Beiträge von ArtIst.Max

    also wie schon richtig bemerkt wurde, sind 25 Geräte wirklich nur ein Fliegen*räusper* ins offene Meer... :D


    irgendwo (ich glaube in der Connect...:rolleyes: ) stand, dass Motorola in der nächsten Zeit ein und das selbe Gerät mit einem anders geformten Cover (mal rund, mal eckig, mal quadratisch praktisch gut...) unter verschiedenen Namen uaf den Markt bringen will. Ob es stimmt oder nicht, es würde die Aussage mit den 25 Geräte deutlich relativieren, da es einfach nicht 25 verschieden sind...


    MfG M.


    P.S.: vielleicht ist da mal was für mich bei, bei den "25"...

    hei, guter Thread, da häng ich mich gleich mal ran:


    wie ist das, wenn ich folgende Hardware-Konstellation habe:


    S/// T610
    Sony Clie TG50
    BT-Adapter für PC


    mal angenommen ich möchte


    1. mit dem Clie surfen über das T610, geht das?


    2. mit dem Clie einen Datenabgleich mit dem PC machen (z.B. Outlook), geht das?


    3. mit dem T610 einen Datenabgleich machen mit dem PC, geht das?


    und noch was allgemeines: wie kann ich sicherstellen, dass sich die BT-Adapter nicht gegenseitig stören?? Oder kann ich alles gleichzeitig machen??


    MfG M.

    mit dem Toniondikator hat es einfach das auch sich, dass z.B. die ersten XDA-Soft-Versionen die Homezone nicht anzeigen konnten. Darum un weil einige andere Gerätedas nicht können wurde der Tonidikator entwickelt, ist übrigens auch praktisch, wenn man mal ein exotisches Handy nutzt, welches die Homezone nicht anzeigen kann (z.B. Panasonic Eb-Gd93 oder Samsung SGH-N400)
    Ich habe den Tonindikator permanent an.


    Konkret bedeutet das, dass ich vor jedem Anruf den ich aus der Homezone tätige von der netten Dame am enderen Ende das Wort "Home" geflüstert bekomme.


    Interesse?? Anstellen könnt ihr den Tonindikator ganz einfach unter der Rufnummer 1414, da werdet ihr dann ebenfalls von der netten Dame durch das Menü geführt. (Auch wenn die gerade mal wieder an ihrer Datenbank rumschraubt und darum die Aktivierung des Tonindikators zur Zeit leider nicht möglich ist)


    MfG M.

    hei, das gibts ja nicht, das war mein zweites Handy!!!


    damals war ich auch mit dabei, als das mit Antennenlos und so losging, war aber mit meinem Umbau relativ erfolglos. Inzwischen bin ich wieder so weit, dass ich wenn ich Zeit hätte, mir das Gerät wieder mal vornehm, und dann in eine Trageöse die Antenne in Form eines Kupferlackdrahtes oder so einbinde...
    wenn ich denn mal Zeit hätte...


    zu dem eigentlichen Gerät dieses Threads: Schwarz, ok, gefällt mir ja immer gut, aber dann doch bitte MATTschwarz - und nicht so "lackaffen"-lackiert... ;)


    da ist das J6 doch ein bisschen besser, finde ich.


    Aber Daumen hoch, dass dus gemacht hast, ist mal wieder ein Anstoss zum Basteln... :)


    MfG M.

    also, mir gefällts. nicht weil es das Matrix-Phoine ist, sondern weil das Konzept sehr durchdacht scheint: wenn man es in die Tasche steckt, dann ist das Display geschützt. Und es ist schwarz. Wie sehr sehne ich mich nach einem einfachen mattschwarzen Handy, nicht so ein Froschfot*engrün, oder das verdammte Silber oder so... *träum*


    MfG M.

    na gut, ich häng mich mal hier ran.


