hm, denn bin ich auch mit meinem Latein am Ende..
Kenn mich mit den Softwareständen nicht so aus, aber hast du schon ein Update gemacht? Einfach noch einmal die Software drüberbügeln - vielleicht hilft das!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, denn bin ich auch mit meinem Latein am Ende..
Kenn mich mit den Softwareständen nicht so aus, aber hast du schon ein Update gemacht? Einfach noch einmal die Software drüberbügeln - vielleicht hilft das!?
Aber das bedeutet ja, dass so ziemlich jedes Außenthermometer, welches direkt an der Hauswand klebt/hängt/was auch immer, per se im Winter ein paar Grad zu viel zeigt und im Sommer vielleicht ein paar Grad zu wenig, oder?
Also muss man permanent seine Rute aus dem Fenster halten... ![]()
Vielleicht ist dein Speicher voll!? Schau nach im Dateimanager unter Mehr -> Speicherstatus
Asus hat auch ein solches Gerät im Programm, leider habe ich aber dazu keine eigenen Erfahrungen.
Jawoll, endlich wieder mal ein Grund einen neuen USB-Stick zu kaufen. :top:
Hier nochmal ein Bild wenn er eingebaut ist

Quelle: hama
ZitatOriginal geschrieben von u700s
ausser man braucht es fürs Wissen (Studium, Schule etc)
Was ist denn dann literarische Allgemeinbildung für dich?
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Das Teil hat auch eine coole Garantie:
" 24 Monate Vor-Ort-Abholservice europaweit "
Das ist bei Asus mehr oder weniger Standard. Mein Asus M5N hat das noch für drei Jahre.
Irgendwie widersprechen sich die Quellen. Ist Bluetooth denn nun mit drin oder nicht?
Was auch sehr nett ist als Betthupferl:
Hectors Reise [small]oder die Suche nach dem Glück[/small] von Francois Lelord.
Also erstmal eins Vorweg: Es gibt sie wirklich!!!
hamsternamen.de :eek: :p
Ich würde mir das Vieh erstmal angucken und dann mal überlegen. Alternativ dazu:
- Großer
- Rex
- Hasso
- Lassie
- Fury
Halt irgendwas was auf etwas gaaanz anderes schließen lässt. ![]()
[small] bubaa: Wenn dann bitte Jopi.
*jetzt aber schnell weg*[/small]