Beiträge von ArtIst.Max

na ich seh schon, das ist meine Eintrittkarte.. ;)

Dann werde ich das wohl dann im Januar oder so mal mitbringen müssen. Sehr nettes Teil übrigens - und nein: Ich verkauf es nicht.. :p

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ein iPhone reicht ;)

Nee, sowas kommt mir nicht ins Haus. Hier in Kolumbien habe ich neulich an der Kasse im Baumarkt entdeckt. Der hatte ernsthaftere Probleme mit der Bedienung (ein fast schon krampfhaftes Zucken) und hat es dann aufgegeben und die Kassiererin nach einem Taschenrechner gefragt. :D

Dann doch eher der Hamburger Handygürtel. Oder reicht sonst auch das CAR-100 mit der passenden Fernbedienung? Dachte da so an mein P910i... ;)

Alternativ könnte ich auch noch ein Samsung SGH-N400 (ja, das mit der Antenne!) oder ein Moti V70 zur allgemeinen Belustigung beisteuern.

Geht aber leider wirklich erst ab Januar, vorher muss ich mich leider hier in der Sonne räkeln. *gähn*

Wer lesen kann... ;)

An dem Bild ist nichts bearbeitet. Genau das finde ich aber gut. Den richtigen Augenblick abzuwarten ist viel spannender als hinterher mit ein wenig Basteln die Bilder so zu machen, wie sie mit dem richtigen Augenblick aussehen würden. Leider hat das mit dem Blitzefotografieren einfach nicht klappen wollen - dank meiner 08-15-Digicam (Sony DSC-W1).

flashhawk: Danke für die Blumen!

Auch wenn es nicht digital bearbeitet ist, so finde ich dieses Bild doch sehr nett.

Der Effekt mit dem Licht kommt wie folgt zustande: Ich war in Panama im Hotel und es gab ein starkes Gewitter. Eigentlich wollte ich versuchen Blitze zu fotografieren, allerdings ist das Objektiv meiner Digitalkamera zu lichtschwach und dadurch die Belichtungszeit einfach zu lang.
    Der Blitz auf dem Foto ist übrigens hinter dem Hochhaus rechts, wodurch nur eine indirekte Beleuchtung zu Stande kommt.

öhm, vielleicht solltest du auch mal dazu schreiben, was für dich konkret unter "Arbeiten" fällt. Welches Office-Paket willst du nutzen?

Was ich an meinem jetzigen Schätzchen (ein weißes Asus M5N) vermisse:

- Dockingstation (zumindest die Möglichkeit eine anzuschließen), damit es als kompletter Desktop-Ersatz durchgeht,
    - Ruhe (das Geräusch ähnelt eher einer Hydraulikpumpe als einem Laptop)

Das wars aber auch schon fast. Bleibt allein die Frage, wozu man Vista braucht, wenn man eh nur arbeitet?

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Das Gehirn speichert bestimmte Muster ab, z.B. wie eine Katze aussieht, wie sich ein bestimmtes Wort anhört usw. Wenn z.B. das Auge Bilder an das Gehirn weitergibt, dann checkt das Gehrin, ob es irgendwelche Muster gibt, die dem Bild ähnlich sind und vervollständigt den Rest dann sogar selbst!

Das klingt so als ob bei uns Menschen auch irgendwas im Cache hängen bleiben kann.

Übrigens habe ich das auch, aber nur wenn ich das Gerät in der Hosentasche habe. Wenn es im Rucksack ist (also weg vom Körper), dann habe ich das nicht.