Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von Blaster XPG
    Ah, ok, ist doch aber auc nur ein Taste bei der im Display angezeigt wird was sie gerade für eine Funktion hat! :)

Nicht ganz, die Funktionen der Tasten bei aktivierter Kamera werden nochmal extra beleuchtet. Wenn man nicht die Kamera aktiviert hat, dann kann man diese Symbole nicht sehen.

Re: Flv. Dateien abspielen-Mit welchem Player möglich außer VLC?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Zwar soll es mit dem Media Player Classic möglich sein, allerdings habe ich keine Anleitung dazu gefunden bzw. es selber nicht geschafft.

Jupp, das ist wohl richtig, der kann das.

Ich hatte damit am Anfang auch Probleme, aber es geht eigentlich ganz einfach. Du brauchst den Codec halt. Also am besten nochmal drüberinstallieren und bei der Installation dann *.flv als zu installierenden Codec wählen.

Schau doch vorher mal unter View -> Options im Bereich Player -> Formats, ob das Format dort gelistet ist und auch angehakt ist. Haken setzen und mit ein bisschen Glück fragt dich der Player, ob er installieren soll.

Zitat

Original geschrieben von der_Aachener
    würd das ganze ja noch mal verteuern wenn ich das Riesenrad noch extra ordern müsste, wo ASUS doch dreisterweise den Preis sukzessive nach oben pusht.

So teuer ist das Riesenrad gar nicht: >klick<

:D

Aber btt:

Inzwischen ist auch etwas auf der globalen Asus-Seite über das Eee aufgetaucht: >klick<

Andere Hersteller würden auf Grund des drohenden Imageverlustes wegen des niedrigen Produktpreises vermutlich das Produkt unter einem anderen (einstampfbaren) Namen verkaufen.

Zitat

Original geschrieben von Blaster XPG
    Beispiele bitte, klingt interessant, nur fällt mir gerade kein Gerät ein!

Aber gerne doch, bitteschön: K850i :)

Siehe Bild

Eine wirkliche Tastenbeschriftung ist es zwar nicht, aber da könnte man ja nochmal ein bisschen was entwickeln, ne? Ich denke da an die Tastatur, wo in jeder Taste ein kleines OLED-Display ist, welche dann z.B. für Spiele anpassbar ist. So steht dann auf der Tastatur nicht mehr der Buchstabe drauf, sondern beispielsweise "Vorwärts" oder "Rückwärts", oder eben ein kleines Symbol, welches die Funktion verdeutlicht. Wenn man sowas in der Art in ein Handy einbauen könnte, dann würde das die Bedienfreundlichkeit um einiges verbessern.

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Komisch, ich habe das schon mehrfach gemacht

Denn muss ich das wohl nochmal probieren. Vielleicht hatte ich wirklich nur einmal Pech... Danke für den Tipp.

Zitat

Original geschrieben von stalbert
    quelle ist o2 selbst. ich wollt wissen wann es für o2 kommt aber es steht im computer unter der liste der geräte die definitiv nicht kommen werden .....

Okay, aber trotzdem wird man das Gerät kaufen können mit o2, wenn auch nciht bei o2 direkt, sondern eben über einen freien Händler.

Netter Nebeneffekt: Die Geräte sind dort meistens günstiger als bei den Providern direkt. ;)

Mal ehrlich, ich kann dem ganzen Hype um die tastenlosen Bedienkonzepte nichts abgewinnen. Es geht doch nichts über vernünftige Tasten mit knackigem Druckpunkt.

Wenn ich sehe, wie die Leute am Baumarkt an der Kasse nervös werden, weil sie mit der Eingabe beim Taschenrechner ihres iPhones hoffnungslos überfordert sind, dann kann ich wirklich nur grinsen.

Da würde ich eher in Richtung wechselbare Tastenbeschriftungen entwickeln, wie Sony Ericsson das ja schon bei einigen neueren Geräten macht.