sicher. nachher müssen wir noch alle Russisch lernen, damit die Handys uns verstehen...
ich hab das Gefühl in Russland ist der Recihtum ausgebrochen. oder aber Ebay ist noch nicht erfunden... ![]()
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sicher. nachher müssen wir noch alle Russisch lernen, damit die Handys uns verstehen...
ich hab das Gefühl in Russland ist der Recihtum ausgebrochen. oder aber Ebay ist noch nicht erfunden... ![]()
MfG M.
kann ich nur bestätigen, mit den Panasonics, das Gd93 ist echt super was den Vibra angeht, vor allem kann man da von pulsierend auf durchgängigen Vibra umstellen.
Empfang ist auch ok, bei mir zu Hause ist der vergleichbar mit dem vom Empfangskönig Sony CMD- J5!!! ![]()
MfG M.
hei, das mit dem 6150 war aber meine Idee!!! wollte eigentlich eins mir in der letzten Zeit holen, aber die werden ja noch richtig teuer gehandelt. das geniale dran ist,m dass man dafür ein Cover ohne Antenne bei Ebay kaufen kann, und dann ist es auch sone Art neuer Favourit bei mir...
das Sagewm klingt auch interessant, ja, doch.
das Benefon ist ja auch gar nicht mla so teuer, musste ich gerade feststellen...
ot: naja... also, wer noch ein heiles 6150 hat, und es gerne gegen einen unkostenbeitrag tauschen mag, der kann sich ja mal melden... ![]()
MfG M.
hei all,
danke schonmla für die Antworten, sol euch aber nicht davon abhalten mehr zu posten! ![]()
das 6310i hat zu viel für mich und sieht zu standard aus. das 8910 wär schon ne Möglichkeit, aber da sind mir die Tasten ein wenig zu ungriffig...
Im Anstz aber schon nicht schlecht.
Wie gesagt, ich bin fast schon so weit, mir ein 3210 zuzulegen und da dann eine Vibra reinzuhauen, mehr muss mein Handy echt nicht können.
Mit dem V60 war ich auch schon am überlegen, ist in der Tat ein sehr interessantes Gerät, genau wie das V70, wird wohl eins der nächsten in meiner Ansammlung.
Das 33x0 ist mir nicht nur wegen der Optik ein wenig unlieb, man hört da ja so einiges, und ich muss sagen, mit Ruhm hat sich N*kia da nicht wirklich bekleckert, als sie die Serie rausgebracht haben...
Das SL 45 sit mir schon wieder zu groß, bzw. kann zu viel. Sachen wie nen MP3-Player sind zwar ganz nett, aber so richtig nutzen tu ich die auch nicht...
Dann eher das s35, das würde mir auch gut gefallen, da es wieder nur ein Gerät für die Basis ist, ohne viel Bremborium, danke für den Tip! Vielleicht gehe ich aber noch eine Schrit weiter und hol mir ein C55, in schwarz mit blauer Beleuchtung kommt das schon gut...
Was noch nach längerem hin und her in das Schema reinpassenwprde wär das m550 on Sendo, wenn es denn au den deutschen Markt kommt...
Was fallen euch noch für Geräte ein??? Besonders Nischengeräte sind interessant, finde ich!! Preis vorerst egal, aber bitte kein Vertu! ![]()
MfG Max
uff, du verlangst Sachen... ![]()
also gut:
S/// T600
Samsung SGH-N400
Sony CMD-J5
Sony CMD-J70
Panasonic Eb-Gd 93
Nokia 8148
Siemens c25
Trium Mars
Sony CM-DX 1000
Siemens S6d + S6e
Siemens S3 com
Motorola Traveller
sowie noch einige andere in Einzelteilen...
Die letzteren, ok, das sind Klopper, die nutz ich auch nicht wirklich, sondern hab ich nur, weil sie sone Art Meilenstein sind...
Bitte macht mal nen Vorschlag, was noch in mein o.g. Schema reinpassen würde...
Achso, ich betone nochmal: das Handy sollte auch noch gut aussehen, also nach Möglichkeit kein Nokia 33x0 oder so - die mag ich nicht...
mit nem 3210 könnte ich mich mal von den Ausmaßen abgesehen noch ein wenig anfreunden...
welches kleine aber feine Gerät passt da noch rein?? Mal ein Beispiel: ein r520m passt da nicht rein, weil da die Tipgeschwindigkeit bei Nachrichten einfach zu lahm ist...
MfG M.
hei freaks,
wenn ich so Beiträge alá "P800 - Hightechschrott" höre, dann frag ich mich, ob wirklich alle die ganzen Features nutzen, welche dieses und ähnlich Geräte haben.
Ich bin eher auf der ruhigeren Seite, mein Telefon muss nur telefonieren können und texten können - egal welche Marke.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Mit welchen Geräten?? Seit ihr auch schon techniküberdrüssig, weil die Software so langsam ist oder sich die Geräte scheinbar von selbst schrotten??
Ich nutze übrigens gerne Geräte die gut aussehen und die o.g. Funktionen haben. Habt ihr einen heissen Tip für mich, was noch in meiner Sammlung fehlen könnte???
Mein Favourit:
S/// T600, aber Samsung SGH-N400 ist auch ok. Oder doch lieber Sony CMD-J5 opder J70???
bitte um Meinungen!!
MfG M.
hm, Samstags ist bei mir immer ein wenig schlecht, da ich da in einer Kapelle die Glocke läuten muss, aber mal schaun was sich da machen lässt. danke für den Tip auf jeden Fall!
Das mit den Aufklebern ist auch ne nette Idee. ![]()
MfG Max
... uff...
nächste Frage: wie haltet ihr die auseinander?? Doch wohl nicht etwa mit dem Klingelton, oder??? ![]()
also, dann komm ich nächstes Mal auch auf jeden Fall - wie Mr.Kane schon erwähnt hat, wir kommen sogar zu zweit, wenn der Termin ok ist, unser Vorschlag ist nach wie vor der 16.05., das würde uns ganz gut passen. Muss mir nur noch überlegen, welche Geräte ich dann mitnehm. T600?? N400?? 8148, oder doch lieber einen meiner Siemensklopper?? hm, mal schaun, wie ich da gelaunt bin. Vielleicht sollte ich dann auch mal mein Gd93 wieder fitmachen?!
Das ist echt keine einfasche Entscheidung... ![]()
MfG Max
also, ein Treffen am Freitag wär echt ganz nett, dann bin ich auch dabei, auch wenn ich nicht so wirklich ein Poweruser wie einige andere bin, ich bin dabei...:)
Wie ist das eigentlich, wieviele Handys sind auf so einem Treffen pro Person erlaubt?? Doch wohl nicht alle, oder??? ![]()
MfG M.
hm, scheinbar fehlt die Klappe...
aber soinst siehts schon gut aus, doch! ![]()
MfG M.