-
hm, klingt interessant. Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich das Gerät so sehe, auf das Selbe in grün tippen, wie schon damals beim J70 bzw. J70. Irgendwann gab es auf einmal (MM sei dank) beide in Deutschland, obwohl das J7 AFAIK eigentlich nur für die Alpenländer vorgesehen war...
Aber i bezweifel nicht, dass das T620 nicht kommen wird, und ehrlich gesagt, so von den Bildern her ist es auch nicht wirklich schade drum... 
MfG M.
-
stimmt, das ist wirklich das Tolle am T610. Ich hatte das mal, dass auf einmal nur noch leere Namesfelder und Nummernfelder im Telefonbuch waren - einmal aus und einmal an - und schon war alles wieder da...
ich habe manchmal das Gefühl, dass das T610 einfach zu wenig Arbeitsspeicher hat und dann irgendwann (wenn man es zu lange an gelassen hat... ;)) die unwichtigeren Sachen aus dem Taskprogramm rausschmeißt... 
MfG M.
-
hast du schonmal probiert, es am Ladekabel hängend ohne Akku einzuschalten, oder am Kabel mit Akku?? vielleicht hilft das ja dann?? (keine Garantie, dass das Geräte dann irgendeinen Schaden nimmt... ;))
MfG M.
P.S. hach, es macht immer wieder Spass mit kultivierten Leuten... 
-
schau doch einfach mal auf http://www.1sthandy.de nach, da steht übrigens auch, dass nur Sonys die "EMS" unterstützt.
Wie du schon richtig bemerkt hast, stellt Sony einfach an das Ende einer SMS einen Code, der dann in dem Empfängerhandy sozusagen zurückübersetzt wird in eine Bildnachricht. Es handelt sich also nicht um wirkliche EMS.
Ansonsten möchte ich noch einmal auf diverse italienische Seiten verweisen, da dieses Handy in Italien sehr weit verbreitet war/ist, wirst du da sicherlich auch etwas finden...
MfG M.
-
hallo!
wie der Titel schon sagt, suche ich die Fernbedienung (Tastatur) von Sony mit der Bezeichnung RM-D11P.
Wer vielleicht noch ein solches Stück anzubieten hat - optischer Zustand egal, hauptsache funktionstüchtig - der möge mich bitte per PN kontaktieren!
Max
-
hei hei, also um da nochmal ein bisschen was klar zu stellen, ich fahre immer Kart, am liebsten allerdings, wenn ich irgendwelche Leute herumkutschiere... *gg*
Das muss der Einfluss des Fahrstils des Mr.Kane's auf meinen sein, sonst bin ich ja eher ruhig...
Aber das werdet ihr dann sicherlich auch merken, oder? ich mein, wie ist das denn nun mitm Kartfahren?? I bin auch bereit einige von euch vom Bahnhof in Buxthude vom Bahnhof abzuholen und zur Bahn zu fahren... da könnt ihr dann auch mal schön meinen Fahrstil kennen lernen...

laika: ich bin ganz ohr... 
MfG Max
-
für das Z7 gibt es IMHO Software, allerdings nur zu nutzen über Datenkabel, da es keine anderen Schnittstellen hat.
Wenn du etwas nähere Infos brauchst, dann empfehle ich dir mal diese Seite, der Macher dieser Seite schwirrt übrigens hier auch als 1sthandy rum. Wenn du fragen hast, dann bin ich mir sicher, dass er dir da weiter helfen kann...
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das gilt erst für Verträge ab dem 1.9. Leider wurde in der August-Preisliste ein Druckfehler gemacht, o2 hat schon damals die netzinternen 12-Cent-SMS "vergessen" 
Bestandskunden haben weiterhin die alten Konditionen.
MfG
Tim
besser hätte ich es auch nicht schreiben können... 
@Mc Tristan: Um einen Ton zu hören, wenn du beim Schreiben in die zweite Nachricht reinkommst solltest du auf jeden Fall den Ton aktiviert haben... 
Es kann aber auch sein, dass du einfach zu schnell schreibst, dann vergisst das Handy das ab und zu mal - zumindest bei mir... 
MfG Max
-
hö? keinen Zeichenzähler?? hm, also, bei mir ist das Zeichenzähler einfach nur unregelmäßig, neulich hatte ich die Anzeige bei 27 Zeichen, sonst immer nur so um die 20 rum...
naja, egal. Übrigens ein klasse Thread heir, und vor allem wie sich alle an den Titel halten - das ist wirklich bewundernswert... 
MfG M.
P.S.: Hast du einen neuen Power-SMS-Vertrag,, dann hast du Recht, es ist wirklich praktisch. Aber hast du einen alten Power-SMS-Vertrag, dann ist der SMS-Zähler eher eine Gefahr, weil da noch unterschieden wird zwischen netzinternen und netzexternen NAchrichten, und somit du wenn du 200 netzexterne Nachrichten verschickst noch dazu zahlst. Der neue Power-SMS-Vertrag geht von 125 SMS pro Monat aus, was ja auch möglich ist, da die Preise für intern und extern wie oben schon erwähnt gleich sind...
-
loco.joe: ganz einfach, sie hat doch oben so nett festgestellt, dass die männlichen immer zu erst kommen... 
Mitm Kart fahre, das scheint ja (zumindest mit Krawatte) niemanden so wirklich anzusprechen. Alternativ könntet ihr auch eine Fliege umbinden, so als Tip, und falls das irgendwie bei einer Entscheidung helfen sollte...
Also, ich putz euch alle von der Bahn... *gg*
MfG M.
P.S.: ist eigentlich wer von euch schonmal Kart gefahren, so richtig und in nüchternem Zustand? Ich irgendwie nicht so wirklich... *grübel*