Beiträge von ArtIst.Max

mich würd ja mal interessieren, wo euere Leute diese Infos herhaben. Ich habe die Info, dass die Geräte ab Mitte Januar wieder verfügbar sein werden, zumindest in dem o2-Shop, in dem ich arbeite. Da die Teile nach wie vor bestellbar sind (o2 würde sie sonst sicherlich aus unserer Liste der Bestellbaren Geräte herausnehmen) gehe ich davon aus, dass es auch wirklich wahr ist. Dagegen spricht vor allem, dass die Nachfrage nach wie vor ungebrochen ist, schlimmer noch, dadurch, dass immer mehr Leute das Gerät haben, spricht sich herum, dass es sich eigentlich im ein gut ausgestattetes Gerät handelt, welches zudem noch günstig ist - die Nachfrage steigt also eher noch!

Naja, abwarten, und Tee trinken, mal schaun was wirklich dran ist an dieser Info...

MfG M.

hei auch,

wo wir schon beim Thema sind, hab da ein paar Unterschiede festgestellt, und zwar variiert die Uhrzeitanzeige vom Schrifttyp und der Größe sowie die Sondersymbole, welche Betreiberabhängig sind variieren, von der Aufmachung. Sind sonst wirklich Unterschiede ü+berhaupt sichtbar bzw. unterschiedliche Menüpunkte oder sowas in der Art?

MfG M.

wow, deine Sammlung kann sich wirklich sehen lassen.

MAl ein bisschen was dazu wie ich zu S/// gekommen bin:

Ein Kumpel von mir hatte immer Ericssons, ich hab immer vom J5 von Sonx geträumt, vor allem als ich noch mein Albtraum-Handy TRium Mars hatte. Dann gab es ja mal die Ausverkaufsaktion beim T-Punkt um die Ecke, wo es das J5 für 200DM gab. Da ich etwas spät dran war, hab ich es noch für 250DM bekommen - immernoch okay für so ein nettes Teil. Dann kamen immer mehr Handys von Sony dazu,ein J70, ein CM-DX 1000, und dann war irgendwann mal der Kumpel bei mir hat mir sein T39m vorgeführt, so dass ich ein neues Zeil hatte: Design von Sony und Technik von Ericsson - und tada, ich wollte meinen Augen nicht trauen als ich gelesen habe, dass Sony und Ericsson ein Joint-Venture vorhaben... *gg*

So habe ich jetzt mehrere S///, ua. T600, T610 und viel zu viel Zubehör wie das HBH-60 und natürlich die ILP und IBT usw..., bin gerade dabei mir jedoch ein zweites J5 zu holen und so scheint die Story nie ein Ende nehmen zu wollen...

Was ich ncohschreiben wollte: Anlaufstelle für Handysammler ist auch Elmi, den erreichst du unter http://www.handysammler.de - der hat vielleicht noch ein paar Schätze liegen...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    aber ein 6100 gibts ja acuh nicht mit cam und war glaube ich zu sehen

stimmt so nicht ganz, o2 hat das mit Cam im Angebot!

leider habe ich den Beitrag nicht gesehen, wäre aber sicherlich sehr amüsant gewesen...

MfG M.

P.S.: in einer Regionalen Tageszeitung in meiner Umgebung wird auch so die Werbetrommel gerührt, die Renner deises Jahr zu Weihnachten seinen Digicams und Fotohandys... ne bessere Werbung gibt es nicht, das merke ich immer wieder, wenn ich allsamstäglich im Handyladen um die Ecke hinterm Tresen stehe und die Muttis reinkommen um Ihren Kindern ein Fotohandy zu kaufen, weil es ja so "in" ist zu Weihnachten...

das mitm Verschicken ist richtig, allerdings, muss man um eine MMS verschicken zu können, erstmal die richtigen Einstellungen auf dem Gerät eingerichtet haben... ;)

Da sollte sicherlich die Hotline bei weiterhelfen, bzw. ein wenig Recherchen im Netz unter o2online.de oder so...

MfG M.

P.S.: Wirklich ein sehr gelungener Test, kann ich nur beipflichten, er trifft das Gerät wirklich gut.

hei auch!

Ich bin (wie der Titel) schon sagt, auf der Suche nach einem Handy, welches gut funzt, zuverlässig ist, wobei mir das Äußere des Geräte total egal ist - es kann bzw. sollte so viele Kratzer haben wie nur möglich, von mir aus auch Risse in der Schale oder was auch immer, Hauptsache es funktioniert!

Bietet mir bitte einfach mal alles an, was ihr so habt, egal, Hauptsache es funktioniert: ArtIst.Max@gmx.de

Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere noch etwas in der Art liegen hat, womit er sich nicht mehr auf die Straße traut... (und genau das suche ich!)

MfG M.

das T610 ist beim LAden relativ Bubby, das stimmt schon, diese eure Probleme hatte ich zum Glück noch nicht, was ich jedoch beobachten konnte:

Wenn man das Gerät über NAcht oder so ausgeschaltet hatte, und dann mit der rechten Hand mitm Zeigefinger oben das GErät anschalten will, und mitm rechten Daumen unten an die Kpontakte kommt, dann leuchtet die LED rot, und es wird angezeigt "Lade Telefon aus" oder so ähnlich. Da hilft dann nur abwarten und nach einiger Zeit dann wieder "ausschalten". Dann ein erneuter Versuch, und es funktioniert. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie, dass du diese Infos irgendwie weiterverwerten kannst... :(

MfG M.

ich habe meine von hier, die sind ganz nett und auch recht flott. Qualität ist ganz gut, es handelt sich um dicke Masken (vom SToff her), die man auch hochgerollt als Mütze tragen kann, also schon nicht verkehrt für den Überfall zwischendurch... ;)

MfG M.