Beiträge von ArtIst.Max

mein ganz persönlicher Aventskalender ist in meinem T610 schon eingebaut: Welchen Bug haben wir denn heute wieder?? :)

Spass bei Seite, ich such auch mit, jedoch bin ich nicht gerade guter Hoffnung, es sind ja nicht alle so handverrückt wie wir...

MfG M.

mit dem besagten BT-Stick habe ich leider keine Erfahrung machen könne, ich habe den Acer BT-600, also Class1, und bin richtig zufrieden. Ehrlich gesagt vertrete ich jedoch auch die Meinung, dass ich mir für ein paar € mehr lieber was richtiges kaufe als so einen Noname-Teil. Hatte vorher einen von Mitsuni (oder so ähnlich) der hat mein Win 98 geschrottet, so dass nix mehr ging... *grummel*

MfG M.

bingo, was du aber machen kannst ist ganz einfach in die Ladestation unten ein Headset reinbasteln, dann gehts wieder, da die Ladestation die Kontakte nur durchschleift.
    Nachteil ist dann, dass man dann nur mit eben diesem Ohrstöpsel telefonieren kann...

MfG M.

Multicard und beide... *gg*

Mal Ehrlich: schei* auf die KAmera, ich mein, wer braucht die denn? Was wirklich eine Verbessrung nötig hat ist das Display vom T610 unter der Sonne, sowie IMHO das Design vom T630 - wobei, ich kann meine Meinung noch ändern, vielleicht wirkt das ja ganz elegant wenn ich das erstmal in der Hand habe...

MfG M.

klar, ich habe ja auch geschrieben, dass man sich bei Bürgerwelle informieren kann :D

Mal ganz im Ernst, das ist doch genau wie die Diskussion um die Kernkraft: MAnche sagen es ist so schödlich, andere sagen, dass es harmlos ist. Ich denke, dass ein gesunder Mittelweg richtig ist, also nicht unnötig Stress machen...

Und dass dann Greenpeace oder so einem aufs Dach steigt ist zwar ganz gut und schön, aber so wirklich ändern tut es auch nix...

aber BTT:

Die Gewebeerwärmung bezieht sich nicht auf die Erwärmung die man fühlen kann, wenn man seine Hände aneinanderreibt, sondern auf die Temperatur der Zellen (sind so klein, dass man es nicht fühlt!). Erwiesenermaßen ist die Erwärmung schädlich, siehe Röntgen: Es wird ein "Röntgenstrahl" auf die Haut geschossen. Fürher wurde nicht geschossen, sondern die Röntgenlampe permanent angelassen, nach dem Motto, bitte nochmal kurz nach rechts drehen, dann sehen wir mehr. Die Folge war, dass die Hände der Röntgenassistenten mit Gewebeschwächen bis hin zu Hautkrebs zu kämpfen hatten... So viel zum Thema Gewebeerwärmung. Ob nun jedoch durch eine BT-Verbindung oder eine GSM-Verbindung eine so starke Gewebeerwärmung stattfindet wie beim Röntgen, halte ich für zweifelhaft... hast einer von euch (seriöse) Quellen dazu gefunden?

MfG M.

ich denke auch, das es eine Eintagsfliege ist. Am Anfang ist es zwar ganz nett (finde ich wirklich), aber ich denke nicht, dass er das so lange durchhält.

Ansonsten: Die Musik ist echt schon okay, hoch lebe Buddy Holly! :D

MfG M.

ja, hast geholfen, vielen Dank! (kommt, ein bisschen spät, ich weiss, aber ich komm lieber spät als zu früh... *g*)

jedoch war die Frage nochmal ein bisschen anders gemeint: welche Software benötige ich? Mit welcher Sofrware kann ich mir auf dem Clie z.B. internetseiten anschauen?

MfG M.

falls jemand von euch mal ein paar Kritikerargumente hören bzw. lesen möchte, er kann sich hier bedienen... :D

mal so ganz nebenbei: Ich habe auch Respekt vor Strahlung, allerdings lernt man das an meinem Arbeitsplatz (ich arbeite beim Kernkraftwerk).

Um die Belastung möglichst gering zu halten (egal ob sie über oder unterhalb der messbaren Grenze ist) würde auch ich emfehlen BT über Nacht einfach zu deaktivieren. Das sind 2 Tastendrücke, dafür, dass man sich sicher fühlt ist das eigentlich ok. Und nochwas: Ne Zeit lang hatte ich mein Handy immer an meinem Kopfende am Bett liegen. Hab ich eines Nachts echt bereut, weil das Tele auf SEHR laut war, und es einfach so anfing zu klingeln - gar net schön...

Seitdem liegt es immer am anderen Ende meines Zimmers, da steht man nicht gleich senkrecht im Bett...

Das Tele abzuschalten kommt bei mir nciht in Frage, da ich für Bestimmte LEute immer erreichbar sein möchte und muss. Dafür bieten sich dann wieder die Profile meines T610 an, da kann man ja einstellen, welcher Anrufer abgewiesen werden soll und welcher nicht...

Das sind jetzt aber leider keine Tips zum BT-Problem...

Hat jemand von euch schon irgendwie was offizielles dazu gelesen? Ich denke da vor allem an den "Freiburger Appell" und ähnliches... (einfach mal Googeln...)

MfG M.