Beiträge von ArtIst.Max

Die Brandofolien sind keine Klebefolien, sondern Adhäsionsfolien. Dementsprechend lassen sie sich problemlos wieder ablösen.

Die auf meinem P910i habe ich auch schon einmal abgenommen, gewaschen und wieder draufpappt. Sieht trotzdem noch gut aus.

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Das verstehe ich aber nicht ganz. Zumindest auf dem Laptop müsste es doch funktionieren, oder? Aber weder bei Skype, noch beim Msn oder Yahoo-Messenger kommt ein Ton...?!?
    Leider kennt man bei Plantronics wohl den A2DP-Standard nicht, zumindest wird es auf keiner der Webseiten erwähnt...

Hast du denn bei Skype auch in den Einstellungen eingestellt, dass es über Bluetooth ausgegeben werden soll?

Bei meinem HBH-300 muss ich immer zweimal connecten, bis es erkannt wird, dann gehts mit Skype aber wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Geht theoretisch. Wie es praktisch geht, kann ich Dir nicht sagen, weil ich als erste Maßnahme bei allen Konten immer den Telefonbankingzugang sperren lasse

Nee, ich meinte nicht den offiziellen Weg, sondern einfach die Bank anzurufen (also direkt in der Filiale) und die Anweisungen dort zu geben. Bei meiner Bank klappt das ganz gut.

okay, auch wieder ein Argument mit der Dichte der Filiale. Wenn man auf dem Dorf wohnt, dann ist das das Killerargument schlechthin.

Wie so oft im Leben - es kommt immer drauf an. Vielleicht hab ich mit meiner Beraterbank auch einfach nur Glück.

Wie schauts denn eigentlich mit Banking per Telefon aus? Das geht bei meiner Bank auch sehr gut, können die Sparkassen da eigentlich auch?

Was spricht denn dagegen endlich mal eine richtige Bank zu besuchen?

Bis zum Alter von 16 hatte ich bei einer Sparkasse auch ein Konto. Was mich schlussendlich da gehalten hat, waren die Angebote im Rahemn des S-Club, also des Sparkassenclubs. Popcorn im Kino umsonst, mal in einen Vergnügungspark für den halben Preis, Tanzschule günstiger, aber das wars auch schon.

Das richtige Geld habe ich bei einer richtigen Bank geparkt. Vor drei Jahren bin ich umgezogen und habe die Bank nicht gewechselt. In meiner neuen Stadt gibt es eine Filiale, die mir kompletten Service bieten, egal ob Einzahlung oder Anlageberatung, oder Fragen zur Kreditkarte oder was auch immer...
    Trotzdem kennt mich meine Beraterin in meiner alten Stadt persönlich. Das wäre in einer Sparkassen meiner Meinung nach echt unwahrscheinlich...

Re: Welche echten Micro-Vans gibt es noch? So ab Baujahr 97 Subaru Libero 3,50m, 7 Si

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Gibt es überhaupt so kleine Flitzer mit moderner Technik.

Kleine Flitzer mit moderner Technik gibt es durchaus, jedoch wirst du an den sieben Sitzen scheitern. So spontan würde mir zumindest nichts einfallen, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Der Libero war aber auch extrem für kleine schmale Menschen gebaut...

Beliebte Studentenlösung für Internet: Über W-Lan die Nachbarn anzapfen (natürlich mit deren wissen und mit einer verhandelbaren Vergütung). Damit hat sie eine Baustelle weniger.

Was das Telefonieren angeht:
    Genion S online (zum angerufen werden) oder Genion M online (fürs anrufen). Wenn die Kosten niedrig sein sollen, dann mal nach den Verträgen ohne Handy gucken.

Voraussetzung dafür: Verfügbarkeit der Homezone und tadelloser Empfang.

Die Bilder machen Lust auf mehr, und das eine andere Gesicht ist auch noch ganz schwach ganz hinten in meinen grauen Zellen vorhanden.

Sobald ich aus Klumbumbien wieder da bin, könnte ich mich auch mal wieder (naja, das zweite Mal) blicken lassen. Das wird aber erst ab Januar wieder was.

Ist Ende Januar realistisch als nächster Termin?

Dann würde ich auch Dent-Man gerne auf ein Bier einladen, weil, naja, du weißt schon, ne? Alternativ geht auch ein Zahnwasser... ;)

Gibt es eigentlich eine Eintrittsbedingung? Wie viele Geräte muss man mindestens mitbringen um sich dazugesellen zu dürfen?