Beiträge von ArtIst.Max

ja, du solltest ihr auch das Gefühl geb immer für sie da zu sein, auch wenn das ein bisschen schwer ist, und sie das vielleicht auch irgendwann ausnutzen könnte.

Sprays, naja, wie schon erwähnt, nutzen in solcher Situation genau so viel wie Messer oder Schusswaffen, nämlich gar nix. Da ist ein Selbstverteidigungskurs schon sinnvoller, will aber uach erstmal geübt werden...

Was auch gegen sowas helfen soll ist, dass man sie zum Auto begleitet oder aber dass sie das Auto irgendwo parkt wo definitiv auch Nachts noch was los ist - auch wenn man sich darauf nie verlassen kann...

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Ja erst kaufen unsere lieben ausländischen Freunde :mad: hier die Autos, wo der Baum noch mitten im Auto parkt und dann werden wie oben beschrieben die Teile beschafft. *Kopfschüttel* Und hinterher steht die Karre hier wieder in Deutschland (natürlich Unfallfrei) zum Verkauf.

Ich dürfte Keinen an meinem Auto erwischen, ich würde den .........!

nana, nu werd mal nicht grantig, auch wenn viele der Teile nacht Osteuropa gehen heisst das noch lange nicht, dass nur "unsere lieben ausländischen Freunde" so einen Mist machen - das können genau so gut auch Nicht-Ausländer sein.

Egal, BTT, ich find das schon dreist, einem Kumpel von mir wurden die unterbodenbeleuchtung und die Cup-Wings von einem megatiefen Cors A geklaut - ich frage mich immernoch wie die da runtergekommen sind, da passt nichtmal meine Faust irgendwo runter...

Dreist ist das schon - darum : das ist die Moral von der Geschicht, fahre teure Teile nicht... *gg*

MfG M.

puh, wie wärs denn mit dem Film MIBII, da war doch auch diese Scene mit dem Schrank in dem diese komscihen Bakterien hausen...

Vielleicht sind wir ja auch nur Teil eines solchen Systems, und in Wikrlichkeit ist das, was wir Wetter nennen nur ein Spaß unseres Gießers oder was auch immer.
    Vielleicht gibt es noch tausende andere Schränke, die alle das gleiche denken wie wir??

MfG M.

hab gerade nochmal geschaut, so wie es ausieht binn ich da ein bisschen verwirrt: bei mienm T600 gibt es die Möglichkeit nach drücken der Tasten >>**<<**< irgendwelche Sperrcodes einzugeben... das ist leider beim T610 nicht der Fall, da scheint sich der Code geändert zu haben. Im Servicemenü dagegen gibt es ja die Möglickeit diese SIM-Konfiguration einzusehen - es müsste also auch hier solch ein Code existieren... nur ist er halt anders...
    egal, btt:

war neulich im VF-Shop, das ist ja wirklich ein nettes Gerät, auch wenn mich das Massive an dem Teil, was gerade auffällt, wenn man vorher ein T610 in der Hand hatte, extrem stört...
    naja, sonst abe4r wirklich nett, auch wenn ich nur ein VF-Gerät anschauen konnte...

MfG M.

Sperre...

hei, auch auf die Gefahr hin, dass der Thread gelockt wird, nochmal was zu dem Thema Sperre gegen evtl. "Finder":

so weit ich weiss gibt es bei S/// immer ein Servicemenü mit dem Titel Sperren, da kann man scheinbar einen Lock eingeben, sei es für die Karte, den Betrieber usw. (insgesamt vier verschiedene Locks zur Auswahl). KAnn man da nicht ein bisschen was dran machen? Sozusagen ein SIM-Lock auf die iegene Karte - und wenn man dann die Karte sperren lässt, wird der Finder das Gerät definitiv spätestens ausschalten - und somit ist es dann überflüssig... *fg*
    hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Menüpunkt gemacht?? ICh trau mich bie meinem T610 irgendwie nicht... :rolleyes:

MfG M:

wer noch cool ist ist in Pulp Fiction so ziemlich jeder - jeder der da als cool angesehen wird der raucht auch, jeder, der als undcool, oder als lieb opder nett oder lachhaft oder was auch immer angesehen werden soll, der raucht auch nicht.

ansonsten fallen mir noch diverse Westernhelden ein, die Zünden sich immer ein an und beobachten dann erstmal ganz cool, hinter welchem Wasserfass man sich Deckung suchen kann...