    Hat einer von euch diesen besagten Clie? ich finde das Gerät ist sehr interessant, so von den LEistungsdaten her, und es passt mir gut in mein Sonyfreakimage...
    Kann mir einer von euch vielleicht noch ein bisschen was dazu sagen, hat sich das Gerät im Alltag bewährt?
    Wie stehts mir dem Anschluss von Handys? ich hab hier noch ein Sony CMD-J5 sowie ein CMD-J70, die haben ja beide ein Modem drin, kann ich das dann nutzen um z.B. Emails zu lesen oder ähnliches? Gibt es dafür ein Kabel?
    Welche Art von Memorystick braucht das Gerät wirklich? reicht ein normaler oder muss es ein MG-Stick seion, oder sogar ein MS pro?
    Ist das Gerät solide oder gibt es viele Systemabstürze?
    Danke für eure Antworten!


    MfG M.

    es fehlt noch das Sony CMD-J5, das war eigentlich auch immer ein Designgerät, weil es gut ausah. Logisch, oder?


    Sonst fällt mir das noch das Samsung SGH-N400 ein, das hat doch der Designer Pininfarina (u.a. Ferrari) gezeichnet, und mit der Antenne ist es schon ein besonderes Design-Gimmick...


    Das Sonyericsson T600 ist meiner Meinung nach auch nicht von schlechten Eltern, aber das ist Geschmackssache...


    MfG M.

    Industriekaufmann!


    falls Interesse besteht, kann ich als werdender Industriekaufmann bei E.On ein wenig berichten. So viel vorweg: Ich bin mit dem Ausbildungsgang bis jetzt sehr zufrieden. Beworben habe ich mich da als ich in der 12.Klasse war, nach meinem Abi (nicht ganz so gut wie 1,6, aber fast doppelt so schlecht... :D ) bin ich dann direkt in die Ausbildung gegangen. Die Möglichkeit, Praxiserfahrung einer Ausbildung mit dem theoretischen Wissen eines Studiums zu verknüpfen bietet einem optimale Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Klar, das kannst du auch mit einem Dualen Modell, oder wie man das dann auch immer enne will, aber seh es mal so rum: Die Ausbildung kann auch eine Art Wegweiser sein, so kannst du dich nach abgeschlossener Ausbildung entscheiden, ob du wirklich in diesen Berufszweig gehen willst oder nicht.
    Wie gesagt, wenn Interesse besteht, kann ich noch mehr Erfahrungen posten. E.On ist auf jeden Fall ein Top-Unternehmen für eine Ausbildung!


    MfG M.

    gut, genau das ist richtig. ich habe jetzt seit fast zwei Jahren meinenn Führerschein, und ich werde immer mehr zum Raser. Ich mein, so weit das geht mit nem 12 Jahre alten Renault espace - nen Calibra hab ich dmait schon zersägt, mal so als Beispiel...
    Das soll aber nichts hißen -vielleicht hatte der seinen Wagen gerade neu, oder es war nicht seiner und darum hat er sich verschaltet oder so. Ich bin auch nicht Stolz drauf. Trotzdem glaube ich behaupten zu können, dass ich mein Auto in den meisten Situationen behersche. Das ist aber nur mit dem Erfahrungsschatz möglich, den ich in den letzten zwei Jahren gesammelt habe. Mit einem Firmenwagen oder fahre ich dann auch ganz normal.
    Dass ich bei Glatteis die Handbremse nutze ist denk ich mal klar, genau so bei Kopfsteinpflaster und Nässe, aber da wägt man immer ab, wo man denn da hinrutscht, und das ist sichtig. Immer überlegen, bevor man was unüberlegtest tut, egal, ob es das Rasen ist oder nicht.


    MfG M.


    P.S.: ich hatte noch keinen Unfall, obwohl es schon meiner Meimnung nach genug besch*ssene Situationen gab, gerade am Anfang meiner Fahrerkarriere. Dann bin ich mal auf nen Parkplatz, um mein Auto kennen zu lernen, und seitdem fahre ich ganz anders. Empfehle ich jedem, wenn nciht sogar ein Fahrsicherheitstraining nach gewisser Eingewöhnungsphase!