nein, so trifft man sich wieder... ![]()
alles Gute zum Geburtstag!
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, so trifft man sich wieder... ![]()
alles Gute zum Geburtstag!
MfG M.
ohja, das ist ein guter Tip, es scheint zu funzen. Dankeschön! (und sorry wegen des neues Threads, hatte zwar die Suche benutzt, aber hatte wohl einen :apaul: ... )
MfG M.
wie der Threadtitel schon sagt habe ich ein Problem mit meinem ICQ 2003a
Wenn ich mit einem Chatpartner im Chat bin kommt es häufiger vor, dass sich die Schrifteingabe von Deutsch auf Amerikanisch umstellt, d.h. z und y sind vertauscht, die Sonderzeichen sind dann auf einmal nicht mehr da usw. in der näöchsten Minute kommt es dann vor, dass sich alles wieder zurück stellt. Woran kann das liegen, und vor allem: wie krieg ich das wieder weg???
Kann das ein Problem von meinem frischen Win XP sein??
MfG M.
mit der Lebendfalle klingt gut, die gibts meist auch im gut sortierten Baumarkt. Allerdings bezweifel ich dass die 50 km ausreichen - wie gesagt, Marder sind nicht doof... *gg*
man könnte auch einfach mal sich auf die Lauer legen, Marder sind zumindest hierzulande gar nicht so scheu wie ihnen nachgesagt wird. und dann wenn du ihn erschossen hast, dann hast du ein Problem weniger... ![]()
Lebendfalle ist wirklich die einfachste Lösung... ![]()
MfG M.
so weit ich weiss hat Siemens sogar mal den Vorgänger vom C25 (Name entfallen, gabs aber in rot und in gelb...) als Seniorenhandy angepriesen...
Der Markt ist da! Auch im Handyladen wo ich ab und zu mal jobbe gibt es wirklich viele Renter, unter denen auch einige wirklich senile sind, die sich ein Handy kaufen... vorzugsweise mit Prepaidkarte...
Am geilsten war immernoch der eine Kunde, wie sich später im Gespräch nach meiner Verwunderung herrausstellte war er 84. Und jetzt der Haken: er hat mich gefragt, ob ich ihm ein neues Password für den Onlinelogin und den Zugriff auf seine Vertragsdaten besorgen könnte...
Alle Achtung vor solch fitten älteren Leuten!!!
Dass man dann solchen Leuten noch nichtmal ein Seniorenhady zutrauen würde finde ich einfach schwach.
Meine Grosseltern sinf mitte 70, und die haben auch ein Handy, ein N 6150 und sie kommen damit auch sehr gut klar. Warum sollten sie auch nicht?? Ist doch eigentlich alles nur eine übungssache, und Rentner haben doch Zeit, oder? ![]()
MfG M.
ich kugel mich weg vor Lachen... ![]()
mal ehrlich, das ist jetzt aber wirklich ein wenig weltfremd. Natürlich steckst du dir die Kugel in die Nase, drum ist die auch rund - logisch, oder?
Falls es nicht passen sollte, kannst du ja mit Schwung nachhelfen. Ist die Kugel dann auch wirklich in der Nase, dann nimmst du das Gewinde zu auf das die Verschlusskappe aufgeschraubt ist, und arretierst die ganze Schose in deiner Nase... schon irgendwie praktisch, oder?
Wie und vor allem wozu benutze ich am besten den Vibracall eines Handys?? (ich will gar nicht wissen was jetzt als nächstes kommt...
:D)
MfG M.
wow, was für eine differenzierte Stellungnahme... ![]()
aber: ich kann das T600 auch nur wärmstens empfehlen, ich nutz das obwohl ich auch einen Bomber wie das T610 habe sehr gerne, weil es sogar in eine enge Jeanshosentasche passt... wirklich gut das Kleine, und für die Größe ist es auch wirklich gut ausgestattet, mit einem starken Vibra, sehr lauten Klingeltönen, natürlich EMS, Profile, interner SMS-Speicher, Öse für ne Lasche :), ne Lasche ist auch mit dabei!
Zur Tastatur (was bei den kleinen Teilen ja imho sher wichtig ist) kann ich nur sagen, dass ich selten so klein und so genau gedrückt habe - ich kann einfach nicht meckern, die Tasten sind sogar so klar und so gut, dass man eine ganze Nachricht (wenn du willst sogar eine Überlange!) BLIND (!) schrieben kann!
Also, meine EMpfehlung: T600.
Zu deiner engeren Wahl kann ich leider nichts sagen, da ich diese Geräte nicht kenne, wenns aber ein Klapphandy sein soll, dann würde ich das SAmsung SGH-S300 empfehlen!
MFG M.
hui, 1000!! das kann sich wirklich schon sehen lassen - Glückwunsch!
Hoffentlich erzählste beim nächsten HH-Treffen dann mal ein bisschen was aus der guten alten Zeit... ![]()
MfG M.
Nana, nicht fäkal werden. Ist doch mal was anderes, oder? ![]()
Danke übrigens für den netten Beginn dieses Threads.
Mal im Nebensatz erwähnt: jeder schleichende Tod eines Forum begann mit einem solchen Einläuten des Sommerlochs... ![]()
Wobei, das kommt ja nicht von ungefähr, ne? ![]()
MfG M.
hm, das erleichtert meine Theorie nicht gerade... ![]()
könnt jetzt anfangen alá Loop und so, und Kontocheck und alles online und toll, aber lass das einfach mal.
Vielleicht hat dein Kumpel dir auch nur einen vorgegaukelt mitm Verlieren und dann aus Versehen deine Nummer angerufen mit deiner Nummer die irgendwo im Handschuhfach als Not-SIM lag... ???
MfG M.