Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Meine Erfahrungen mit DVB-T und Antennen:
    ... genau an der Verbindung zwischen den beiden Kabeln ist ein lustiger kleiner Wackelkontakt, der nette Bildeffekte in Form von grünen und blauen Kästchen ins Bild macht - aber eben nur manchmal. Aber dafür gibts ja Alufolie. Damit läuft es gut. Nur so als Tipp zwischendrin.. ;)

Ausnahmsweise zitieren ich mich mal selbst, sorry.

Danke für den Link mit der Bastelantenne! Wenn ich mir das so überlege, dann sollte ich vielleicht mal die Antenne abnehmen und nur mit der Alufolie probieren. Vielleicht ist DAS ja meine eigentlich Antenne...

Danke für den Tipp!

Kann das schädlich sein für den Receiver? Also wenn die abisolierte Litze da so rumbaumelt, Stichwort elektrostatische Aufladung oder ähnliches?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das sind Mitteklasse- bzw. Obere- Mittelklassewagen mit äußerst sportlichen Eigenschaften, aber keine Sportwagen.

Hm, ich habe gerade das Gefühl, dass ich zum Martyn werde.. :D

Bin dann mal weg aus diesem Thread.

Danke für die Aufklärung. Vielleicht ist meine Denkweise auch extrem von meinem momentanen Aufenthaltsort geprägt: Wenn man den Mythos Porsche (der ja wirklich existiert) in den Kontext setzt, dass hier in Kolumbien ein "Twingo-Ding" schon ein wahrer Luxus ist und die Taxifahrer hier in ihren Renault 18 oder 21 glauben, dass mein Spanisch schlecht ist und sie etwas falsch verstehen, wenn ich erzähle, dass in Deutschland Taxis größtenteils Mercedes sind, dann versteht man meine Sichtweise vielleicht auch.

Um mal deinen Vergleich mit dem Handy aufzugreifen: Ja, der Großteil der Leute hier hat wirklich ein Nokia 1110. Da steche ich mit meinem W810i wirklich heraus, was aber wirklich nicht das ultimative Hightechspielzeug ist, oder? ;)

Natürlich verstehe ich den Mythos um die Marke als Porsche, und ja, ich kann ihn auch nachvollziehen.
    Aber ich würde nicht so weit gehen und einen Porsche als einzigen "vernünftigen" Sportwagen bezeichnen. Oder in welche Kategorie gehört für dich zum Beispiel ein Audi RS4 oder RS6?

Naja, pauschal kann man das so nicht sagen. Ich hatte neulich Diskknight, also ein Beneficial Virus. Ich wusste bis dahin auch nix von der Existenz solcher Programme...

Das Programm wird von AntiVir zum Beispiel nicht erkannt und installiert sich selbst. Es lässt sich zwar deinstallieren, aber man muss erst einmal darauf kommen, dass es auf dem PC ist (Was nicht so einfach ist, weil AntiVir es ja nicht als Virus einstuft..).

Weißt du noch wie das Programm hieß, welches AntiVir als Trojaner eingestuft hat? Einfach mal nach dem Namen bei Google suchen.

In Word 2003:

1. Textabschnitte definieren über Einfügen -> Manueller Umbruch -> Nächste Seite (einfach das Abbildungsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis oder was auch immer ausklammern)
    2. Cursor im zu definierenden Bereich und Seitenzahlen einrichten über Einfügen -> Seitenzahlen -> Format. Hier ein bisschen mit dem Format (Römische/Arabische Zeichen) und der Option "Beginnen bei..." rumspielen. Bei mir bleibt die Nummerierung nach dem Römischen Bereich konstant fortlaufend, also genau der gewünschte Effekt.

In Word 2007? Keine Ahnung, hab ich nicht. Sollte aber ähnlich laufen, also Textabschnitte definieren und anschließend einfach Seitennummern geben.

Gerade in den Zeiten mit Diskussionen um CO2-Ausstoß und ständig steigenden Benzinpreisen wundert es mich wirklich, dass hier diese Penisprothesen Autos so in den Himmel gelobt werden. Wenn ich mir ein Auto kaufen würde, dann würde ich übrigens einen Renault Twingo kaufen. ;)

Vom (zugegebenermaßen subjektiven) Nutzwert dürfte der ungefähr gleich sein mit einem Großteil der Autos von Porsche.

Dann würde ich mal auf einen Bug tippen. Können das Problem andere K850i-User bestätigen?

Sonst schreib doch mal eine Email an den Support von Sony Ericsson, vielleicht ist der Fehler schon bekannt. Vielleicht kennen die ein Workaround, oder aber berücksichtigen den Fehler beim nächsten Update.