Ich habe ein schlimmes Problem, ich kann mich nicht entscheiden. :mad:
W910i - W810i - K800i, diese drei habe ich vor mir liegen, jedes hat seine vor und nachteile.
Eins muß weg, aber welches ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein schlimmes Problem, ich kann mich nicht entscheiden. :mad:
W910i - W810i - K800i, diese drei habe ich vor mir liegen, jedes hat seine vor und nachteile.
Eins muß weg, aber welches ?
was brauchst du denn? Wenn du eine Fotoleuchte brauchst, dann sollte es klar sein, welches du abgiebst. Solltest du UMTS brauchen ist es auch klar, welches wegkommt. auf jeden Fall würde ich das W910i behalten, weil es alle 4 Frequenzen kann (so für nen Urlaub und so) und zusätzlich noch UMTS.
Aber letztlich solltest du auf Basis deiner Anforderungen abwägen welche weggeht.
Isses normal nich andersrum das man sich nich für 1(!) von 3 Modellen entscheiden kann, welches man nu kauft?
Deine Probleme will ich haben
Ich hatte auch alle drei und am besten gefallen hat mir die Kombination
W810i und K800i. Hatte ich bisher beide parallel laufen.
K800i mit gr0ßem Display zum surfen und Fotos machen und W810i für Sport,Arbeit und Musik hören.
-K800i ist ein sehr gutes Kamera- Handy,
-W810i- robust und gutes Telefon,
-W910i Zwar "nur" ein Slider aber mit HSDPA, Umts und Edge durchaus aktuell.
Ich würde erstmal alle 3 halten und wenn im Laufe des Jahres einer neuer Überflieger erscheint, mich dann vom W910i trennen.
Würde mich an deiner stelle vom W810i trennen. Das W910i erscheint mir besser an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und das K800i macht einfach sehr gute Bilder.
Das W910i finde ich persönlich vom Handling her nicht so gut wie das W810i.Ist mir zu grazil.
Re: W910i - W810i - K800i, eins muß weg, aber welches ?
ZitatOriginal geschrieben von hewe
W910i - W810i - K800i, diese drei habe ich vor mir liegen, jedes hat seine vor und nachteile.
Eins muß weg, aber welches ?
Diese Entscheidung kannst nur Du alleine fällen, da Du sowohl Deine Vorlieben als auch die Geräte durch den persönlichen Gebrauch kennst.
Eigeninitiative ist daher das Stichwort. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!