Beiträge von ArtIst.Max

also, i weiss da noch eine Kartbahn, auch wenn i noch nie da war, aber die sind auch im Netz vertreten, und von der Optik her seiht die ganz gut aus:

http://www.kartbahn-buxtehude.de

Wie gesagt, i bin da noch nie gefahren, aber so weit i weiss sind die vom Preis her nicht ganz so teuer und von der Lokäschön eher kleiner und ruhiger - vielleicht gerade darum genau das richtige für uns.

Und vor allem ist es mal in einer Gegend wo man (wir!) uns nicht ständig verfahren, aber trotzdem einigermaßen erreichbwar mitm Zug...

Auch wenn es hier um die Ecke zufälligerweise nicht einen Stoff-Handyhersteller gibt, dessen Werk man mal besichtigen könnte, so als kröhnenden Abschluss oder so... :D

MfG M.

aber, muss ich ja mal anmerken eben, diese gewissen Handymodsell welches Marlon hat, das ist die Reinkarnation des Hais. Sowas von robust, dann dieses trendige Design, und die einfache (oder sollte ich besser sagen vierfache? :D) Bedienung... :D

ja, wann ist das nächste Treffen? :D

MfG Max

und da sind wir dann auch schon wieder.

War ja dann doch ein netter Abend, das nächste Mal nehmen wir dann gleich die richtige Niendorfer Straße und kommen dann auch pünktlich, aber naja... *grübel*

Das Essen war auch sehr nett - und sooo langsam waren die ja nun auch nicht da, i mein, 20 Minuten sind doch völlig okay...

Auf jeden Fall hat der Abend sich gelohnt, ich hab ja jetzt nen neuen Handyständer, originooooooooooooooaaaaaaaaaaal Donald... *gg*

Und die Laika war ja auch ganz nett, doch, und endlich habe ich mal meinen Namesfetter kennengelernt, mich mit DaywalkerXX und seinem Anhang ein wenig vergnügt - war schon ein feiner Abend, doch!

Das nächste Mal würde ich mir dann gerne mal max.blue´s Gd55 anschauen, das ist ja wirklich niedlich.

Also dann, ich geh dann auch mal so langsam ins Bett, meine Erkältung kostet mich sonst noch mein Leben... *gg*

MfG Max

Zitat

Original geschrieben von zork66

...von der fertigen Laika...

also Zork66, mich würd ja echt mal interessieren, was ihr da so macht - wobei, naja, vielleicht will ichs ja gar net wissen... mehr dazu dann heute Abend, wir kommen wie gesagt etwas später...

Mit freundlichem Grinsen, Max

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Sooo, hab da gerade vom lieben Artist.Max erfahren, das wir erst recht spät losfahren können, so gegen 19:00 Uhr, sprich wir sind auch erst gegen 20:00 Uhr da ...

ja, lieber Mr.Kane, tut mir Leid, aber ich darf mich vorher noch um meine Scheintoten kümmern, und die brauchen halt auch ihre Pflege... :D

laika:

kannst du denn Hamburgerisch oder müssen wir dir dann noch Nachhilfe geben?? Nicht dass du uns dann nicht verstehst oder so... ;)

MfG M.

also das T230 scheint sowohl optisch als auch vom Preis her ein Nachfolger des SEM 100/T100/T101 oder wie auch immer zu sein. Es sagt mir jedoch mit seiner Optik zu, zumal da es wirklich schön flach zu sein scheint.

Das Z200 dagegen ist von außen vielleicht ganz nett, aber seid ihr mal auf der Z200-Seite gewesen. Von Innen ist das ja wirklich eine Katastrophe - Orange und Silber, das ist ja so igitt wie das SEM 100 mit goldenen Knöpfen... *gg*

Das Z600 ist dageben mal was anderes, wobei mir das nun auch nicht wirklich zusagt - weiss der Geier warum??

Vermisst niemand von euch nicht vielleicht auch einen Tastenschutz alá t39 oder Z7?? Ich zumindest sehr - solche Kalpphandys wie S/// sie jetzt rausbringt schwimmen was das Konzept angeht immer mehr auf der LG/Sharp/Samsung/Panasonic-Welle mit... schade!

bin ich ja mal gespannt welches von den Geräten dann (wie z.B. das Z700) als erstes eingestellt wird... :D

MfG M.

ja, mit der Laufzeit das ist immernoch ein Problem scheinbar. Ich nutz seit ca. einem halben Jahr das Original Ericsson-Headset (Kabel!) für mein T600 und mein T610, und bin von der Qualität sehr überzeugt. Da kommt ein Billigheadset, welches ich mal bei Ebay erstanden habe wirklich nicht mit!
    Vorteil bei den KAbelheadsets ist ja, dass du sie auch mit Handys nutzen kannst, die kein BT haben - besonders für Handywechsler wie mich recht interessant...

Der Vorteil bei den BT-Headsets von S/// ist, dass sie das gleiche Ladegerät nutzen wie die Handys - in sofern muss du wenn mal unterwegs bist immer nur ein Ladeteil dabei haben (spart wirklich an Kabelknoten... :D)

Die Empfangsqualität eines HBH-35 ist auf jeden Fall mit dem T610 nicht schlechter sondern eher Besser. Ein Kumpel von mir hat das, und wenn er mich mit Headset anruft, da kann ich mich wirklich nicht beklagen!

MfG M.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Laut Userumfrage bei TT gibt es in Hamburg 43 TTler :eek: Da müssten wir doch mal größere Stammtische hinbekommen :)

und wenn man die mitrechnet, die es verpasst haben bei der Umfrage teilzunehmen (Schande über mein Haupt...) dann sind es bestimmt mehr als doppelt so viele... :D

MfG M.

Edit: es muss die Erkältung sein: bin ja Niedersachse... also, ihr anderen Niedersachsen, nehmt euch mal ein Beispiel an Mr.Kane und mir, wir kommen extra aus Niedersachsen zum HH-Stammtisch... :D

halloheiho!!

i werde am Wochenende auch mit von der Partie sein, bin zwar jetzt ein wenig erkältet, aber das hat sich bis dahin hoffentlich wieder gelegt.
    Also bitte mit Aufnehmen, wenn das noch geht... :)

Ich komme dann mit Mr.Kane zusammen!!

also dann, wird sicher nett.

Was soll ich dieses mal mitbringen?? Mal das Samsung SGH-N400 mit Elektroantenne?

MfG Max