wie wärs mit klassisch krass, also weißes Display und knallblaue Tastatur??
Rot sieht bei dem Gerät auch richtig gut aus!!
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wärs mit klassisch krass, also weißes Display und knallblaue Tastatur??
Rot sieht bei dem Gerät auch richtig gut aus!!
MfG M.
es scheint wirklich Menschen zu geben die den Unterschied zwischen a-sozial (anti-sozial) und "ey voll assozial" nicht zu kennen scheinen (letzteres ohne Erklärung, da selbsterklärend).
zu dem Grillproblem: Elektrogrill kaufen, damit gibt es zumindest nicht den Kohlegeruch und man kann den Grill dann auch in die Küche stellen, wodurch sich der Würstchengeruch gleichmäßig im Haus verteilt und nicht nur auf einem Balkon konzentriert... ![]()
wenn du Glück hast, dann erwartet dich bzw. deinen Kumpel eine Aussprache an der beide Parteien (also du bzw. dein Kumpel sowie der Gegrillte) teilnehmen. Da wäre dann schon eine Entschuldigung deinerseits angebracht, und gelobe Besserung. Als Versöhnungsangebot kannst du dann ja deinen Mitbewohner auf ne Wurst (mit Grillem im Garten oder so) einladen...
Dass die Wohnung gekündigt wird is eher unwahrscheinlich, im Idealfall sollte vorher zumindest eine Abmahnung erfolgen. Außerdem steht deine die Beschwerde deines Mitbewohners gegen deine Rede, darum wäre es schon echt arm, wenn die Wohnung gekündigt werden würde...
MfG M.
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Ich schlage für einen Jungen vor: Siemens oder Sendo oder Samsung
und für ein Mädchen Nokia
also Moment mal, dann wird der Sohn bestimmt auch mit "Sony" gerufen, oder?? ![]()
Aber was machen wir dann mit der Tochter... "Toshiba"??? ![]()
hm, das ist nicht gerade gerecht...
sonst stimme ich Joe2 Teil2 voll und ganz zu. Wobei da der absolute Renner immernoch Jaqueline oder Denise ist... ![]()
MfG M.
P.S.: Lukas ist mir zu christlich, mit dem Verein will ich nicht zu viel zu tun haben... aber Jennifer ist toll, so hieß meine 2. Grundschulliebe...
Emily: naja, nicht dass sie dann Emma gerufen wird, dann wird sie mit einer Lokomotive verwechselt oder aber mit einem Zimmermädchen... ![]()
also ich mag die Viecher auch nicht, obwohl ich sonst eher Teirfrezund bin. Ich löse das Problem mit Tauben (den Vögeln!
) im Garten immer mit dem Luftgewehr. Bei dir würde sich (in Anbetracht der Kruzen Distanz) eine Softair anbieten, das ist vom Prinzip her ähnlich wie ein Luftgewehr, aber schießt Plastikkugeln die schnell wieder lnagsamer werden und so niemanden hintern Ziel verletzen... ![]()
An deiner Stelle würde ich aber erstmal ein wenig warten bis die "lieben Kleinen" geschlüpft sind und dann eine davon aus dem Nest holen, das sollen nette Hausteiere sein... *grübel*
Oder aber alle erstmal ausbrüten lassen und wenn die dann immernoch da sind einfach mal ein bisschen Rattengift auslegen, damit die dann richtig schön verrrecken... vielleicht klappts ja... oder gibts nicht auch sowas wie Taubengift? hm...
MfG M.
wie wärs denn wenn der Anrufer die Karte gefunden hat, sich einfach mal online eingeloggt hat und mal geschaut hat, auf welchen Namen sie registriert ist? Du bist nicht zufällig mit deiner angerufenen Nummer in elektronischen Medien oder Telefonbüchern gelistet, oder...??? ![]()
MfG M.
klar, hab ja auch nix anderes gesagt.- was allerdings nicht legal an meinem Auto ist sin die Kappen überm Standlicht... Aber da die gelb sind, und die meisten Cops nicht den Unterschied zwischen Nebelscheinwerfern und Standlicht zu kennen scheinen werde ich nicht angehalten... ![]()
MfG M.
ach, die Cops sagen doch nix, man muss es nur ein bisschen geschickt anstellen. Okay, man sollte vielleicht nicht gerade mit grünem oder blauem Standlich rumfahren, aber naja. Ich fahr seit einem halben Jahr mit gelbem rum, und mir hat bis jetzt jeder abgenommen, dass das Serie ist, weil ich ein französisches Auto älteren Baujahres fahr...