Schon irgendwie komisch, obwohl der Threadgeber sich eindeutig distanziert hat davon, und sehr viel Wert darauf legt, dass Rauchen uncool ist, wird immer wieder darauf hingewiesen.
    Natürlich ist es das, um so schlimmer finde ich es, dass in Filmen immer der coole raucht.

Erinnert ihr euch noch an die Aktion in den Kinos, wo als Vorspann ne Zeit lang immer der Marlboromann-Verschnitt durch seine Prärie gegaloppiert ist, um dann am Stall am Ende einen Hustenkrampf zu kriegen?? Das war sozusagen der Umkehrschluss - so eine Werbung macht ´Sinn, nicht der coole rauchende Marlboromann, der zwar seine Abfindung gekriegt hat, aber schon längst mausetot ist, und bestimmt durch sein Auftreten einige andere in die Kurzatmigkeit oder den Tod geschickt hat...
    Nehmt mir das nicht böse, aber da werd ich echt sentimental... ;)

MfG M.

ganz ehrlich, ich bin zwar nicht Hamburger sondern Niedersachse, jedoch allein wegen der Nachbarschaft zu Hamburg bestimmt einmal im Monat da - aber alle Namen die du erwähnt hast sind mir noch nie über den Weg gelaufen...
    kurzum: es klingt einfach nur sehr klein... ;)

nicht schlimm, solange du die Nähe zu Hamburg hast bist du nicht verloren in irgendeiner Pampa, die Verkehrsanbindung ist generell sehr gut.

MfG M.

mein Tip wäre Berlin, ist zwar nicht im Süden, aber da gibts so ziemlich alles was man braucht und nicht braucht.
    Man nehme den Sony Style Store, die Babelsberger Filmstudios (ich glaub die hiessen so...) usw.
    Vorteil Nummer zwei ist, dass es die Hauptstadt ist, und da ist was Medien (allein wegen der Regierung) sicherlich am meisten los...
    Sitzt die BMG Deutschland nicht auch irgendwo in Berlin??

MfG M.

das mit den Schalen ist wie alles andere eigentlich auch mit Vitamin F wie Freundlichekit und Vitamin K wie Kaffeekasse hinzubekommen, wenn man Glück hat, und der Lackierer hat gerade einen Flipflip-Lack in Auftrag, dann sollten die Vergütungen für die Kaffeekasse aber auch ein bisschen höher ausfallen... :)

Ansonsten finde ich, um mal BTT zu kommen, das Z600 eigentlich so rein von den Bildern gar net mal so schlecht, ich mein, es sieht gut aus, und das Display draußen ist iegentlich auch ganz niedlich, und nicht wie bei fast allen anderen Klapphandys einfach nur in der Mitte und rund wie ein Bullauge. (Nicht dass ich etwas gegen Bullaugen hätte, ich Nordtier... :D)
    Naja, auf jeden Fall sieht es sehr stylisch so aus.
    Und die Interen Antenne kann sich auch sehen lassen, finde ich... ;)

Alles in allem also ein interessantes Gerät, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, schon wieder umzusatteln, bin im Moment noch mit meinem T610 sehr zufrieden.

Nutzt jemand von euch eigentlich das Z600 mit o2?? Mich würden mal die Verhaltensweisen des Gerätes in Sachen Homezone interessieren... Genau so schlecht wie beim T610, dass man immer den Tonindikator anhaben muss??? *grummel*

MfG M.

hei auch, hatte die selben Probleme, aber von einem Tag auf den anderen waren sie auch wieder weg. Scheinbar leigt das wikrlich daran, dass man das Gerät zu lange anhat - ist zumindest meine Beobachtung. ICh habe sowieso das Gefühl, dass der Arbeitsspeicher des Gerätes sich nicht automatisch leer, sondern dazu ein längeres Aushaben des Gerätes von Nöten ist. Einfach mal probieren, sozusagen gesund schlafen und das Handy aushaben... ;)

MfG M.