Beiträge von ArtIst.Max

vielleicht solltest du auch einfach nur dein Porty etwas weiter vom TV wegstellen... :D ;)

bei mir sind die einzelnen Sender sehr unterschiedlich von der Qualität, liegt irgendwie auch an den LEistungsdaten der Kiste in meinem Keller - wie du schon merkst kann ich nicht wirklich helfen... :(

MfG M.

igittigitt... *gg*

ich würde das aauch eher nicht einsetzen: wer drauf stehen kann, der kann auch genau so gut Laufen. Wer nicht mehr laufen kann, der kann auch nicht mehr stehen... Logisch, oder? :D

MfG M.

der Film zeigt IMHO einfach nur wie kaputt die Welt doch ist:

Jeder ist auf seine Weise irgendwie kaputt, sagt mir einen Charakter in dem Film der nicht kaputt ist oder einen Schaden hat!
    Aber genau das macht den Film ja zu dem was er ist, es scheinen wirklich Leute zu sein, die man so auf der Straße treffen könnte, niemand lebt ein vorbildlich perfektes Leben...

Wulf ist schon cool, nur leider so weit ich das einschätzen kann die Verarschung der Deutschen in dem Film, oder?? :D

MfG M.

war schon bei Erisccon so, dass SMS beim Kartenwechsel gelöscht wurden, von wegen Persönlichkeitsschutz und so.

Zum eigentlichem Problem: kann es sein, dass Ihr bei dem ersten Gerät die SMS gar nicht auf der Karte gespeichert habt sondern im Handyspeicher?? Dann wär das ja ziemlich klarr, dass die nicht auf der Karte sein können...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

ja, die Frage ist Ernst gemeint! Wozu brauche ich den Stern? Warum kann der nicht auch im Kühlergrill drin sein, oder warum kann der nicht ganz ab - schließlich ist afaik auch noch auf jedem Mercy diese runde Scheibe wo drauf steht, dass es sein Mercy ist...

MfG M.

P.S.: Nenn mich jetzt bitte nicht Kulturbanause oder so... :D

faszinierend: Nash Bridges nutzt auch das Startac... wer hätte es für möglich gehalten... Irgendwie scheint das wirklich ein Coolnessfaktor zu sein...

Das P800 kommt aber auch in dem letzten Bondstreifen vor, das haben da allerdings die Bösen (Szene mit dem Hubschrauber, wo Bond von dem asiatisch anmutenden Herrn mit einem P800 fotografiert wird und dann das Bild ihn als Agenten identifiziert...)

Mich würde mal interessieren wie die vor 30 JAhren in Raumschiff Enterprise wissen konnten, dass mobil Kommunizieren irgendwann mal so einfach sein kann!!???!!! Ich mein, die haben da auch schon Klappgeräte gehabt, wie konnten die das ahnen???

Zu lenzen und Partner: kann es ein dass es sich beim dem rot beleuchteten Mobile um ein C30 gehandelt hat?? Das war von Werk aus in rot - und eigentlich ziemlich schick..

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    oder meintest du gar nciht den stern auf der motorhaube?
    der stern auf dem grill sieht nämlich IMMER verdammt schlecht aus...

... und sollte darum abgebrochen werden oder wie? ;)

Mein Onkel hatte an seinem 190er auch so einen Stern den man ran- bzw. raufstecken konnte, war ein nettes PAtent, allerdings hat er den Stern auch nur bei längeren Fahrten zu irgendwelchen Bekannten rangesteckt, so als Prollfaktor. Wenn der Stern mal nicht dran war, dann schloss das Loch für den Stern sehr dicht ab - wars chon eine elegante Lösung, doch!
    Allerdings auch mit Handarbeit verbunden...

Jetzt aber nochmal eine Frage: Meint ihr nicht auch, dass man den Wagen eh an der Karosserieformen erkennt, da braucht man doch gar keinen Stern, oder? So schön das auch sein mag, ich verstehs einfach nicht...

Wozu ist der Stern?
    Wenn jetzt im Stern sowas wie der Öldruckmesser oder der Öltemoperaturmesser wie bei alten LKWs drin ist - gut das versteh ich aber so?? Hm.. Ist das nicht ein bisschen Eitel?? :D

MfG M.