such doch mal nach TMP.
Hast du in den letzten Tagen was installiert, was vielleicht die Pfade verändert haben könnte? Oder hast du mit den Benutzernamen rumgespielt?
Alternativ: Schon einen Virenscanner drüber laufen lassen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such doch mal nach TMP.
Hast du in den letzten Tagen was installiert, was vielleicht die Pfade verändert haben könnte? Oder hast du mit den Benutzernamen rumgespielt?
Alternativ: Schon einen Virenscanner drüber laufen lassen? ![]()
Geht es vielleicht die Mails über eine Onlineoberfläche zu öffnen? Also z.B. bei GMX direkt im Netz?
Sollte es nicht gehen, dass du beim Bekannten (der zufälligerweise auch einen PC mit Mediacenterdition hat) die CD fix ausleihst!? Den Reg.-Schlüssel hast du ja...
Eine schnelle Alternative (außer Suchen...) würde mir leider dazu auch nicht einfallen.
Hast du schon mal ein Windows-Update gemacht?
Am einfachsten ist es da sicherlich ein externes Gehäuse zu kaufen. So kommst du zumindest noch an die Daten, sofern die Platte nicht kaputt ist und kannst von dort aus weitere Schritte unternehmen.
naja, so einfach ist das nicht. Zumindest mit meinem Acer BT-100 hatte ich am Anfang nur Probleme.
Der Grund war dafür (wie schon beschrieben), dass die Treiber (Widcomm) und die windowseigenen Treiber sich nicht mochten. Aber nach ein wenig Rumpatchen (Hilfe gibt es auf den Hilfeseiten von Microsoft) läuft jetzt alles einwandfrei.
Quelle?
Oder ist das eine Mutmaßung, weil sie mit dem P1i ein wenig auf die Nase geflogen sind!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Korinthenkacker
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frage, wie viele Karten auf deinen korrekten Datensatz (Nachname plus Adresse sollte reichen, evtl. noch der korrekte Vorname) laufen. Die Karten, die du nicht kennst, kannst du dann in Echtzeit sperren lassen.
Das machen die leider nicht - keine Ahnung warum. Zumindest hatte ich beim letzten Mal kein Glück.
hehe, kommt mal nach Kolumbien...
Hier wird seit Tagen Halloween-Zubehör verkauft. Die Taxifahrer schmücken ihre Taxis wie Särge. War heute beim Friseur, und sogar der war verunstaltetkleidet.
Hier ist es normal, dass in jedem Gang vom Supermarkt ein(e) MitarbeiterIn steht. Ich konnte mir das Grinsen ja nicht verkneifen, denn heute waren die alle verkleidet. Auf der Suche nach Shampoo bin ich fast in ein Bunnyhäschen gelaufen, und bei den Getränken kam mir David Hasselhoff entgegen. Sehr witzig. ![]()
Allerdings hört der Spaß dann bei gewissen Dingen auf. Zum Beispiel der Beschädigung von Autos oder der Verwüstung von Vorgärten. Das passiert hier aber nicht - denn jedes Haus hat seinen eigenen Wachdienst, der 24 Stunden am Tag anwesend ist...
Fazit: Halloween in Kolumbien ist cool.
Zu der verlinkten Antenne kann ich nichts sagen. Ich bin mir jedenfalls nciht sicher, ob die Zimmerantenne die Witterung draußen mitmacht. Ich glaube jedoch, dass das schon einen Grund hat, dass zwischen Zimmer- und Außenantenne unterschieden wird..
Meine Erfahrungen mit DVB-T und Antennen:
Ich hatte genau das selbe Problem mit schwachem Empfang und habe mich dann auch für eine Zimmerantenne entschieden. Leider war das Kabel zu kurz, wodurch ich ein Verlängerungskabel legen musste. Und genau an der Verbindung zwischen den beiden Kabeln ist ein lustiger kleiner Wackelkontakt, der nette Bildeffekte in Form von grünen und blauen Kästchen ins Bild macht - aber eben nur manchmal. Aber dafür gibts ja Alufolie. Damit läuft es gut. Nur so als Tipp zwischendrin.. ![]()