Beiträge von ArtIst.Max

Eine Möglichkeit gibt es noch:
    Einfach mit einem anderen Handy die Rufnummernübermittlung ausschalten, dann übernimmt das t610 die Einstellung so (bzw. ist eine netzseitige Einstellung, die du aber selbst wieder rückgängig machen kannst).

So sparst du dir den Anruf beim Netzbetreiber und kannst es eben jederzeit wieder ändern.

Eine andere Nummer zu übertragen geht leider nicht.

Als ich damals vor mehr als 15 Jahren mit Rolf Zuckowski und Michael mit seinem tollen Keyboard in meiner Geburtsstadt in der Stadthalle auf der Bühne singen durfte ("In der Weihnachtsbäckerei" :D), das von der ARD aufgenommen wurde und auch noch mindestens 5 Jahre lang im Fernsehen am ersten Weihnachtstag im Nachmittagsprogramm wiederholt wurde, da war es eher eine etwas seltsame Berühmtheit, weil sämtliche Bekannte meiner Eltern Weihnachten angerufen haben um ihnen zu erzählen, dass sie mich wieder mal im Fernsehen gesehen haben.

So richtig berühmt, dass ich auf der Straße angesprochen wurde, war ich allerdings nicht - zum Glück. Ich wäre damit ziemlich überfordert gewesen.

Seitdem es eine neuere Version davon gibt, habe ich endlich wieder meine Ruhe, was die Anrufe der Bekannten angeht.

Zum Feststellen ob USB 2.0 vorhanden, hier die Seniorenmethode ;) :
    USB Speicherstick reinschieben und Bildschirmanzeige abwarten. Kommt sowas wie "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen...", dann ist kein USB 2.0 vorhanden. Geht aber nur unter WinXP.

Zitat

Original geschrieben von mesh303
    Muss man es aber immer drauf ankommen lassen?

Wenn man so "schüchtern" durchs Leben geht, dann hat man ja gar keinen Spaß mehr.. :D ;)

Du scheinst ja einen relativ guten Überblick über Studien und so weiter zu haben. Ohne jetzt hier eine Diskussion lostreten zu wollen, aber hast du zufällig eine langfristige Studie zur Hand, die die Schädigung des menschlichen Körpers durch Mobilfunknutzung darstellt? Gerne auch per PN..

Was noch gar nicht genannt wurde: Zippo!

Die sind auch unkaputtbar und schon seit Jahren ein Klassiker.

Bei dem Threadtitel muss ich übrigens spontan an Manufaktum denken. Die haben den Slogan "Es gibt sie noch, die guten Dinge." Einfach mal reinschauen und ein wenig in Erinnerung schwelgen. Aber Achtung, teuer!

Wenn der Paketzusteller im Sommer was schweres hochbringt, dann kriegt er von mir was kaltes zu trinken. Genau wie ein Handwerker immer was zu trinken angeboten bekommt.

Trinkgeld im Restaurant: Kommt drauf an, aber auf jeden Fall abhängig vom Einsatz der KellnerIn.

Bei Friseur pauschal einen Euro.

Kleiner Ausflug über die Landesgrenze hinweg:
    Hier in Kolumbien steht auf jeder Rechnung im richtigen Restaurant eine Extraposition "Servicio Voluntario" unter der Endsumme drauf, also ein Vorschlag was man an Trinkgeld geben sollte, wenn man zufrieden war. Natürlich alles freiwillig. Ich achte beim nächsten Mal Essen drauf wie die das genau berechnen.

Mal eine martyn-Theorie aufstellen:

Es ist alles nur wegen der Energiebilanz. Spiritus brennt, und das ist das selbe als wenn man Bewegungsenergie hinzufügt. Ergo: Fügt man der schwarzen Oberfläche Energie zu, wird sie weiß. Logisch, was? :p :D

Aber mal im Ernst: Welche Kombination von Lösungsmitteln und Material der Oberfläche führen noch zu Verfärbungen? Steckt da eine Logik hinter?