-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Statt so unqualifizierten Quark hier abzugeben solltest du lieber mal auf die Fragen einiger Leute hier eigehen! (Stichwort: Schadenssumme)
[...]
[small]Aber nicht den Thread zumachen! Hab noch Popcorn übrig... :D[/small]
Naja, eigentlich kann er doch bei der Antwort auf die Frage verlieren. Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die Summe ist verdammt hoch, und so werden alle Leute hier schreiben, wie "unbedacht" er doch gewesen ist.
2. Die Summe ist verschwindend gering, und so werden alle Leute hier schreiben, dass es sich ja eigentlich ja nicht lohnt dafür so einen Wirbel zu machen.
Achso, die dritte habe ich vergessen: Die Summe ist irgendwo in der Mitte, also da wo der Ermessensbereich der einen für "hoch" schon längst angefangen hat, jedoch der Ermessensbereich der anderen für "verschwindend gering" aber noch nciht aufgehört hat. So werden sich die "hoch"-Leute auf die "verschwindend gering"-Leute stürzen und andersrum und es wird sich fröhlich weiter zerfleischt. 
Es würde allerdings die Diskussion hier wieder ein wenig auflockern. Also lieber tilldo, wieviel hast du denn jetzt schon überwiesen?
-
Um welchen Betrag geht es denn jetzt eigentlich?
Bitte mal ein bisschen Butter bei die Fische...
Ansonsten kann ich mich eisi nur anschließen. 
-
Mein Tipp:
Schau dich mal nach dem Elbe-City-Jet um, da gibts eine Website zu. Dann an mal durchrechnen, was Hotels an den Haltestellen des ECJ kosten plus Fahrtkosten. Das könnte billiger kommen und vor allem hast du es auf dem Dorf (Lühe oder vielleicht sogar Stade) um einiges ruhiger. 
-
Man, habt euch doch wieder lieb..
Was cih dazu nochmal kurz sagen wollte: Beim W810i geht es löblicherweise, direkt aus dem Flugmodus in den Normalbetrieb zu kommen indem man aus dem Walkmanmenü mit der Zurück-Taste einfach wieder in das Startmenü geht und dann entsprechend auswählt, dass man im Normalmodus starten möchte. Das finde ich praktisch, weil man hier eben nicht noch einmal aus- und wieder anschalten muss...
-
was brauchst du denn? Wenn du eine Fotoleuchte brauchst, dann sollte es klar sein, welches du abgiebst. Solltest du UMTS brauchen ist es auch klar, welches wegkommt. auf jeden Fall würde ich das W910i behalten, weil es alle 4 Frequenzen kann (so für nen Urlaub und so) und zusätzlich noch UMTS.
Aber letztlich solltest du auf Basis deiner Anforderungen abwägen welche weggeht.
-
Ohne dass ich dich für doof verkaufen will, aber wird denn die Nummer vom Anrufer mitgesendet?
-
Auch ein vorhandenes Blister ist keine Garantie für ein Original.
Schon zweimal habe ich (zugegebenermaßen in Kolumbien) ein HPM-70 im Blister gekauft und beides waren Fälschungen. Und auch wirklich Billigschrott: Gerade bei den In-Ear-Hörern merkt man sehr schnell den Unterschied zum Original und eins der beiden Headsets war ein Monogerät... 
-
Frei nach dem Motto "Es wurde zwar schon alles gesagt, aber eben nicht von jedem": Das seh ich genau so. 
Als großes Plus kommt noch die Tastatur des W810i dazu. Man findet blind jede Taste und die Tasten haben alle einen sehr guten Druckpunkt. Gerade für SMS-abhängige Frauen...
-
Was hast du denn bis jetzt unternommen um deine Kenntnisse im Bereich Bluetoothheadsets auszuweiten?
Schon auf der Seite von Sony Ericsson nachgeguckt, ob da vielleicht was passendes dabei ist? Und dann mal bei geizhals.at/de vorbeigeguckt um die aktuelle Preislage herauszufinden?
[small]Bei über 100 Beiträgen hier bei TT kann man durchaus erwarten, dass du weißt, dass Anfragen wie "Ich hab Hunger, darum kocht mir was, schneidet es mir klein, kaut es mir vor und schlucken will ich auch nicht" gar nicht gut kommen...[/small]
-
Bei den In-Ears ist es wichtig, dass sie richtig angewendet werden, sprich richtig gut im Ohr sitzen und nicht wie ein normaler Ohrhörer vor dem Ohr hängt. Dann ist der Bass auch richtig gut.