Beiträge von ArtIst.Max

Re: TV im Dauerbetrieb - gefährlich?

Zitat

Original geschrieben von dantist
    ich habe für die gemütliche Weihnachtszeit einen kleinen Kamin gebaut in Form eines alten Fernsehers, DVD-Player und einem Video "Kaminfeuer".

Wir wollen Fotos sehen! ;)

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, dass alle Geräte genügend Luft kriegen. Hast du noch etwas um den Fernseher herumgebaut oder wie soll man sich das vorstellen?

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Wenn ich meine Musikanlage in der Nähe habe, würde ich nie auf die Idee kommen, für mich ist die Mozartkugel typisch für Sommer, Sonne, Terasse/Picknick oder auch das Hotelzimmer auf Reisen.

Aber gut, zusätzliche Möglichkeiten habne noch nie geschadet!

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Stell dir vor, du hast ein W960i mit 8GB voll mit MP3s.

Die Mozartkugel ermöglich es dir diese 8GB über deine Musikanlage zu hören, indem du den Klinkenstecker als Ausgang nutzt und damit an die Stereoanlage gehst.

Die MP3s gehen also vom Handy zur Mozartkugel und von der Mozartkugel in die Musikanlage. Der Vorteil dabei: Du kannst das Handy weiterbenutzen für SMS schreiben und so weiter.

Das finde ich jetzt auch schön: Es geht um ein Abstimmung, bei der die Ehefrau einen Staubsauger gewinnen kann. Der Threadersteller entschuldigt sich schon vorher:

Zitat

sorry, falls das gegen die Regeln verstösst oder sonst irgendwie nicht akzeptiert wird (aber meine Frau besteht darauf ;-))

Trotzdem lässt das Schloss nicht lange auf sich warten:

Zitat

Sag ihr einen lieben Gruß, aber ich muß leider hier zumachen.

:D

Glaubt ihr wirklich, dass die Händler das Gerät schon in ihrem Lager haben? Ich nicht! Es passiert doch immer wieder, dass die Händler mit solchen Angeboten locken, weil irgendwer drauf reinfällt. Der Händler Handyhoch hat das Gerät noch nicht in seinem Shop gelistet.

Es wird dann so laufen, dass wenn man dort bestellt, dass der Händler den Kunden immer wieder vertröstet, ggf. irgendwelche Probleme mit der Freischaltung des Vertrages vorgaukelt oder was auch immer um den Kunden ein wenig hinzuhalten, bis dann endlich das Gerät geliefert wird, nur damit er es weiterschicken (lassen) kann.

Wer macht sich den Spaß und fragt mal bei dem Händler, ob er das Gerät schon physisch vor sich liegen hat? Am besten irgendeine Detailfrage stellen, z.B. sowas wie "Wieviele Halteklipps hat der Akkudeckel?"...