falls jemand von euch mal ein paar Kritikerargumente hören bzw. lesen möchte, er kann sich hier bedienen... 
mal so ganz nebenbei: Ich habe auch Respekt vor Strahlung, allerdings lernt man das an meinem Arbeitsplatz (ich arbeite beim Kernkraftwerk).
Um die Belastung möglichst gering zu halten (egal ob sie über oder unterhalb der messbaren Grenze ist) würde auch ich emfehlen BT über Nacht einfach zu deaktivieren. Das sind 2 Tastendrücke, dafür, dass man sich sicher fühlt ist das eigentlich ok. Und nochwas: Ne Zeit lang hatte ich mein Handy immer an meinem Kopfende am Bett liegen. Hab ich eines Nachts echt bereut, weil das Tele auf SEHR laut war, und es einfach so anfing zu klingeln - gar net schön...
Seitdem liegt es immer am anderen Ende meines Zimmers, da steht man nicht gleich senkrecht im Bett...
Das Tele abzuschalten kommt bei mir nciht in Frage, da ich für Bestimmte LEute immer erreichbar sein möchte und muss. Dafür bieten sich dann wieder die Profile meines T610 an, da kann man ja einstellen, welcher Anrufer abgewiesen werden soll und welcher nicht...
Das sind jetzt aber leider keine Tips zum BT-Problem...
Hat jemand von euch schon irgendwie was offizielles dazu gelesen? Ich denke da vor allem an den "Freiburger Appell" und ähnliches... (einfach mal Googeln...)
MfG M.