Beiträge von ArtIst.Max

ihr habt da was falsch verstanden:

nicht "alter SCHWEDE" sondern eher "alter ITALIENER"... :D

Es gibt wirklich Niveaulose Autofahrer, und dann gibt es noch welche denen ist es egal, was man fährt. Hauptsache man lässt an der Ampel mal nen Fiat Panda mit 25kmh-Begrenzung stehen... :)

MfG M.

also, um nochmal zum Titel zurückzukomen, hab neulich den neuen SLK in halber Tarnung bei mir in der Nähe rumstehen sehen... :)

aber absolut nicht mein Fall, da doch eher ein Maserati 2000GT in der Teifgarage - da hört man den V8 gleich doppelt gut...

MfG M.

P.S.: hab leider keinen Webspace, sonst würde ich mal ein paar Bilder von dem SLK reinstellen...

also, ich finde ja wir sollten doch mal eine Inititive oder einen Verein oder sowas gründen, damit wir die Ungarn überholen... ;)

Diese Studien sind einfach nur lachhaft, denn mehr Sex ist nichts wert wenn es nur schlechter Sex ist... *fg*

Spass bei Seite - ein geregeltes Sexleben ist echt schon was wert...

MfG M.

für solche Probleme gibt es normalerweise bei Gesundheitsämtern oder Krankenhäusern Ernährungsberater. Geh doch einfach mal zu einem hin, und lass dir mal einen Plan aufstellen, was die richtige Ernährung für dich ist. Hilfreich ist es bei so etwas, wenn du sehr detailliert aufschreibst, was du fünf Tage lang gegessen und getrunken hast, wieviel du geraucht oder sonst irgendwie konsumiert hast - am besten mit Uhrzeiten sowie Besuche auf dem "Örtchen" - irgendwo muss das Essen ja bleiben... ;)

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass manche es eben in Ihrer Veranlagung haben nicht dünner oder dicker zu werden - was aber nicht heißen soll, dass du nichts dran ändern kannst.

MfG M.

danke schonmal so weit, aber irgendwie bin ich genau so schlau wie vorher:
    die Verbindungen der Slot-Blende sind i.O., aber die Ports, die USB2.0 unterstützen, geben auch wenn man sie nur per USB1.1 nutzen möchte keinen Mucks von sich.
    Im Bios habe ich bis jetzt nur eine Einstellung gefunden, und die besagt meines Erachtens nach, dass die USB-Ports alle aktiv sind. Ich bin mir da aber nicht so sicher, weil ich wie gesagt nur eine Einstellungsmöglickeit gefunden habe...
    Jetzt versuche ich mal erstmal die Hardware wegzuhauen, die über USB1.1 überhaupt geht, und dann mal schaun...
    wünscht mir GLück, ich werde es brauchen... *grummel*

MfG Max

hei auch,

hab ein Problem mit meinem Windows XP und den USB2.0-Anschlüssen. Ich hgoffe ihr könnt mir helfen:

Meine 4 USB 1.1-Anschlüsse gehen wunderbar, und da die nun alle voll sind, dachte ich mir könnte ich meinen neuen Handheld ja mal an einen noch freien USB2.0-Anschluss anschließen - sollte ja acuh abwärtskompatibel sein.
    Ergebnis meines Denkens ist, dass ich über die USB 2.0-Anschlüsse gar nicht kommunizieren lääst. Das Windowsupdate hilft mir nicht wieter bei dem Prob, und Asus (der Hersteller meines Boards) irgendwie auch nicht. Gibt es da einen Trick? Hoffe ihr könnt mir helfen, mir fällt nämlich keine Lösung mehr ein... *grummel*

Max

P.S.: um Kritikern vorzugreifen: ja, ich habe gesucht über die Suchfunktion und auch ohne einfach mal im Forum, und ich habe wirklich nichts gefunden!

ja, klar, das Profil sagt schon viel aus. Aber BTT, i würds trotzdem nicht machen, allein wegen der Abzocke, auch 50€ ist für ein solches Spielzeug IMHO viel zu viel...
    für 50€ kriegt man bei Günstiger.de schon ein (wenn auch nicht sonderlich tolles) Handy...

MfG M.

irgendwie erinnert mich das kleine an diese Microsizers, die machen zwar echt Spass, aber werden mit der Zeit auch langweilig... und dafür dann knapp 90€??? hm, das ist nich gerade wenig...
    Nochmal was zu der Ebay-Auktion: Der Typ verkauft also Dinge die er noch nicht besitzt, richtig? Ich weiss ja nicht, ob ich das so mitmachen würde als Käufer... Gerade wenn ich so an Geschichten um mdas Z700 denek, wird mir ganz mulmig in der Bauchgegend... ;)

MfG M.

das ist typisch für das T610, es hat wie fast jedes andere Handy auch Probleme bei der Verwaltung des Speichers...
    Ich habe ähnliches beobachten können im Telefonbuch: auf einmal waren einzelne Nummern- und Namensfelder mit Zahlen besetzt, die ich definitiv nicht eingegeben habe. Nach Aus- und wieder Anschalten war das Problem aber wieder weg...
    Ich vermute, dass es irgendwie am Arbeitsspeicher liegt, wenn der zu voll ist, dass dann diese Probleme auftreten...

MfG M.