Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe mal bei T-Mobile gefragt, ob die Boxen generell nen Lock haben oder es auch ohne gibt.
    Beide Modelle gibt es. Die Frage, wie man den Simlock nach 2 Jahren entfernt (ohne Tastatur) wußten beide Mitarbeiter nicht. Ich leider auch nicht.
    Ich hoffe mal, dass die Waren tatsächlich morgen oder Anfang nächster Woche ankommen.

Danke für deine Mühen. Inzwischen tendiere ich eher zu einem gebrauchten K610i, welches einfach mehr fürs Geld bietet. Oder aber ein W910i, womit ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würden:
    1. ein Grund ein neues Handy zu kaufen
    2. deutlich bessere Übertragungsraten als die Web'n'Walk-Box.

Aber das gehört hier ja alles nicht hin, also wieder BTT.

Zitat

Original geschrieben von thechris
    Mal ne kurze Frage zu dem ES7036: Kann man mit dem Rasierer auch rasieren wenn der am Netzkabel hängt oder rasiert der nur über Akku?

mit dem ES8043 gehts, vermutlich auch mit dem 70er - aber ohne Gewähr.

Geht das nicht auch, dass man mit der Windoof-CD im Laufwerk einfach neu startet und dann kann man auswählen, ob er von CD starten soll oder von der Festplatte? Dann wählt man CD und kann in diesem Menü dann auch Platten formatieren usw. Oder verwechsel ich das jetzt mit Win98SE oder XP?

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Dankesehr - denn nehm ich die!

Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren. Da audioelektronik leider keine Aussage zu einem SIM-Lock der Web'N'Walk-Box machen kann und ich die 14 Tage Umtauschmöglichkeit nicht in Anspruch nehmen kann, weil ich gerade im Ausland unterwegs bin, zieh ich meine Kaufabsicht von der Web'N'Walk-Box hiermit zurück. Audioelektronik ist informiert.

sushi: Ja, gerade eben habe ich erst eine Mail ihm erhalten.

Anfangen würde ich mit der Ausfüllhilfe vom Finanzamt für die Steuererklärungsbögen, diese Hilfe kann man auch herunterladen (auf der Seite deines Finanzamtes). Dann weißt du was auf dich zukommt und kannst dir gezielt Fragen heraussuchen und gezielt nach den Antworten suchen.

Alles andere ist glaube ich nicht sehr effektiv. Nicht ohne Grund gibt es im Bereich Steuern Ausbildungsberufe.. ;)