Naja, schlimmer als in den Schulferien kann es aber dich eigentlich hier nicht werden, oder? ![]()
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Zitat
Die Seite vereint das geballte Wissen geiziger Verbraucher.
Hm, wenn der Zaunpfahl nicht weh tut... Irgendwie scheint der Fokus wirklich auf die Schnäppchen, Einkaufen, Geiz, Geiz und Geiz gelegt - gefällt mir nicht wirklich der Beitrag. Im Nebensatz wird dann auch mal erwähnt, dass es eigentlich "auch" Technik-Forum ist, wo man schnell technische Hilfe findet. Einzig und allein der letzte Satz ist gut - die Aufforderung hier auch mal zu helfen und nicht nur den Laden auszunutzen kommt gut an und lässt auf eine Community schließen.
Matze: Hast du den geschrieben? Oder wer verbirgt sich hinter dem Kürzel "MS"?

-
Gibt es dazu eine kleine Rezension oder aber eine Beschreibung? Oder steht nur der Link unter Link-Tipps?
-
Als Workaround würde ich die nicht zu sendenden Emails einfach verwerfen (mit Esc.) und dann fragt dich normalerweise dein Outlook, ob die Email im Bereich Entwürfe gespeichert werden soll. Da einfach ja. Der Ordner "Entwürfe" hat schon irgendeinen Sinn, oder?

Das andere kann ich auf Grund akuten Outlookmangels nicht nachprüfen.
-
Oder auch mal nach einem Asus R2H Ausschau halten. Die sind zwar noch seltener, aber können noch mehr und sind noch mobiler als ein normaler Laptop.
-
Was ist netter als die Angebote über geizhals.at/de?
-
Was habt ihr denn alle mit den Farben?

Ich finde, dass das Weiße mit dem Froschf*tzengrün ganz schick ist. Ist das nicht sogar das Sony Ericsson-Grün?

-
Angeblich ab 01. Quartal 2008.
Gibt es schon irgendwelche Vermutungen, in welchem Preisrahmen sich das gute Stück bewegen wird?
Es wäre vielleicht eine interessante Alternative zu den Surfboxen der Provider, hinter denen ja immer ein- und der selbe Hersteller steckt.
-
Endlich mal ein Grund die alte Braunsche Röhre gegen ein Panel-TV zu tauschen!

-
Hei Oli!
Sehr gerne, ich kenne das selbst aus dem Studium, dass man manchmal wie ein Ochse vor dem Berg steht, und das obwohl man die Ausarbeitung am nächsten Morgen um 8:00 Uhr eingereicht haben muss...