Beiträge von ArtIst.Max

Grinsen und wegfahren!

Mal eine kurze Geschichte zum Thema Kennzeichen und Beweise festhalten:
    Ich war auf der Autobahn unterwegs, vor mir ein Anzugträger am Telefonieren mit dem Handy mit 100km/h in seiner S-Klasse auf der linkesten Spur. Nach einer gefühlten viertel Stunde habe ich ihn mit meinem Kangoo :D rechts überholt. Irgendwann war er fertig mit Telefonieren und gab dann wieder Gas. So kam er von hinten angeballert und als er auf meiner Höhe war, bremste er ab, zückte sein Kamerahandy und filmte mich. Ich habe dann fröhlich rübergewunken. Hätte ich ihn anzeigen sollen?

Ich habe nie wieder etwas von ihm gehört und auch kein Schreiben von der Rennleitung bekommen. Nichts dergleichen.

Frag dich mal selbst:
    Wenn dich jemand beleidigt, warum sollte er dann zur Polizei gehen um dich auch noch anzuzeigen? Er hat doch dann etwas zu verlieren und da wäre sämtliche amtliche Unruhe um die Situation ein Schuss ins eigene Knie.

Mit 10 km/h zu viel in der 30er-Zone kostet das auch schon 15 Euro, also lieber die Füße stillhalten!

Der beste Kauf, nunja, alles was man kaufen kann, ist ersetzbar, aber es gibt Käufe die sind wirklich anders. Das sehe ich mal genau so.

Mein bester Kauf war im letzten Jahr in Panama City. Nach einem Mittagessen mit ein paar Bekannten war ich im alten Kolonialteil der Stadt allein unterwegs und es fing an sehr stark zu regnen.
    So habe ich in einem Hauseingang Schutz gesucht und erst später gemerkt, dass es ein Eingang zu einem total chaotischen Gemischtwarenladen war. Und die hatten diese geilen Panama-Hats, von denen ich schon immer wusste, dass ich einen haben will, aber genau so wusste, dass ich ihn nach einem Kauf vermutlich nie wieder aufsetzen würde.

Nunja, die Gelegenheit war da und nach einer Stunde (schon längst schien die Sonne wieder!) hatte ich dann auch "meinen" Hut gefunden. Der Hut selbst ist also gar nicht so wichtig, sondern die Geschichte die dahinter steckt, der Ablauf des Kaufs, und nicht die gekaufte Ware. Dazu gehören die Gespräche mit den anderen Kunden und den Verkäuferinnen, das Grinsen des alten Mannes, der mit der Pfeife in der Ecke saß, dass der ganze Laden abgestimmt hat, welcher Hut zu meiner Kopfform passt, das Lachen der kleinen Mädchen, die Kaugummis gekauft haben, dazu die Gerüche von Regen, Hüten, Hängematten, das Rauschen des Regens, das kleine Radio auf dem Regalbrett am Eingang, eben alle Sinneseindrücke.

Oh mein Gott, ich sollte ins Marketing gehen. :D

schade, dass du Renault ausgeschlossen hast, denn sonst könntest du dir noch einmal den Grandscenic und den Kangoo angucken. Wobei ich nicht ganz die Kurve kriege, ob das noch Vans sind.

Weitere Vorschläge:
    Peugeot Partner oder 807
    Fiat Ulysse oder Doblo
    Ford C-Max oder S-Max

Teilweise wird es preislich aber vermutlich knapp.

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer

und kann ich aufgrund des schlechten empfangs bei e+ kündigen oder reicht das nicht aus?

Bringt eher nichts, allein die Tatsache dass die Auskunft schon sagt, dass in deinem Keller perfekter Netzempfang sein sollte, riecht aber nach eine Ablehnung der Kündigung.

Auch sonst ist mir kein Fall bekannt, in dem miese Netzqualität als Sonderkündigungsgrund anerkannt wurde.

Falls, du noch nicht genug haben solltest, gibt es hier noch ein paar Themes für das W810i.

Mich würde mal interessieren, was genau auf der CD ist, irgendwie habe ich den Verdacht, dass da auch so einige bei sein wird, was man ohne Probleme im Internet herunterladen kann. Klar, das macht sich auch nicht von selbst, und bei der Menge ist man schonmal gut eine Stunde damit beschäftigt. Der Stundenlohn von 8€ ist also auch so weg.

Was die Themes angeht, die kannst du auch auf den Memorystick in den richtigen Ordner kopieren (sofern du ein Lesegerät hast) und dann anschließend in den Handyspeicher kopieren. Oder eben wie schon geschrieben ganz klassisch mit dem Kabel.