HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von FordP Danke für die Fotos. :)
    Könnte ich noch die Teilnehmerliste haben?

Bitte gerne, auch wenn die Fotos reichlich matschig sind, im gegensatz zu deiner "hat 1000 versteckte Funktionen"-Digicam ;) Allerdings finde ich sie für die Cam im P800 gar nicht mal sooo schlecht.

So, hier die Teilnehmerliste:
    -Bungenstock
    -DaywalkerXX
    -Handywechsler
    -Teddybär4711
    -zork66 + Anhang
    -meine Wenigkeit

Ja, war ein kleiner Stammtisch, in einer Lokalität die regülar um 20:00 dichtmacht. Was mich nicht davon abhielt um 20:05 mein Essen zu bestellen, und Bunge genauso :D Wir waren dann in dem Raum wo wir waren auch die einzigen, draussen war irgendein Rocker-Harley treffen mit dem entsprechenden Songs Lärm.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• also, ein Treffen am Freitag wär echt ganz nett, dann bin ich auch dabei, auch wenn ich nicht so wirklich ein Poweruser wie einige andere bin, ich bin dabei...:)

Wie ist das eigentlich, wieviele Handys sind auf so einem Treffen pro Person erlaubt?? Doch wohl nicht alle, oder??? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Erlaubt? Wir verbieten garnichts, aber vielleicht hat die Lokalität was dagegen wenn man mit Schubkarren ankommt ;) Ich habe meistens 3 mit + die Hai-Tonne. Die und der Hai haben irgendwie Tradition. Dazu kommt dann eins zum benutzen, und ein Spielzeug :D

MfG F. aus P. in H.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wie ist das eigentlich, wieviele Handys sind auf so einem Treffen pro Person erlaubt?? Doch wohl nicht alle, oder??? ;

Kleine Impressionen: :)

Meinten Sie: Standard

• ... uff...
    nächste Frage: wie haltet ihr die auseinander?? Doch wohl nicht etwa mit dem Klingelton, oder??? ;)

also, dann komm ich nächstes Mal auch auf jeden Fall - wie Mr.Kane schon erwähnt hat, wir kommen sogar zu zweit, wenn der Termin ok ist, unser Vorschlag ist nach wie vor der 16.05., das würde uns ganz gut passen. Muss mir nur noch überlegen, welche Geräte ich dann mitnehm. T600?? N400?? 8148, oder doch lieber einen meiner Siemensklopper?? hm, mal schaun, wie ich da gelaunt bin. Vielleicht sollte ich dann auch mal mein Gd93 wieder fitmachen?!
    Das ist echt keine einfasche Entscheidung... :D

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    nächste Frage: wie haltet ihr die auseinander?? Doch wohl nicht etwa mit dem Klingelton, oder???

Punkte. ;)

Aufkleber, meine sind grün. Den Trick hab ich von TigErEntE. Die Dinger sind wirklich eine große Hilfe. Aber nicht alle Geräte auf dem Tisch waren gekennzeichnet, es ist wirklich erstaunlich, wie schnell wir die wieder auseinandersortiert hatten! :)

Zu Deinem Terminvorschlag:
    Am 17.5. findet in Bremen das TT-Minigolf-Turnier statt. Kommt doch auch! Schätze, der nächste HH-TT-Stammtisch wird im Juni sein (normalerweise 1x im Monat). So um den 2. Samstag herum. :D

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• ...und wenn man mal das falsche Handy mitnimmt, hat man wenigstens mal ein paar neue Leute im Telefonbuch die man anrufen kann... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!