wer noch cool ist ist in Pulp Fiction so ziemlich jeder - jeder der da als cool angesehen wird der raucht auch, jeder, der als undcool, oder als lieb opder nett oder lachhaft oder was auch immer angesehen werden soll, der raucht auch nicht.
ansonsten fallen mir noch diverse Westernhelden ein, die Zünden sich immer ein an und beobachten dann erstmal ganz cool, hinter welchem Wasserfass man sich Deckung suchen kann...
Schon irgendwie komisch, obwohl der Threadgeber sich eindeutig distanziert hat davon, und sehr viel Wert darauf legt, dass Rauchen uncool ist, wird immer wieder darauf hingewiesen.
Natürlich ist es das, um so schlimmer finde ich es, dass in Filmen immer der coole raucht.
Erinnert ihr euch noch an die Aktion in den Kinos, wo als Vorspann ne Zeit lang immer der Marlboromann-Verschnitt durch seine Prärie gegaloppiert ist, um dann am Stall am Ende einen Hustenkrampf zu kriegen?? Das war sozusagen der Umkehrschluss - so eine Werbung macht ´Sinn, nicht der coole rauchende Marlboromann, der zwar seine Abfindung gekriegt hat, aber schon längst mausetot ist, und bestimmt durch sein Auftreten einige andere in die Kurzatmigkeit oder den Tod geschickt hat...
Nehmt mir das nicht böse, aber da werd ich echt sentimental... 
MfG M.