Beiträge von ArtIst.Max

    Wie gruselig! Am Anfang drehte sie sich noch gegen den UZS, dann hab ich das Fenster nochmal weggeklickt, und jetzt dreht sie sich im UZS.


    Aber:
    Je nachdem wo ich hingucke (auf den Schatten, die Waden des Spielbeines oder ihre Hüften) ist ein Richtungswechsel möglich.


    Schreibe mit rechts, am PC bin ich aber ein falscher Linkshänder, also habe die Maus links und die Tasten auch vertauscht...


    Und was sagt uns das jetzt? Ich bin sowohl kreativ als auch logisch, oder ich bin weder kreativ noch logisch? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Stell mal Bilder hier rein, vielleicht kann man dann genaueres sagen. :)


    Also gut, dann will ich mal nicht länger auf mich warten lassen:


    Hier meine Seiko, die ich Panama in der Zona Libre für 40$ gekauft habe. Die Frage ist, ob es eine echte Seiko ist, oder ob ich geleimt worden bin. Bei dem verboten günstigen Preis würde es mich jedenfalls nicht wundern.
    Der Qualitätseindruck, den die Uhr hinterlässt, spricht jedoch eine andere Sprache, und in Anbetracht der Tatsache, dass bei einem echten Juwelier in Panama eine Seiko 75$ kostet, wäre der Preis für einen Ladenhüter (so würde ich zumindest die Reaktion des Verkäufers deuten, er hat den Preis von 55$ auf 40$ gesenkt) wieder machbar.


    Noch etwas zu der Uhr: Die Tagesanzeige ist auf Spanisch oder Englisch, Der Zeiger schleicht ruckartig, aber nicht in ganzen Sekunden (Eher in Dreier- oder Viererschritten. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Beschriftung des Ziffernblattes mit 13, 14, usw. ein wenig unüblich. Die Uhr hat einen Glasboden.


    Bitte um Expertenurteile! ;)




    Dankesehr!

    Danke erstmal für die Urteile, da ich seit über 10 Jahren Trompete spiele, ist das ein Nice-to-Know.. ;) Da ich bis jetzt aber immer nette Nachbarn hatte, gab es noch nie Probleme. Von daher..


    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage:


    Bezieht sich das auch auf das Hören lauter Musik? Ist das auch Persönlichkeitsentfaltung, wenn ich meine Stereoanlage sehr laut aufdrehe (ausgenommen in den üblichen Nacht- und Ruhezeiten)?

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Es ist quasi ein Familienerbstück.


    Waaas, du bist mit Nixon verwandt?? ;) :)


    In einem der öffentlich rechtlichen Fernsehsender gibt es doch immer so eine nette Sendung, wo irgendwelche alten Menschen (sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.. ;)) noch viel ältere Erbstücke, Dachbodenfunde, Flohmarktkäufe oder was auch immer, hauptsache alt, einem Expertenteam präsenteiren, die draufhin den Wert schätzen und auch ganz interessante Hintergrundinformationen zu dem guten Stück geben können. Leider komme ich gerade nicht auf den Sender, geschweigedenn den Namen der Sendung. Wäre deine Frage dort vielleicht richtig aufgehoben?

    Re: Problem mit HW-Buchse an der Soundkarte (inkl. SW-Problem)


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan

    BTW: die SW werde ich nicht deinstallieren, weil ich nämlich nicht weiß, ob dann die Anschlüsse generell noch so funktionieren, wie sie sollen (vllt. hört man dann ja nichts mehr, oder so...)


    Moin Malte!


    Ich würds riskieren! ;)


    Normalerweise hast du die Software auf den Treiber&Utilty-CDs drauf, die beim Notebook dabei waren. Wenn nicht, dann halt vor dem Deinstallieren den Namen merken und vielleicht schonmal vorher im Netz gucken, ob du die irgendwo runterladen kannst.


    Kannst du vielleicht diese automatische Hardwareerkennung abstellen? Allein mit dem Schließen des Software wird es nicht getan sein, weil sie noch im Hintergrund weiterläuft und nicht wirklich deaktiviert ist (erscheint halt nur nicht mehr im Tray-Bereich...)


    Wenn ich das richtig erkannt habe, dann ist die einzige Funktion nur, dem Gerät ein Audioprofil zuzuweisen, oder?


    btw: Hast du hinten nur einen Stecker für Mikro UND Tonausgang, oder warum nutzt du hinten überhaput das T-Stück?


    Beste Grüße!

    Also rein vom Aufbau ist es leicht - nicht schwerer als beim Desktop. Meiner Meinung nach sogar leichter. Ich habe bei meinem Asus M5N mal den Prozessor rausgeholt um das Kühlpad gegen Wärmeleitpasste zu tauschen.


    Bei meinem Gerät gestaltet es sich wie folgt:
    1. Klappe aufmachen
    2. Lüfter abschrauben
    3. Prozessor entriegeln und rausnehmen


    und fertig.


    Leider kenn ich mich mit den neuen Prozessortypen nicht so gut aus (hab nur nen Centrino mit 1,8 GHz...), und schon gar nicht mit dem verbauten Mainboard. Bist du sicher, dass dieses den angestrebten Prozessor überhaupt verarbeiten kann?