eigentlich? ich erinner mich da nur an eine Probefahrt mit der einfachen Schaltung, also nicht mit Wippem am Lenkrad, sondern die Schaltung am Schalthebel... Das Smartnicken soll ja jetzt besser geworden sein, aber damals war das wirklich brutal...
MfG M.
kann es vielleicht sein, dass du dich am Rande deiner Homezone aufhältst, weil die Homezone an deiner eigentliche Adresse nicht verfügbar war?
MfG M.
leider ist auch an meinem Arbeitsplatz das Fotografieren und das Aufnehmen von Tönen (Memo) verboten...
wie die das in der Praxis dann durchsetzen wollen, dass ich nicht meinen Anrufbeantworter zu Hause anrufe, dann ein Mikro in meinen Ärmel stecke und dann zu Hause die Tonaufnahme habe, weiss ich nicht, aber das zeigt mal wieder, dass die Leute teilweise einfach zu kurz denken...
Wenn ich Bilder machen will, dann schaff ich das auch irgendwie, es sei denn, ich werde am Eingang in eine Rötgengerät gesteckt...
ich habe mir jetzt ein r520m besorgt, aus der aktuellen Aktion bei einer relativ großen Elektromarktkette, mehr dazu im Werbe, es hat mich auch nicht gerade viel gekostet... ![]()
MfG M.
mal so als Tip: wenn mans richtig macht, kann man jederzeit in einen laufenden Vertrag bei o2 eine Nummer reinportieren! Es sollte also kein Prob sein, die Nummer auch erst später in den Vetrag reinzuportieren.
Vorteil: wenn du jetzt nenn Vertrag machst kriegst du zumindset noch die drei Monate GG-Frei mit, und auch gleich das neue Handy...
Wie das mit den Sonderaktionen bei o2 ist vermag ich nicht zu sagen, es wäre IMHO aber relativ wenig durchdacht, wenn die diese Aktion mit den 25€ Erstattung der Portierungspauschale streichen würden, da dieses in der Praxis wirklich ein Verkaufsargument ist!
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Es heißt doch immer Sammler und Jäger
mfg
simon
genau: aufgesammelt und erlegt... ![]()
Das erinnert mich irgendwie an ein HH-TT-Treffen, wo doch tatsächlich jemand meinte, er müsse ein armes kleines Siemens mit Benzin übergießen und anzünden...
Auch wenn das hinterher noch gefunzt hat - ihm muss ganz schön warm gewesen sein... ![]()
MfG M.
nochmal ein Lob auf W-Support:
am 27.02. hab ich mein HBH-60 (ohne alles) weggeschickt, mit ungenügenden Empfangsleistungen und immer mieser werdender Sprachqualität - heute, nichtmal eine Woche später, ist ein Ersatzgeräte gekommen, in HBH-65 mit komplettem Zubehör! Sehr erfreulich!
MfG M.