Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von TLLmeister
    Nur die ganzen Posts hier schrecken mich irgendwie ab - ist das Handy wirklich so schlecht?

[ironie]
    nein,die Leute schreiben das nur um dich zu verunsichern.
    [/ironie]

Mal im Ernst: Was genau soll denn so schlecht an dem Gerät sein? Irgendwie finde ich die Aussagen in diesem Thread sehr wenig konkret. Von diesen auf die Qualität des Gerätes zu schließen halte ich für gefährlich!

Dass ein Gerät Bugs hat ist fast normal, vor allem wenn es das erste Gerät mit einer neuen Plattform ist..

CDs/DVDs haben eine geringere Lebensdauer als Festplatten, darum rate ich an dieser Stelle einfach mal zu einer externen Festplatte. Der Vorteil daran ist, dass du einfach hin- und herkopieren kannst und sich deine Problemstellung einfach in Luft auflöst... ;)

Re: Festplatte löschen

Zitat

Original geschrieben von Hempe
    So,ich bin wieder da.Hat soweit geklappt mit dem Löschen der Festplatte.Auch das Installieren von W98SE ging einigermassen.

Herzlich willkommen zurück bei TT! *Laola-Welle* :D

Zitat

Der Sound ist noch nicht da,wo hat sich bloss der Ton versteckt?

Danke an alle für Eure Ratschläge - Gruss -- Hempe :)

Kann sein, dass auf der Windows-CD keine Treiber für die Soundkarte mit dabei sind, weil die Karte zu neu ist. Schau mal im Gerätemanager nach, ob die Karte richtig installiert ist. Falls nicht, dann hau nochmal einen Treiber drüber, den du vermutlich auf der Herstellerseite finden wirst.

Hast du auch schon alle (Windows-)Updates gemacht? Vielleicht ist da auch ein Treiber mit dabei...

Hallo, ruf doch mal mit dem Code *<**< [small](wobei < die Joystickbewegung angibt)[/small] das Sperrmenü auf und poste mal wie die Schlösser aussehen (geöffnet/geschlossen).

Vielleicht gibt das ja Aufschluss darüber..

Hast du schon mit der Hotline telefoniert und denen das Problem geschildert?