-
Ich biete eine Fritzbox 3131. Das Gerät ist neu und unbenutzt, in OVP und mit allem Zubehör.
Lieferumfang:
Fritz!Box mit Antenne
Netzteil
LAN-Kabel (1,5 Meter)
Kabel für zwischen Fritzbox und Splitter (4 Meter)
CD
Installationsanleitung
Anschlussmöglichkeiten für Geräte:
LAN
USB Typ A (!)
USB Typ B (!)
Das Gerät kommt mit Lieferschein von Versatel vom 13.02.2008 mit, wegen der Garantie.
Mein Preis: 40€ inklusive versichertem Versand.
Keine Rücknahme oder Garantie über mich.
Bei Interesse schreibt mir eine PN!
-
Wenn man [URL=http://winfuture.de/news,38212.html]dem[/URL] Artikel glauben darf, dann sind wir morgen schlauer. 
Aber um ehrlich zu sein, scheinbar gibt es für Privatnutzer keine wirklichen Neuerungen mit dem SP3 (wie zum Beispiel die Security-Suite mit dem SP2), sondern es ist nur eine Sammlung einiger Updates und ein paar wenige nicht wirklich wichtige Funktionen.
Aber abwarten, so lange ist es ja nach der Mutmaßung gar nicht mehr. ;D
-
Zu der Zuverlässigkeit dieser Programme kann ich mangels Erfahrung leider nichts sagen.
Die wichtigen Sachen habe ich immer auf einem USB-Stick, und alles andere kann ich spontan rüberschieben. Es könnte auch über WLAN gehen, aber ich habe einfach keine Lust dazu mich damit zu befassen. Und auch keine Lust zwei Geräte gleichzeitig am laufen zu haben, wenn ich nur eins der beiden gebrauche.
-
könnte es sein, dass du nicht Windows als Standardverwaltungsprogramm für dei Karte ausgewählt hast? Schua mal in der Systemsteuerung und in deinem Startmenü ob du da was findest mit WLAN oder so. WLAN Settings oder ähnliches...
-
Grmpf, also war es nur ein dummer Scherz oder wollte er dich so richtig ver*rschen?
Und wie hast du es herausgefunden ? Vielleicht kommt hier ja noch jemand in deine Situation und braucht Hilfe...
-
Das seh ich aber mal genau so. 
Deine Oma oder deine Exfreundin? 
-
Wie groß sollen eigentlich die Kärtchen sein?
-
Das würde mir persönlich reichen, schöner ist aber eine CD, die einem wieder mal postalisch zugeschickt wird. Und diese CDs halten auch einfach länger als so eine selbstgebrannte Version. 
-
Ab und zu kommt das ja immer wieder mal hoch, dass der Irakkrieg eigentlich nur ein Ablenken von inneren Problemen sein könnte.
Wenn man deine Rüstungsgeschichte unter diesem Aspekt betrachtet, dann passt das durchaus gut ins Bild. 
Es dauert ja nicht mehr lange, dann sind wir den Mr. Danger ja los.. 
Die Frage ist nur, was dann kommt.
-
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, zumindest bei meinem letzten Besuch beim Freundlichen. Ich hatte kein Kaufinteresse, sondern wollte mich nur einmal kurz reinsetzen um zu gucken ob ich mit meinen 193 Zemtimeter Lebendgröße mit dem Fiat 500 klar komme.
Der Händler meinte zu mir, dass das nicht gehen würde, ich solle den Wagen gefälligst Probefahren. Nun ja, es ist eine Stunde Ausfahrt daraus geworden (ohne Händler, auf verschiedenen Abschnitten, Landstraße, Autobahn, Stadtverkehr, Kopfsteinpflaster usw.), die auch ganz nett war. Kein schlechtes Auto, aber mir ist der zu unübersichtlich nach hinten raus und vor allem durch die kleinen Scheiben hinter der B-Säule.
Hinten ist das Platzangebot sehr begrenzt: Wenn ich den Fahrersitz auf meine Größe einstelle, dann kann hinten niemand mehr sitzen..
Fazit: Fiat-Händler fragen, das klappt bestimmt. Mit ein bisschen Glück sogar kostenlos - schließlich fährst du ja Werbung.
Der Hingucker ist er auf jeden Fall!