um kurz zu bleiben: Man kann mehrere Mäuse an einem Computer nutzen.
Die einzige Störquelle können gleiche Frequenzen bei Funkmäusen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um kurz zu bleiben: Man kann mehrere Mäuse an einem Computer nutzen.
Die einzige Störquelle können gleiche Frequenzen bei Funkmäusen sein.
Es gibt noch den Trick mit dem Sekundenleber, aber genau wie das Bohren ist das ein wenig risikoreich...
weiß einer, ob es das SP3 für XP auch wieder als CD geben wird? Also zum Bestellen wie beim SP2? Das habe ich als sehr praktisch empfunden! :top:
ZitatOriginal geschrieben von polli
Wenn ich deine Aussagen richtig interpretiere ist ein Thinkpad qualitativ weiterhin eine gute Wahl.
Das würde ich auch so unterschreiben. Wenn ich mir wieder ein Notebook kaufen müsste, dann würde ich mir ein IBM/Lenovo Thinkpad kaufen.
Wo ich auch drauf achten würde: Wenn du es als "Mediacenter" nutzen wollen würdest, dann würde ich auf jeden Fall vorher gucken, ob es eine Dockingstation gibt, und was sie kosten würde. So sparst du dir das ganze USB-Kabel-Rumgefrickel. Einfach einklinken und fertig.
Ich habe es bei mir so gelöst:
Für unterwegs: Ultramobil, weil klein, ein Asus M5N, also 12", 4:3 Bildschirm. Für mich die Untergrenze weil man darauf noch arbeiten kann. Ein eee-PC wäre mir schon zu klein.
Für zu Hause: Desktop-PC mit externen Festplatten, zwei TFTs, aber nur Komponenten die superleise sind (sofern nicht passiv). Gut zum Arbeiten aber auch gut für das eine oder andere Mediaerlebnis. Vorteil: Erweiterbar durch entsprechende PCI-Karten oder über USB, wo so mancher Laptop an seine Grenzen stoßen würde.
Der Nachteil der Konfiguratio ist, dass du abgleichen musst, was du auf dem Laptop hast und was du auf dem Desktop hast. Ich mache das händisch, es gibt dafür aber auch Programme.
Ist aber alles auch eine Frage des Budgets!
okay, war dann wohl doch keine frustrierte Frau. ![]()
Das klingt echt nach einer frustrierten Frau. ![]()
callipho: Probier mal herauszufinden, in welchem Netz der Anrufende Unterwegs ist (Achtung, Stichwort Rufnummernportierung, aber dazu gibt es einen Thread hier bei TT), und dann kannst du dich vielleicht an den Betreiber wenden.
Also mit unterdrückter Rufnummer bei deren Hotline anrufen, dann wirst du meistens aufgefordert "deine" Rufnummer einzugeben, dann nimmst du natürlich die fremde und dann liegt es an dir, was du daraus machst. Irgendwas wird dir schon einfallen, was du tun kannst um an einen Namen zu kommen.. ![]()
edit: hier mal der Thread mit Tipps zum Heruasbekommen des Telefonanbieters.
da kann man wenigstens nicht umkippen, wenn der Zug anfährt..
:top:
Mit einer Schwiegermutter nun nicht gerade, aber schaue selbst:
Achtung! Langes Video, aber sind einige nette Aussagen dabei, auch noch zum Schluss hin!
[small]
Mein Favorit:
Frage sinngemäß: "What kind of advice would you give to keep a long time relationship?"
Antwort: (Pause) "I can't even spell that." ![]()
[/small]
wenn man die Datei aus dem Posteingang direkt heraus öffnet, dann wird sie irgendwo zwischengespeichert, ich meine in einem Temp-Ordner oder so. Wenn du die Datei zweimal öffnest, dann wird sie durchnummeriert mit (2) usw.
Wenn du die Datei täglich bekommst, aber unter dem gleichen Namen, dann sollten sich da entsprechend viele Dateien mit dem selben Namen plus Nummer angesammelt haben.
Vielleicht ist die Nummerierung ja am Ende angekommen und du musst den Temp-Order mal leeren?
Nicht einmal über die Suchfunktion kommt man bei Arcor zu dem Radio, unter welchem Namen auch immer. Es trägt übrigens den Namen "Medion MD 85651", sofern es unter diesem Label vermarktet wird. Es ist aber baugleich mit dem Sagem Internetradio, wobei die Farbe des Gehäuses scheinbar anders ist.
Um mal wieder auf den Tipp des Threaderstellers zurückzukommen:
Ich war gestern im örtlichen Mediamarkt, wo sie das Radio IPdio stehen hatten, worum es in diesem Thread ja eigentlich geht. Hinten kommt ein (!) Kabel raus und es gib einen Kopfhöreranschluss (hinten...), und das wars auch schon mit Anschlussmöglichkeiten. Ansonsten scheint es gut verarbeitet zu sein, allerdings ist es relativ leicht, wodurch es durch Drücken der Knöppe wegrutscht.
Wenn es noch einen FM-Tuner hätte, dann würde ich es mir vermutlich als Uhrenradio für das Schlafzimmer kaufen, aber _nur_ Internetradio ist mir dann doch ein wenig zu blöd.