Ein Foto würde die Qualität der Antwort durchaus verbessern. So kann es nur ein Schuss ins Blaue sein. ![]()
Ein Adapter von was auf was denn eigentlich? Welche Anschlüsse hat der Adapter auf der anderen Seite?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Foto würde die Qualität der Antwort durchaus verbessern. So kann es nur ein Schuss ins Blaue sein. ![]()
Ein Adapter von was auf was denn eigentlich? Welche Anschlüsse hat der Adapter auf der anderen Seite?
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Solange es nicht der letzte Zahn in der Reihe ist, bezahlt die KK meines Wissens die Wurzelbehandlung.
Danke für eure Antworten!
Es ist der letzte Zahn..
So weit ich weiß zahlt meine Kasse das jedoch, bis auf den Sonderwunsch eine weiße Füllung drauf zu bekommen. (Standard ist Amalgan...)
Jedoch muss ich hier in Vorkasse treten (bin im Moment Privat versichert, ist also normal), habe jedoch keine Garantie, dass die Kasse die spanischen Berichte und Abrechnungen im nachhinein anerkennt. Englische Berichte sind bei dem Zahnarzt leider nicht möglich.
Darum wollte ich mich nur mal absichern. Außerdem kommt es hier gelegentlich mal vor, dass man als Mono (wie alle Nicht-Latinos hier heißen) ganz gut ver*rscht wird. Jedoch gehe ich davon jetzt nicht mehr aus.
Hat jemand konkret eine Zahl vorliegen, was er für eine Wurzelbehandlung gezahlt hat?
ZitatOriginal geschrieben von elena661
Für alles zusammen 200 Euro..... das bekommst Du hier nicht so billig !
Ich drück Dir mal ganz fest und doll (!) die Daumen und viel Glück !!!!!!
Dankedanke - in en letzen Tagen hat der Schmerz gut nachgelassen.
Liebe Grüße aus Kolumbien,
Max - der jetzt ne Runde Springseilhüpfen geht, weils nicht weh tut! :p
Ich würde erstmal von außen rangehen und ein wenig die Kontakte mit Alkohol und Wattestäbchen reinigen (nein, nicht mit Jägermeister, sondern Isopropanol - gibts in der Apotheke).
Wenn du das Gerät eh offen liegen hast, dann kannst du das auch gleich von innen machen (aber gut trocknen lassen vor dem Zusammenbau, bzw. sehr sparsam mit dem Iso umgehen).
Wenn du das erledigt hast, dann kannst du hoffen. Ist sonst eine Beschädigung an der Steckerbuchse des Gerätes erkennbar? Wackelt die Buchse vielleicht?
Wie schauts denn wenn du das Gerät mit einem Bluetooth-HS koppelst? Kommt dann ein Ton aus dem BT-Headset?
ZitatOriginal geschrieben von ichhabenwill2
Hallo,
löschen über die Softkeys tasten funktioniert nicht.
Kommt die meldung keine Berechtigung.
Die Spiele, die man nicht über eine Reset des Gerätes wegbekommt, lassen sich gar nicht löschen. Selbst wenn du sie löschen könntest, dann würde es nicht mehr Speicher freigeben, weil sie einfach in einem anderen Speicher liegen. Bringt also nix.
Musst wohl oder übel mit den Spielen auf deinem Gerät leben.. ![]()
jaha, die Bilder kenn ich ja schon - ich dachte eigentlich eher an Bilder eines schwarzen Traums von Ponycar in fertig!?
Man darf gespannt sein (ich bins!). Werde wohl die Tage nochmal in dein Fotoalbum reingucken.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Kein Problem
@ ArtIst.Max ist auch kein 55er Bel Air, der sieht komplett anders aus.
ja, bin nur von der Nase ausgegangen, da würde das eventuell hinkommen. Aber du bist was das angeht glaube ich eher der Spezi.. ![]()
Was macht dein zweites Ponycar eigentlich? Wann können wir mit Bilder vom fertigen Wagen rechnen?
Ein Nachfolger für mein Asus M5N white wird es wohl nicht werden, da ich jetzt einfach schon mit der Größe zufrieden bin. (12" Bildschirmdiagonale)
Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die Oberfläche (mit Ausnahme des weißen Eee) sehr billig aussieht? Zumindest auf den Bildern kommen die anderen Farbvarianten sehr billig rüber.
ZitatOriginal geschrieben von OldYeller
EDIT: Tippe auf einen Chevy aus den '50ern.
Um es noch ein wenig genauer zu sagen, tippe ich auf einen 55er Chevy Bel Air. Allerdings ist der auf den Bildern in der Form so stark verändert, dass es sehr schwer ist überhaupt eine Marke und ein Modell zuzuordnen.
Würde Sinn machen, ja. ![]()
Danke für deine erste Einschätzung. Denn werde ich mal Dent-Man anbohren. Ich hoffe, dass er keine Spesen dafür abrechnet. ![]()