(Tip: damals hatten einige Direktimporte wirklich gelbes Licht wie auch einige Autos in Japan...)
Dazu dann noch knallgelbe Nebelscheinwerfer (wirklich Serie!) und dann fällt das echt nicht auf!
Weiss ist dann auch wirklich egal. Egal ob LED oder nicht LED.
Teilweise fahr ich so aus Jux und der Parkplätze wegen sogar mit nem Taxischild auf dem Armaturenbrett und halte neben ner Bullenschleuder an der Ampel (beide Fenster auf, ich Musik nicht gerade leise an) und die grinsen nur dumm rüber. Dann Gas und weg, und die sagen wirklich nix... (obwohl ich es wirklich herausfordere...)
MfG M.
da kann ich nur zustimmen, ich bin seit knapp zwei Monaten aus meiner Probezeit, und ich muss mich schon arg zurückhalten, wenn i mal mit "Papas Auto" fahren darf... ![]()
Das ist ein Renault Sport Spider, Eckdaten: 850kg, 150PS, bretthart, kein Luxus, dafür aber viel Bums...
Auf jeden Fall ist es gerade bei einem solchen Auto wichtig, dass man sehr dizipliniert fährt, sonst dreht der dir in der Kurve ab, oder ähnliches.
Ich bin ja immernoch dafür, dass Fahranfänger nach dem Ende ihrer Probezeit nochmal so ein Fahrsicherheitstraining machen müssen.
So lernen sie (nach dem Bekanntmachen mit der Technik und dem Aufbauen einer gewissen Fahrroutine) nochmal richtig die Kräfte kennen, die beim Autofahren auftreten können.
Was mich dann in dem Auto aufregt ist, dass meistens irgenein Neuling (dazu zähl ich mich übrigens auch...) mit seinem Boahey-Tieferbreiter-geiler-Golf mit laut Bumbum und der ganzen Palette versucht mich aus der Reserve zu locken, teilweise sehr dicht auffährt frei nach dem Motto "dem zeig ich". Diese Leute sind wirklich dumm. Ich mein, sobald das Ortsschild da war und die Straße frei ist, geb ich Gas und weg bin ich. In der nächsten Kurve (wo der mit seinen Federwegbegrnzern arg an die Grenzen seines Fahrzeugs stößt) hat er dann spätestens eh verloren... Dafür hab ich dann wieder kein Verständnis, für solche Typen...
MfG M.
tja, das ist ja alles ganz nett. Schön schnell und schön teuer, aber wenn man es braucht. mir wäre es wichtig, dass ich schnell bei dem Ampel wegkomm, und dann so an die 200 fahren kann, mehr will ich gar nicht, denn ab da wird es wirklich stressig und viel zu anstrengend.
darum mein Tip, wenn gutes Wetter ist:
und wenns mal regnet, dann einen Clio 2,0 16V (mit 170PS... :D)
Und das gute dran ist, dass diese Träume sogar die Möglichkeit haben Realität zu werden!!
MfG M.
das Megane Cabrio ist wirklich vielversprewchend.
Das Problem des Copen ist, dass es den nur als Rechtslemker geben wird.
Mit Klappdach fällt mir da spontan noch ein SL ein... :p
Oder aber das Ur-Cabrio mit Klappdach von Citroen: eine Limo von 1937 oder so... ![]()
Aber mal ehrlich: wozu braucht man schon ein Dach. Ich fahr ganz ohne, da spart man auch gleich ein bisschen am Verbrauch... ![]()
MfG M.