Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Vielleicht ist das die dritte Generation der Fleiegen, weil ihr einfach eine der 500 Stück aus dem ersten Wurf übersehen habt!? Bei der Größe nicht gerade unwahrscheinlich, oder?
Auf was basiert denn die Farbe und der benutzte Tapetenkleister!?

-
Danke an alle, die sich mit meiner Seiko beschäftigt haben. Die Meinungen gehen ja doch ein wenig auseinander, wobei das mich sehr bestärkt. So bleibt die Möglichkeit, dass es doch eine echte Seiko ist.
Zu der Seiko selbst:
Die Nummer drunter ist die folgende: 7S26-0570 Ist das jetzt eine 7er oder nicht?
Was bedeutet eigentlich das 21 Jewels?Zum Armband: Es ist schon sehr hochwertig verarbeitet, und dass es schief schien auf den Bildern, lag einfach nur daran, dass ich die Uhr nicht perfekt hindrappiert habe.

Kann man eigentlich mit Hilfe der eingeprägten Nummer auf die Scheibe (sechstellig) die Echtheit überprüfen? Oder ist das einfach nur die Seriennummer?
Hier hoffentlich aussagekräftigere Bilder des Werks:

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Heute wars draußen ziemlich warm, aber dennoch, wie kommen geschätzte 400-500 Fliegen innerhalb von nur zwei Stunden (vorher keine einzige Fliege) in eine Wohnung bei geschlossenen Fenstern und Türen?Naja, vielleicht waren die ja schon in der Wohnung, nur halt in einem anderen Entwicklungsstadium. Wikipedia sagt (ja, ich weiß...), dass eine einzige weibliche Fruchtfliege bis zu 500 Eier legen kann. Die Dauer vom Legen der Eier bis zur fertigen Fliege beträgt 14 Tage.
Eine solche Fliege fällt definitv nicht auf, auch wenn es ein schwangeres Fliegenweibchen ist.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man gar nichts in deiner Wohnung findet, was als Nährboden dient. Bitte nicht persönlich nehmen, das soll keine Aussage über deine Hygiene sein, aber ich denke, dass man in wirklich jeder Wohnung was findet, das als Nährboden für die Eier dienen könnte.
Laut Wikipedia dient als Nährboden durchaus auch mal etwas nicht-fruchtiges, was aber ein wenig gammelt. Zum Beispiel eine Fensterdichtung, oder die Tapete hinter der Heizung oder was auch immer...
-
Solche Dinger gibts doch ohne Ende. Schau mal bei Philippi Design , die haben auch einen im Programm. Seltsamerweise unter "Lebensfreude"... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich tippe mal, Du meinst "Kunst und Krempel":Richtig, die Sendung meinte ich. :top:
-
jupp, sieht so aus.
Für den Threadersteller:
Das ist ein Adapter, mit dessen Hilfe man z.B. einem Ericsson R310s Bluetooth beibringen kann, damit es mit einem Bluetoothheadset kommunizieren kann.Der eingentliche Name des Adapters ist DBA-10.
-
Die Seite finde ich einfach nur schlecht, und überhaupt macht der Laden nicht gerade einen konsistenten Eindruck. Wie ich darauf komme?
Ganz einfach, man meldet sich nicht für einen solchen Beitrag in einem Forum an..

Ich würde an deiner Stelle eher nochmal bei Sascha nachfragen, der kann das bestimmt auch, wenn nicht sogar besser.
-
Ne Hörmuschel!?
Schonmal am Strand probiert?

SCRNR...
Was genau meinst du denn mit Hörmuschel? Den kleinen Lautsprecher?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MTT
Deine Musik kann aber auch "normal" gehört werden -
da sind die Urteile meiner Recherche nach eindeutig. Sprich: Brav bleiben.
MTT 
Ja Papa! :p

Hast ja Recht. Die Lautstärke macht Musik nicht gerade besser. Darum höre ich auch nur gute Musik, und die kann man ja auch leise hören.